Hi an alle, ich möchte demnähcst eine Lan veranstalten und viele meiner Freunde haben kein Steam, also auch kein CS. deswegen wollte ich fragen ob einer von euch mir den link zur CS 1.6 LAN Version...
Hallo Leute.... BF2 ist wie ich rausgefunden hab einer der geilsten Games derzeit...allerdings kann es bei unseren LAN party nicht ankomen weil nicht wie im vorgänger kein COop existiert....deshalb...
Ich will ein Internet spiel spielen und habe mir einen Accaunt angelegt. Aber jetzt brauche ich einen Premium Accaunt. Also: Was ist ein Premium Accaunt???
Hallo Webcam Spezialisten, ich habe eine Logitech Webcam und benutze sie um mit der Verwandschaft hat die gleiche Webcam zu videotelefonieren . Als Software benutzen wir Skype und Spontania4skype....
Ich möchte mehrere kurze Filmchen mit Studio Plus auf eine DVD bringen.Bei meinen Versuchen wurde die DVD nach jedem Film abgeschlossen , so dass ein weiterer Film nicht mehr draufging. Obwohl nur...
Hallo zusammen! Langzeitarbeitslos zu sein war noch nie eine besondere Freude - aber muss man den Leuten das Leben unnötig schwer machen? http://www.heise.de/newsticker/meldung/62587 Die Aktion dient...
Nach Amerika darf er nur fliegen, wenn er Abwehrraketen gegen Boden-Luft Raketen von Terroristen hat. Die Maschine sei ein unwiderstehliches Ziel. www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-368686,00.html
Ich wollt mir unter www.Tagesschau.de n Videoclip anschauen und speichern. Aber den kann ich nicht speichern. Wenn ich den Link anklicke geht der REAL-Player auf, spielt den Clip ab, aber ich finde...
Weiss nicht, ob wir den schon mal hier hatten... Ist zwar nur 2Minuten 32Sekunden lang interessant - aber irgenwie gefällts mir doch... Der Kanzlergenerator
Ich spiel gerade mit dem Gedanken mir Sudeki zu holen. Da ich bisher aber hauptsächlich negative Meinungen dazu gehöhrt habe wollte ich mal fragen ob es so ein ahnliches Spiel wie Sudeki gibt...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
servus leute, ich hab immernoch kabel-fernsehen. aber die 15euro im monat gehen mir gewaltig gegen den strich. ich will auf eine SAT- schüssel umsteigen. was muss ich dabei beachten? wo liegt der...
Ich habe vor kurzem einen Fernseher der in einem anderen Raum steht mit einem 10M langem Composite-Kabel mit meinem PC verbunden. Nun habe ich starke Brummgeräusche sowohl beim PC gucken als auch...
Hallo Ich habe Win2k neu aufgespielt und seitdem habe ich bie css das porblem bzw ei allen steam games der HL2 generation das meine Frames partout nicht über 10-15 hinausgehen wollen. Bei bf 2 habe...
Diese Zeilen wiederholen sich immer wieder in einem Lied, das mir sehr gut gefällt - wer kann mir das hier ins Deutsche übersetzen? - ich vermute, dass es Latein sein könnte abea kadia maniana...
Guten Tag zusammen, kann mir einer von euch sagen wieviel Speicher ich maximal in die Digicam Sony DSC-P1 packen kann. Ich hab das Handbuch nicht mehr ist ja schon paar Tage alt das Teilchen , im...
Hallo, kann mir jmd. helfen? Ich möchte wieder Project I.G.I spielen. Hab es unter WinXP installiert Original , aber wenn ich es starte, schaltet der Screen nur einmal um schwarzer Screen und dann...