Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Stundenkilometer oder wie?

von hexagon am 10 Antworten

Hallo, ein Freund von mir kann sich fürchterlich über die nichtssagende Bezeichnung Stundenkilometer aufregen. Anbei ein Auszug meiner Antwort per E-Mail: Also Stundenkilometer wird weder von DIN...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Media Video (WMV) ohne Längenangabe

von Mountainman am

Ich habe eine WMV-Datei via Internet auf meinen PC heruntergeladen. Bei dieser Datei fehlt jedoch die Längenangabe, weshalb ich das Video im WMP 10 nicht vor- bzw. zurückspulen kann. Kennt da...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Motocross Madness 2!

von Philipp Böhm am 6 Antworten

Kann man aus der Trial-version eine Vollversion machen?? Habt da gestern en bischen rum gecrackt, aber hat nicht gefunkt!! Die Level sind genauso wie bei der Volversion also muss es irgendeine Datei...

In CS 1.6 nicht mehr als 60 fps

von Heady2005 am 9 Antworten

Ich hab bei CS nicht mehr als 60 fps! Habe schon alles mögliche getan. Habe die Auflösung in cs geändert, sowie die Einstellung der Grafikkarte von Qualität auf Leistung gestellt. In der cfg ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMA geht nur auf PC

von burhan am 8 Antworten

Hi, ich habe einen MP3-Player, der auch WMA abspielt. Selbsterstellte WMA Nero Wave-Editor laufen auch. Nun habe ich bei Musicload eine WMA gesaugt eine der kostenlosen Testversionen und die funzt...

Boiling Point

von proof1 am 14 Antworten

hi ich hab mal ne frage zu Boiling Point. ich hab mir das spiel vor längerer zeit gekauft. nach einiger zeit stürzt das spiel bei mir immer ab. einen patch hab ich mir schon runtergeladen. SO meine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv Karte

von bodo10 am 1 Antwort

Ich besitze eine digitale Sat Anlage mit einem LMB welches 4 Ausgänge hat.Einen Ausgang möchte ich für den PC einrichten.Ich suche nun eine geeignete TV Karte von Hauppauge,womit ich das...

Forum Off Topic

Suche einen speziellen Vordruck.

von mr_drehmoment am

Hallo Leutz, was ich suche ist eigentlich nur ein Vordruck des Bundesamtes für Merkbefreiung . Allerdings suche ich nicht den normalen Vordurck wie er überall mit Google zu finden ist. Die Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grillt heute noch einer?

von hundevatta am 7 Antworten

Allen mitleidigen Blicken und dem Himmel zum Trotz habe ich für heute zum grillen geladen. Ich habe die Schnauze voll von Ach lieber nicht - wer weiss wie das Wetter wird! . Wenns regnet hol ich ne...