Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Plappern, plappern, plappern, ohne Sinn und Zweck...

Emily22 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also wenn man so ab und zu bei den Home Shopping Sendern rein zappt.. na die haben doch wirklich die allerletzten Dorftrottel als Moderatoren. Absolut null Ahnung von gar nix (da werden die Bits für den Akkuschrauber eben mal zu Bohrerspitzen *würg*) aber Hauptsache zwischen rein plappern plappern plappern...
Der gerade anwesende Anbieter der Waren hat ja überhaupt gar keinerlei Möglichkeit, sein Produkt überhaupt auch nur ansatzweise zu erklären... nein, da muss man permanent dazwischen quasseln, seinen unsinnigen Mist dazu beitragen und den anderen andauernd mitten im Satz unterbrechen. Was in meiner Heimat und all den angrenzenden Ländern sowieso undenkbar wäre und die allergrösste Unverschämtheit überhaupt !
Am besten sind aber die kreischenden Tussen da *lol*.
Da döst man gerde auf dem Sofa vor sich hin und es erklärt eine schnucklige Rothaarige mit süsser Stimme gerade etwas, und mittendrin dann die eklige kreischende Stimme... aiiins aiiins näunnn zwaiii zwaiii zwaiii fümpf die Artikäääälnummäääärrr für nur aiiinunnääunzigfüünfzich...
na da schreckt man doch auf, springt gleich vom Sofa an die Wand hin, hebt die Hände hoch und schreit vorsichtshalber gleich mal: Nein Nein...ich war das nicht... *lachwech*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Emily22 „Plappern, plappern, plappern, ohne Sinn und Zweck...“
Optionen

Hihi, quasseln von Warteschleifen die jetzt wieder frei sind und von den Deppen, die das Zeugs auch noch kaufen.....:)

Gruß
luttyy

Tilo Nachdenklich Emily22 „Plappern, plappern, plappern, ohne Sinn und Zweck...“
Optionen

Christiansen macht das Gleiche, hebt die Stimme aber weniger und verkauft neoliberale Demenz, ohne ihren defizitären Intellekt allzusehr zu strapazieren. Feminismus light und karrieregeil. Würde sie doch das Wetter vorsingen oder zur Home-Shopping-Konkurenz wechseln!

amigo456 Tilo Nachdenklich „Christiansen macht das Gleiche, hebt die Stimme aber weniger und verkauft...“
Optionen

Am Schlimmsten ist dieser unsägliche Ricky.Wenn ich den schon höre...Ich meine wenn man schon unbedingt seine Hackfresse im Fernsehen zeigen muss,sollte man zumindest Deutsch können.Und sein Ösi-Kumpel-Möchtegern-Moderator mit dem völlig bescheuerten Ohrring ist auch nicht besser.Von dem Schrott der in solchen Werbesendungen angeboten wird ganz zu Schweigen.

gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „Christiansen macht das Gleiche, hebt die Stimme aber weniger und verkauft...“
Optionen

Na gut, die politischen Aspekte lassen wir jetzt mal aussen vor, es geht ja ausschließlich um diese total verdümmlichte Anmache dieser Shopping-Sender.

Auch dieses "Gekreische und Gestöhne" dieser Typen die das Geld verteilen, wenn man die richtige Antwort auf ein Worträtsel weiß, ist nicht zu Verachten......:))

Gruß
luttyy

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Na gut, die politischen Aspekte lassen wir jetzt mal aussen vor, es geht ja...“
Optionen

"Na gut, die politischen Aspekte lassen wir jetzt mal aussen vor..."

Man ist aber einen Schritt weiter, wenn man weiß, dass es klar berechnend die gleiche Strategie der Dümmlichkeit ist, nur mit anderem "Anspruch", eben angepasst. Jauchzen und Frohlocken und etwas Besinnlichkeit, nur eben etwas gedämpfter. Christiansen und ihre Fans werden das nicht so sehen wollen, ist mir schon klar.

gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „ Na gut, die politischen Aspekte lassen wir jetzt mal aussen vor... Man ist aber...“
Optionen

Tilo, deine Denkweise ist mir schon klar:)

Aber trotzdem sollte sich jeder seine politische Meinung selbst bilden und da kann auch eine Frau Christiansen mich jedenfalls nicht beindrucken......

Vielleicht sollt man auch immer an den alten Spruch denken: "Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'";)

Gruß
luttyy

charlie62 Tilo Nachdenklich „Christiansen macht das Gleiche, hebt die Stimme aber weniger und verkauft...“
Optionen
Würde sie doch das Wetter vorsingen..

Nun zu deinen Grenzen. Versuche doch einmal das Wetter von heute zu beschreiben. Bedingung - die Verwendung des Wortes "Neoliberal" ist zu vermeiden.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
play boy Emily22 „Plappern, plappern, plappern, ohne Sinn und Zweck...“
Optionen

Ein gutes Beispiel wäre da auch 'Astro tv'. Da rufen die Frauen (,wirklich nur die Frauen!) an und lassen sich über ihre Liebe in der Zukunft beraten. Da wird, wenn man genauer zuhört und das ganze beobachtet, nur geplappert. Zum Beispiel ruft eine ca. 47 jährige Frau an und will alles über ihre Liebe in der Zukunft wissen. 47 Jahre- das dürfte heißen, dass sie vielleicht schon mal einen Mann hatte und nun geschieden ist. "Sie sind geschieden, stimmt das?"- "Ja, das stimmt und ich suche schon lange nach einem Mann. Wann werde ich einen finden?"- "Sie sind schon lange geschieden, sagen meine Karten. Ich sehe hier aber eine positive Energie, die die negative Energie nach einem lustigen Abend verdrängen müsste."- "Und wann soll das sein?"- (Sie weiß es nicht, also ->)"Es tut mir Leid, aber unsere Zeit ist nun abgelaufen, auf wiederhören."
Und so geht das dann die ganze Zeit. Es wird etwas gefragt, eine Vermutung wird geschlossen. Das schlimme an der Sache ist, dass die Leute (Frauen) den ganzen Betrug glauben und da immer wieder anrufen und sich "beraten lassen".

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten