Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Installationsproblem TV-Karte

von Eberhard3 am 1 Antwort

Ich versuche eine TV-Karte von EasyLite unter W98SE zu installieren. Die Hardware wird erkannt. Die Softwareinstallation beginnt korrekt und verlangt die W98 Original-CD, danach kommt die Meldung:...

Forum Off Topic

Schulanfang

von paulemax am 19 Antworten

Tja,nun ist es soweit... meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden I-Männchen werden gleich...

Forum Off Topic

Frage zu HEX

von falkecool am 10 Antworten

nabend! Ich würde als Unwissender gerne wissen, was folgende Zeilen: 44 69 65 20 48 E4 6C 66 74 65 20 64 65 72 20 2D 2D 3E 57 65 6C 6C 65 20 76 6F 6E 20 4A 61 6E 61 74 72 69 73 3C 2D 2D 20 7A 65 69...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Installationsproblem TV-Karte

von Eberhard2 am

Ich versuche eine TV-Karte von EasyLite unter W98SE zu installieren. Die Hardware wird erkannt. Die Softwareinstallation beginnt korrekt und verlangt die W98 Original-CD, danach kommt die Meldung:...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

praktica dcz 3.5

von sith am 7 Antworten

Hallo, wollte mir o.g. Digitalkamera kaufen. Nun wollte ich gerne wissen ob diese praktica dcz 3.5 Kamera gut ist, da mir die Firma Praktica eigentlich ganz positiv in Erinnerung ist wollte ich mir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kann Half Life 2 nicht starten

von Heady2005 am 5 Antworten

Wenn ich Half Life 2 starten will passiert gar nichts. Ich hab es installiert und über das Steamfenster kann ich es ausswählen. Aber es passiert nichts. Es kommt nur das Ladefenster mit der Stadt im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bilder von der GC 2005

von Redaktion am 3 Antworten

Die Games Convention in Leipzig war dieses Jahr fast doppelt so gross ausgefallen wie im Jahr zuvor. Viel zu sehen - viel mehr, als an einem Tag möglich ist. Hier ein paar Bilder und Eindrücke von...