Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.448 Themen, 37.231 Beiträge

NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder

Redaktion / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist soweit: In wenigen Tagen kommt die neue NicklesVision Version 1.02. Die ultimative PC-basierte Home-Multimedia-Zentrale kommt in neuer Optik und bietet tonnenweise neue Features. Hier die ersten Bilder und Fakten zur neuen Version... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Redaktion „NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder“
Optionen

@mschneider... hör auf zu meckern und machs besser. ich find so eine software gar nicht übel. außerdem kommt sie nicht von microsoft...

bei Antwort benachrichtigen
Prätorianer Redaktion „NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder“
Optionen

Hallo, wo kann man diese Software bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Redaktion „NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder“
Optionen

prätorianer: siehe menu 'freizeit' -* nicklesvision mit mehr infos...

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
janko447 Redaktion „NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder“
Optionen

ich finde diese software prinzipiell sehr gut und habe nickles-vision 1.01 auch schon öfters benutzt, was ich gerne abstellen würde ist der hinweisdialog der beim starten des programms erscheint, ist auf dauer nervig wenn erst ok geklickt werden muss bevor die programmoberfläche erscheint.

bei Antwort benachrichtigen
aaa Redaktion „NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder“
Optionen

--- @Silent Bob Danke für den dummen Kommentar! Hast Du eigentlich hier jemals schon was konstruktives beigesteuert ? --- Geschrieben von Silent Bob am 06.09.2002 @mschneider... hör auf zu meckern und machs besser. ich find so eine software gar nicht übel. außerdem kommt sie nicht von microsoft...

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d Redaktion „NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder“
Optionen

und eure mütter auch

bei Antwort benachrichtigen
Klümpi2002 Redaktion „NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder“
Optionen

Klasse! M.N. ist nicht nur in seiner Art der einzige Fachjournalist, der der Branche in wirklich deutscher Sprache den Arsch aufreuißt... Das er es dann aber versucht besser zu machen und offenbar auch schafft, finde ich spitze. Nur leider spielt die Hardware noch nicht mit. Ich habe selbst einen fixen Rechner mit einem aufwändigen Asus-Board. TV-Vollbild mit 32bit Farbtiefe ist nicht. Außerdem habe ich noch keine Grafikkarte mit einem wirklich ordentlichen TV-Ausgang in die Finger bekommen. Schon garnicht mit NVidia-Chips. Wenn ich da an meinen C64 denke. Zu dieser Zeit war das offenbar kein Problem. Vielleicht bin ich als gelernter Fernsehtechniker zu anspruchsvoll, aber dem Niveau kaufe ich dann doch lieber DVD-Player und ein eigenes DVD-Rom für den Compi... Eine Bitte noch an Nickles, wenn er es liest. Nachdem ich nunmehr mit einer Einfach-TV-Karte meinen PCI-Bus endgültig dicht gemacht habe, tauchen die ersten kleinen Interrupt-Wehwechen auf (mit Win XP). Das System der PCI-Kartenverteilung ist bei den meisten Mainboards offenbar sehr ähnlich (lt. diverser Nickles-Bücher). Kannst Du nicht mal an einem gängiges, vollgestecktes System zeigen, nach welcher Fausregel man welche Karte in welchen PCI-Slot stecken sollte? Meine Kiste muß funzen, habe leider keine Zeit für Experimente. Sollte sich jemand anderes hier bereits die Mühe gemacht haben, darf er natürlich auch gerne posten. ich denke, das würde vielen hier die Arbeit erleichtern...

bei Antwort benachrichtigen
maurers Redaktion „NicklesVision 1.02 - die ersten Bilder“
Optionen

und woher bekomm ich das ding ?

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen