Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Rätsel....

von Emily22 am 15 Antworten

Ihr habt in der Wohnung und im Keller insgesamt drei Lichtschalter verteilt, die Leitungen führen hinauf zu 3 Lampen auf dem Dachboden. Nun sollt ihr herausfinden, welche Lampe oben an welchem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Rückprojektions-TV ?

von Emily22 am 2 Antworten

Hat hier jemand so ein Gerät? Mich würde interessieren ob das Ganze wohl etwas taugt. Rückprojektions-TV ist ja derzeit die einzige Alternative um halbwegs günstig an so einen TV mit riesigem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DT. Vollversion von Dethkarz auf WIN XP nur in Englisch!

von Hammer2 am

Nabend Leuts, Dethkarz war mein erstes 3D-Spiel. Ich habe mir damit viele tolle Stunden um die Ohren gehauen :- Damals installierte ich es auf WIN 98 SE. Nachdem ich es auf jetzt auf WIN XP...

[bisher keine Antworten]

Battlefield 2 und EAX-HD + Audigy 2

von Hellspawn am

wie kann ich EAX advanced HD in battlefield 2 mit meiner audigy einschalten? das audio menü des spiel rückt erst mir EAXHD raus, wenn man die noch gar nicht fertige Creative X-Fi als Soundkarte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Olaf und Wayne

von DannyCoburg am 1 Antwort

Re: Und ab gehts... Von: Olaf19 Am: 26.06.2005 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschen Hast du davon Fotos? Wenn ja, dann bitte unbedingt hier reinstellen. Der Fuchs war ja schon allererste Sahne,...

Forum Off Topic

Rente-Vorsorge?

von Nasser am 17 Antworten

Krass... Gestern war im TV die Münchner Runde . Voll die coolen Typen mit ihren super Ideen um Vorsorge für die ausbleibende Rente zu treffen. Alle meinten, dass die jungen Menschen aufgeklärt...

Forum Off Topic

Deutschland Adeeeeeeeeee

von Alf 123 am 19 Antworten

Das darf nicht wahr sein. Da stellt sich ein Herr Ackermann doch tatsächlich hin und verkündet vor Kameras er möchte keinen Raubtierkapitalismus und es werden keine Arbeitsplätze geschaffen ! Die...

Forum Off Topic

Afrikaner

von Emily22 am 15 Antworten

Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner...

Software um 2 Controller zu einem zu machen.

von Tetraden am

Ich hatte einmal ein Programm, da konnte ich meine 2 Controller Joistick und Lenkrad hinein laden und es hat dann alle Knöpfe und Achsen genommen und mit ihnen einen Supercontroller emuliert. Die CD...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

meine lautstärkenregelung dreht automatisch auf leise

von satlex am

bei meinem notebook dreht die lautstärke automatisch auf leise, wenn ich dann auf die lautstärkenregelung gehe auf das große fenster mit lautstärkenregelung, wave, sw-synthesizer, line-in, usw. ,...

[bisher keine Antworten]