Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Tilo Nachdenklich Emily22 „Die einzige Alternative zur Wahl“
Optionen

Schlimm ist, dass die ganz Rechten als linke Spaßgeruillia auftreten.
nur noch im Google-Cache

bei Antwort benachrichtigen
Thomas166 Emily22 „Die einzige Alternative zur Wahl“
Optionen

Und solche Schmarotzer sollen wir dann alle mitfinanzieren. Die sollte man irgendwo auf eine einsame Pazifikinsel stecken! Wenn die dann nicht arbeiten lernen, dann verrecken sie halt.

bei Antwort benachrichtigen
Homer Simpson Thomas166 „Und solche Schmarotzer sollen wir dann alle mitfinanzieren. Die sollte man...“
Optionen

um Deine Antwort mal zu kommentieren . Die Punker , die man seit fast 30 Jahren auf der Strasse sieht , lassen sich grob in 2 Kategorien einteilen . Solche die dem Alkohol ( oder dem Junk ) völlig verfallen sind und entweder schon abgekratzt sind , oder wie von Dir kritisiert , tatsächlich Ihr ganzes Leben von der Stütze leben , ohne je einen Tag gearbeitet zu haben . Find ich als Ex - Punk und Steuerzahler natürlich auch nicht so unbedingt Super . Allerdings gibt es noch die zweite Kategorie und diese stellt den wesentlich höheren Anteil dar ! Das sind diejenigen Punks , die der Punkidee weiterhin verpflichtet geblieben sind , die aber im Gegensatz zur erstgenannten Klientel , alle arbeiten gehen und trotzdem vor und nach Feierabend , die Frisur und die Klamotten anbehalten haben , weil nix bringt es mehr als eine ordentliche Punkfete , wo man wirklich nach Herzenslust die Sau rauslassen kann , oder gemeinsam besoffen durch die Strassen und Kneipen zieht !! Frag mal Indronil nach seiner Bonner Zeit im Bla -Bla . Ich geb Dir allerdings Recht , wenn der Staat den Drückebergern ein wenig mehr auf die Finger klopfen würde , könnte man diese - auch trotz bestehender Suchtprobleme - durchaus für ein paar Stunden am Tag sinnvoll beschäftigen bspw. mit Müllaufsammeln , oder Einkaufen für Rentner !

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Thomas166 „Und solche Schmarotzer sollen wir dann alle mitfinanzieren. Die sollte man...“
Optionen

Die Fähigkeit zum Schmarotzertum ist doch die Grundvoraussetzung für eine politische Karriere.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 charlie62 „Die Fähigkeit zum Schmarotzertum ist doch die Grundvoraussetzung für eine...“
Optionen

Abschaum pur.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Emily22 „Die einzige Alternative zur Wahl“
Optionen

Ich zitiere mal aus dem Link zum Google-Cache:
"Karl Nagel / Hamburg. Initiator der "chaostage" und ehemaliger oberclown der "Anarchistischen Pogo Partei Deutschlands (APPD)". Nagel alias Peter Altenberger ist bereits seit den achtzigern immer wieder durch gefaerdung linker strukturen und verwendung faschistischer symbolik bei seinen "punk"-aktionen aufgefallen."
Und ein paar andere Größen der APPD sind ebenfalls genannt.

Wenn ihr nun der Meinung seid, der Staat müsse etwas tun, ein weiteres Zitat:
"Bei mindestens zwei querfront-akteuren gibt es sichere hinweise auf eine zusammenarbeit mit staatsorganen:"

"Karl Nagel hingegen hat ueber jahre hinweg chaostage mit den bekannte folgen organisiert, menschen verheizt und so law-and-order-kraeften in politik und polizei steilvorlagen fuer den ausbau des repressionsapparats geliefert. Trotz der bei chaostagen entstandenen hohen sachschaeden konnte Nagel ueber all die jahre hinweg stets neue chaostage über das web organisieren, voellig unbehelligt von polizei und staatsanwaltschaft. Auch der widerstand gegen die EXPO 2000 wurde von Nagel nach angaben aus Hannover maßgeblich sabotiert" (Copy and Paste, exakt bis zum fehlenden Punkt am Satzende.)

Wer diese Idioten loswerden will...legt sich mit dem Staatsapparat an. Das Verhalten ist hoch..."erwünscht"!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „Ich zitiere mal aus dem Link zum Google-Cache: Karl Nagel / Hamburg. Initiator...“
Optionen

>Wer diese Idioten loswerden will...legt sich mit dem Staatsapparat an. Das Verhalten ist hoch..."erwünscht"!!!
Hmm..,also muss eine andere Partei ans Ruder.....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „ Wer diese Idioten loswerden will...legt sich mit dem Staatsapparat an. Das...“
Optionen

Sicher ne andere Partei wählen.

Aber über die APPD würde ich nicht mal lachen. Und klar machen, das Erscheinungsbild von Linken, Anarchisten und jugendlicher Protestkultur wird vom Verfassungsschutz bestimmt. "Die Linken" als Gesamtheit werden übrigens kaum irgendwo verfolgt. Verfolgt werden nur diejenigen in der Linken, die das im Dossier beschriebene Treiben beenden wollen. Dem Treiben/ katastrophalem Erscheinungsbild (und Querfrontstrategien) hatte und hat die DKP (jetzt PDS/Linkspartei) im Westen praktisch nie was entgegenzusetzen. Mein Eindruck: Man ignoriert Ausrutscher und Stalinismus (der kommt aus der gleichen Quelle) weitestgehend.

bei Antwort benachrichtigen