Ich versuche eine TV-Karte von EasyLite unter W98SE zu installieren. Die Hardware wird erkannt. Die Softwareinstallation beginnt korrekt und verlangt die W98 Original-CD, danach kommt die Meldung:...
Richtiges Verhalten auf einem Dorffest: 1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. 2. Also...
zockt irgendeiner von euch bf2 in annehmbarer qualität??? den 1.1 hab ich direkt weggelassen, da es schon beim release hieß, er würde nicht funzen - war ja auch so, paar tage später wurde er...
Moin hab mir letzte Woche das im Titel benannte game gekauft und habe jetz beim zocken hin und wieder blue screens... stelle ich die grafik auf hoch - bluescreen sobald ich eigentlich steuern könnte....
Tja,nun ist es soweit... meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden I-Männchen werden gleich...
Also wenn man so ab und zu bei den Home Shopping Sendern rein zappt.. na die haben doch wirklich die allerletzten Dorftrottel als Moderatoren. Absolut null Ahnung von gar nix da werden die Bits für...
Ich versuche eine TV-Karte von EasyLite unter W98SE zu installieren. Die Hardware wird erkannt. Die Softwareinstallation beginnt korrekt und verlangt die W98 Original-CD, danach kommt die Meldung:...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Huhu, habe mir aufgrund eurer Tipps siehe Thread weiter unten eine SkyStar2 gekauft. Läuft auch. Wenn ich Radioprogramm aufnehme, würde ich gerne die Files schneiden und in MP wandeln. Gibt es da...
Hi, ich wolte mir mal demnächst mir vielleicht eine Xbox 360 anschaffen.Aber ich habe noch eine Frage an euch: Kann man die Spiele der Xbox 1 auch auf einer Xbox 360 spielen??? MFG, Harry 1131
Hallo, wollte mir o.g. Digitalkamera kaufen. Nun wollte ich gerne wissen ob diese praktica dcz 3.5 Kamera gut ist, da mir die Firma Praktica eigentlich ganz positiv in Erinnerung ist wollte ich mir...
Hallo, ich bin hinsichtlich meiner Auswahlkriterien, die lauten: - schnelles Abspeichern, - kleine Bauart, - kein allzu kleines Display - optischer Sucher - preislich bis 300,- max. 350,- € auf...
Wenn ich Half Life 2 starten will passiert gar nichts. Ich hab es installiert und über das Steamfenster kann ich es ausswählen. Aber es passiert nichts. Es kommt nur das Ladefenster mit der Stadt im...
Die Games Convention in Leipzig war dieses Jahr fast doppelt so gross ausgefallen wie im Jahr zuvor. Viel zu sehen - viel mehr, als an einem Tag möglich ist. Hier ein paar Bilder und Eindrücke von...
Es ist soweit: In wenigen Tagen kommt die neue NicklesVision Version 1.02. Die ultimative PC-basierte Home-Multimedia-Zentrale kommt in neuer Optik und bietet tonnenweise neue Features. Hier die...