Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Brauche Hilfe für TV Sony KV-32LS35E

von hackbert1 am

Hallo, Ich habe hier einen Sony KV-32LS35E Made in UK von einem Bekannten stehen. Er hat mich gebeten, seine ausversehen verkurbelten Geometriewerte wieder hin zu biegen. Leider habe ich nicht so...

[bisher keine Antworten]

grafikkarte an tv anschließen?

von tobhu2 am

ich bin hier wahrscheinlich total falsch, aber leider habe ich bei nickles keinen anderen themenbereich gefunden in dem mein problem vielleicht gelöst werden könnte. also ich habe meinen pc an einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Midi keyboard an PC

von gungnir666 am 4 Antworten

Also ich habe ein CTK-601 keyboard von casio welches midi unterstützt. Folgendes Problem erstmal: Ich habe mir vor langer Zeit mal ein Kabel gekauft mit midi in / midi out und auf der anderen Seite...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Gruselschocker bald im Kino

Doom-Kinotrailer zum downloaden

von Redaktion am 5 Antworten

Gut zwölf Jahre sind seit erscheinen des ersten Doom-Spiels vergangen. Jetzt kommt der 3D-Shooter-Hit ins Kino. In Deutschland wird Doom der Film ab 27. Oktober in den Kinos zu sehen sein. Inzwischen...

IEEE-1394 Asus A7N8X-Deluxe

von lukas2019 am 3 Antworten

Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist an meinem Board mit dem ieee-1394 einen Video-recorder anschließen kann und wenn ja, welche software brauch ich dafür? Vielen Dank Lukas

Forum Off Topic

Desktop als Spiegel?

von bitchen am 18 Antworten

Geht sowas? Wie kann man den Desktop, oder Teile des Desktops so modifizieren per Farbe, etc. dass man einen Spiegel dargestellt bekommt, indem man sich spiegeln kann? Also keine Tricks mit Webcam...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fehlercodes in CDex

von gamma11 am 2 Antworten

Ich finde CDex zwar ein Super-Programm, aber bin auf eines leider noch nicht draufgekommen: Wenn CDex ab und zu ein Lied von einer Audio-CD nicht als MP3 einlesen kann, kommen dann immer...