Hallo, gibt es eigentlich für obige Kamera eine Ledertasche? Die von Canon ist mir zu wasserundicht, wenns mal regnet und auch zu teuer. Angeblich soll es welche von Löwepro geben, aber ich finde...
Hallo, Ich habe hier einen Sony KV-32LS35E Made in UK von einem Bekannten stehen. Er hat mich gebeten, seine ausversehen verkurbelten Geometriewerte wieder hin zu biegen. Leider habe ich nicht so...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
ich bin hier wahrscheinlich total falsch, aber leider habe ich bei nickles keinen anderen themenbereich gefunden in dem mein problem vielleicht gelöst werden könnte. also ich habe meinen pc an einen...
Also ich habe ein CTK-601 keyboard von casio welches midi unterstützt. Folgendes Problem erstmal: Ich habe mir vor langer Zeit mal ein Kabel gekauft mit midi in / midi out und auf der anderen Seite...
Gut zwölf Jahre sind seit erscheinen des ersten Doom-Spiels vergangen. Jetzt kommt der 3D-Shooter-Hit ins Kino. In Deutschland wird Doom der Film ab 27. Oktober in den Kinos zu sehen sein. Inzwischen...
Hallo. Mein Bruder und ich sind gemeinsam von Spiegelreflex auf Digital umgestiegen - haben uns jedoch in vollkommen andere Richtung entschieden. Er kaufte sich die Canon Powershot G6 und ich die Sony...
Meine persönliche Statistik für die letzten 30 Tage weist 61 Beiträge aus. In der Grafischen Aufstellung erscheine ich nicht ? Werde ich diskriminiert ? -
Wenn Münte alles weiß, was in seiner Partei vorgeht, kann der seit 2003 nicht mehr schlafen. Sigmar Gabriel wurde Popkultur-Beauftragter...zum Glück hat s keiner bemerkt.
ich eröffne hiermit den ersten offizellen contest des perfekten verbrechens.ziel ist es sich ein verbrechen auszudenken, dass keines ist. z.B. ihr bittet eine firma euch geld zu schenken, sonst...
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist an meinem Board mit dem ieee-1394 einen Video-recorder anschließen kann und wenn ja, welche software brauch ich dafür? Vielen Dank Lukas
Geht sowas? Wie kann man den Desktop, oder Teile des Desktops so modifizieren per Farbe, etc. dass man einen Spiegel dargestellt bekommt, indem man sich spiegeln kann? Also keine Tricks mit Webcam...
Hi, die Installation der MSI TV-Karte DVB-T, Analog TV, und FM-Radio verlief problemlos und auch die Senderlisten wurden automatisch gefunden, will heißen, das eigentliche Nutzen geht, bis auf:...
Eins vorweg: Ja, die Kinder sind heute anstrengender als früher. Ja, auch die Eltern sind manchmal unmöglich und nehmen ihren Erziehungsauftrag einfach nicht wahr. Ja, es ist bestimmt nicht nur...
Hallo, ich habe derzeit eine 3MPixel Kamera der Marke Canon. Leider ist mir das gute Stück im Urlaub gestohlen worden. Ärgerlich. Aber ich war sowieso nicht so sehr zufrieden mit dem Teil, da es...
Hallo, ich habe eine Canon Kamera und benötige diese ganze Software nicht, die sich da mit installiert, wenn man die CD ins Laufwerk legt. Ich möchte nur den Zoom Browser, um meine RAW Bilder in...
Hallo, Ich brauche für einen Vortrag, etwas Hilfe... Gibt es irgendwo eine Statisik wieviele IchAGs gegründet worden sind, in welchen Branchen die tätig sind, was die an Umsatz machen, bzw. ob die...
Ich finde CDex zwar ein Super-Programm, aber bin auf eines leider noch nicht draufgekommen: Wenn CDex ab und zu ein Lied von einer Audio-CD nicht als MP3 einlesen kann, kommen dann immer...
Hallo, ist eine 5.1 Soundkarte nötig damit ein 5.1 Headset seine volle Surroundfunktion entfalten kann? Ich möcht mir das Speedlink SL-8794 Medusa 5.1 Headset kaufen ist anderes zu empfehlen? ....