Wenn Münte alles weiß, was in seiner Partei vorgeht, kann der seit 2003 nicht mehr schlafen.
Sigmar Gabriel wurde Popkultur-Beauftragter...zum Glück hat\'s keiner bemerkt.

Wenn Münte alles weiß, was in seiner Partei vorgeht, kann der seit 2003 nicht mehr schlafen.
Sigmar Gabriel wurde Popkultur-Beauftragter...zum Glück hat\'s keiner bemerkt.
vermutlich fand er die Politik seiner Partei so zum kotzen, dass er innerlich quasie nur noch ein Vakuum war und das wurde nun zu viel oder besser war zu wenig!
Oha,.....jetzt hast du unseren Tilo aber schwer getroffen. Hmm, was tun....:)
(Alles nicht so subjektiv sehen...;)
Gruß
luttyy
Mich trifft die SPD nicht mehr. Aber Gabriel ist soviel POP wie Heino. So besonders geschmackssicher ist man in der SPD NICHT.
Peter Glotz ist tot, die personifizierte "Linkskurve" (natürlich nur zum Schein, wie er öffentlich versicherte).
"I support the left, but I'm leading to the right", so hat es Jack Bruce im Song "politician" der Cream beschrieben.
Du solltest es ihm nachtun, dann stimmt das Verhältnis von Neoliberalismus zu Neobolschewismus wieder.
Glotz hat nie zum Vorbild getaugt. Aber Du scheinst das zu meinen... ?
Warte doch wenigstens bis er kalt ist, bevor du über ihn herziehst.
So pietätlos bin ich nur bei ganz schlimmen Fingern. Glotz meinte er wäre nur deshalb nicht Bundeskanzler geworden, weil er nicht telegen ist. Nun, er sah immer schon aus, wie ein Vampir mit Zahnschmerzen. Aber auch mit Schröders Haarfarbe wäre der nie Kanzler geworden, trotz Unterstützung der Rechten und der rechten Medien. Man hat sogar mal versucht ihn als Linken zu verkaufen. Seine Äußerungen zur Linkskurve auf dem Industrie und Handelstag in Berlin anno ewig her (1983 so ungefähr)...sind anscheinend perfekt aus dem Internet getilgt.
Charlie, soll ich Dein Äußerungen nun dumm nennen?
Münte scheint wohl der Meinung zu sein,gegen die drohende Niederlage seiner Sozenpartei ohne Rücksicht auf Verluste ankämpfen zu müssen....obs was nutzt?