Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

J-G-W Tilo Nachdenklich „Ich verstehe schon warum Münterfering zusammenklappt“
Optionen

vermutlich fand er die Politik seiner Partei so zum kotzen, dass er innerlich quasie nur noch ein Vakuum war und das wurde nun zu viel oder besser war zu wenig!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 J-G-W „vermutlich fand er die Politik seiner Partei so zum kotzen, dass er innerlich...“
Optionen

Oha,.....jetzt hast du unseren Tilo aber schwer getroffen. Hmm, was tun....:)

(Alles nicht so subjektiv sehen...;)

Gruß
luttyy

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Oha,.....jetzt hast du unseren Tilo aber schwer getroffen. Hmm, was tun....:...“
Optionen

Mich trifft die SPD nicht mehr. Aber Gabriel ist soviel POP wie Heino. So besonders geschmackssicher ist man in der SPD NICHT.

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Mich trifft die SPD nicht mehr. Aber Gabriel ist soviel POP wie Heino. So...“
Optionen

Peter Glotz ist tot, die personifizierte "Linkskurve" (natürlich nur zum Schein, wie er öffentlich versicherte).

"I support the left, but I'm leading to the right", so hat es Jack Bruce im Song "politician" der Cream beschrieben.

charlie62 Tilo Nachdenklich „Peter Glotz ist tot, die personifizierte Linkskurve natürlich nur zum Schein,...“
Optionen

Du solltest es ihm nachtun, dann stimmt das Verhältnis von Neoliberalismus zu Neobolschewismus wieder.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Tilo Nachdenklich charlie62 „Du solltest es ihm nachtun, dann stimmt das Verhältnis von Neoliberalismus zu...“
Optionen

Glotz hat nie zum Vorbild getaugt. Aber Du scheinst das zu meinen... ?

charlie62 Tilo Nachdenklich „Glotz hat nie zum Vorbild getaugt. Aber Du scheinst das zu meinen... ?“
Optionen

Warte doch wenigstens bis er kalt ist, bevor du über ihn herziehst.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Tilo Nachdenklich charlie62 „Warte doch wenigstens bis er kalt ist, bevor du über ihn herziehst.“
Optionen

So pietätlos bin ich nur bei ganz schlimmen Fingern. Glotz meinte er wäre nur deshalb nicht Bundeskanzler geworden, weil er nicht telegen ist. Nun, er sah immer schon aus, wie ein Vampir mit Zahnschmerzen. Aber auch mit Schröders Haarfarbe wäre der nie Kanzler geworden, trotz Unterstützung der Rechten und der rechten Medien. Man hat sogar mal versucht ihn als Linken zu verkaufen. Seine Äußerungen zur Linkskurve auf dem Industrie und Handelstag in Berlin anno ewig her (1983 so ungefähr)...sind anscheinend perfekt aus dem Internet getilgt.

charlie62 Tilo Nachdenklich „So pietätlos bin ich nur bei ganz schlimmen Fingern. Glotz meinte er wäre nur...“
Optionen
Seine Äußerungen zur Linkskurve auf dem Industrie und Handelstag in Berlin anno ewig her (1983 so ungefähr)...sind anscheinend perfekt aus dem Internet getilgt.

Ganz klar - die neoliberale Verschwörung. Demnächst kommt noch einer bei Dir vorbei und löscht Dein Gedächtnis.

Du treibst Deinen Psychiater noch in den Wahnsinn.
Tilo Nachdenklich charlie62 „Seine Äußerungen zur Linkskurve auf dem Industrie und Handelstag in Berlin...“
Optionen

Charlie, soll ich Dein Äußerungen nun dumm nennen?

Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Ich verstehe schon warum Münterfering zusammenklappt“
Optionen

Münte scheint wohl der Meinung zu sein,gegen die drohende Niederlage seiner Sozenpartei ohne Rücksicht auf Verluste ankämpfen zu müssen....obs was nutzt?