Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Brauche CS 1.6 Lan Version

von rax0r_ am 10 Antworten

Hi an alle, ich möchte demnähcst eine Lan veranstalten und viele meiner Freunde haben kein Steam, also auch kein CS. deswegen wollte ich fragen ob einer von euch mir den link zur CS 1.6 LAN Version...

Premium Accaunt

von TMW am 5 Antworten

Ich will ein Internet spiel spielen und habe mir einen Accaunt angelegt. Aber jetzt brauche ich einen Premium Accaunt. Also: Was ist ein Premium Accaunt???

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Webcam Bildqualität verbessern

von fbe am 12 Antworten

Hallo Webcam Spezialisten, ich habe eine Logitech Webcam und benutze sie um mit der Verwandschaft hat die gleiche Webcam zu videotelefonieren . Als Software benutzen wir Skype und Spontania4skype....

so was wie sudeki...

von sith am

Ich spiel gerade mit dem Gedanken mir Sudeki zu holen. Da ich bisher aber hauptsächlich negative Meinungen dazu gehöhrt habe wollte ich mal fragen ob es so ein ahnliches Spiel wie Sudeki gibt...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von marc3l am 3 Antworten

Ich suche auch den link für cs 1.6 lan version !! freue mich wenn mir so einer wie TheBest schrieben würde !! miene email addy : marcel@hypfburg.de