Also wenn man so ab und zu bei den Home Shopping Sendern rein zappt.. na die haben doch wirklich die allerletzten Dorftrottel als Moderatoren. Absolut null Ahnung von gar nix (da werden die Bits für den Akkuschrauber eben mal zu Bohrerspitzen *würg*) aber Hauptsache zwischen rein plappern plappern plappern...
Der gerade anwesende Anbieter der Waren hat ja überhaupt gar keinerlei Möglichkeit, sein Produkt überhaupt auch nur ansatzweise zu erklären... nein, da muss man permanent dazwischen quasseln, seinen unsinnigen Mist dazu beitragen und den anderen andauernd mitten im Satz unterbrechen. Was in meiner Heimat und all den angrenzenden Ländern sowieso undenkbar wäre und die allergrösste Unverschämtheit überhaupt !
Am besten sind aber die kreischenden Tussen da *lol*.
Da döst man gerde auf dem Sofa vor sich hin und es erklärt eine schnucklige Rothaarige mit süsser Stimme gerade etwas, und mittendrin dann die eklige kreischende Stimme... aiiins aiiins näunnn zwaiii zwaiii zwaiii fümpf die Artikäääälnummäääärrr für nur aiiinunnääunzigfüünfzich...
na da schreckt man doch auf, springt gleich vom Sofa an die Wand hin, hebt die Hände hoch und schreit vorsichtshalber gleich mal: Nein Nein...ich war das nicht... *lachwech*
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Hihi, quasseln von Warteschleifen die jetzt wieder frei sind und von den Deppen, die das Zeugs auch noch kaufen.....:)
Gruß
luttyy
Christiansen macht das Gleiche, hebt die Stimme aber weniger und verkauft neoliberale Demenz, ohne ihren defizitären Intellekt allzusehr zu strapazieren. Feminismus light und karrieregeil. Würde sie doch das Wetter vorsingen oder zur Home-Shopping-Konkurenz wechseln!
Am Schlimmsten ist dieser unsägliche Ricky.Wenn ich den schon höre...Ich meine wenn man schon unbedingt seine Hackfresse im Fernsehen zeigen muss,sollte man zumindest Deutsch können.Und sein Ösi-Kumpel-Möchtegern-Moderator mit dem völlig bescheuerten Ohrring ist auch nicht besser.Von dem Schrott der in solchen Werbesendungen angeboten wird ganz zu Schweigen.
Na gut, die politischen Aspekte lassen wir jetzt mal aussen vor, es geht ja ausschließlich um diese total verdümmlichte Anmache dieser Shopping-Sender.
Auch dieses "Gekreische und Gestöhne" dieser Typen die das Geld verteilen, wenn man die richtige Antwort auf ein Worträtsel weiß, ist nicht zu Verachten......:))
Gruß
luttyy
"Na gut, die politischen Aspekte lassen wir jetzt mal aussen vor..."
Man ist aber einen Schritt weiter, wenn man weiß, dass es klar berechnend die gleiche Strategie der Dümmlichkeit ist, nur mit anderem "Anspruch", eben angepasst. Jauchzen und Frohlocken und etwas Besinnlichkeit, nur eben etwas gedämpfter. Christiansen und ihre Fans werden das nicht so sehen wollen, ist mir schon klar.
Tilo, deine Denkweise ist mir schon klar:)
Aber trotzdem sollte sich jeder seine politische Meinung selbst bilden und da kann auch eine Frau Christiansen mich jedenfalls nicht beindrucken......
Vielleicht sollt man auch immer an den alten Spruch denken: "Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'";)
Gruß
luttyy
Nun zu deinen Grenzen. Versuche doch einmal das Wetter von heute zu beschreiben. Bedingung - die Verwendung des Wortes "Neoliberal" ist zu vermeiden.
Ein gutes Beispiel wäre da auch 'Astro tv'. Da rufen die Frauen (,wirklich nur die Frauen!) an und lassen sich über ihre Liebe in der Zukunft beraten. Da wird, wenn man genauer zuhört und das ganze beobachtet, nur geplappert. Zum Beispiel ruft eine ca. 47 jährige Frau an und will alles über ihre Liebe in der Zukunft wissen. 47 Jahre- das dürfte heißen, dass sie vielleicht schon mal einen Mann hatte und nun geschieden ist. "Sie sind geschieden, stimmt das?"- "Ja, das stimmt und ich suche schon lange nach einem Mann. Wann werde ich einen finden?"- "Sie sind schon lange geschieden, sagen meine Karten. Ich sehe hier aber eine positive Energie, die die negative Energie nach einem lustigen Abend verdrängen müsste."- "Und wann soll das sein?"- (Sie weiß es nicht, also ->)"Es tut mir Leid, aber unsere Zeit ist nun abgelaufen, auf wiederhören."
Und so geht das dann die ganze Zeit. Es wird etwas gefragt, eine Vermutung wird geschlossen. Das schlimme an der Sache ist, dass die Leute (Frauen) den ganzen Betrug glauben und da immer wieder anrufen und sich "beraten lassen".
pb
