oder ist das netto statt brutto?
MfG
MB
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Woanders liegt die Linkspartei bei 18%, nämlich bei einer Online-Umfrage der Deutschen Welle. Auf der folgenden Seite...aber Vorsicht das Ergebnis nicht verfälschen.
www.dw-world.de/dw/0,1595,265,00.html
Man darf nicht auf eine Partei klicken, damit stimmt man schon ab!! Vielmehr ist Ergebnis zu klicken. Man findet die Umfrage ziemlich weit unten auf der angegebenen Seite.
Auf dem Heise-Politikforum eine Info zur Gleichschaltung der Medien:
www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8561059&forum_id=69086
Außerdem ein Info...die SPD entdeckt zufällig zur Wahl, dass die Energiepreise zu hoch sind:
www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8560521&forum_id=69086
zitat aus einem deiner postings:
"
> Im Grundgesetz steht "alle Macht geht vom Volke aus". Wenn nun die Mehrheit des Volkes für Neuwahlen ist, kann es imho nicht gegen das Grundgesetz verstossen, wenn man diesem Willen des Volkes entspricht!?
das Volk wählt, und der gewählte sagt dem Volk was dem volkes Wille ist..
MfG
MB
"
wenn man sich nun den dazugehörigen thread "horst köhler" durchliest, dann kommen zweifel auf, ob du - mike black - diesen unterschied kennst... andere kennst du schließlich auch nicht.
;-)
"...dann kommen zweifel auf, ob du - mike black - diesen unterschied kennst... andere kennst du schließlich auch nicht."
Jedesmal wenn ich von dir lese, muß ich auf`s Klo. Wäre eigentlich ganz praktisch, hätte ich denn Verdauungsprobleme. Vielleicht solltest Du dich selbständig machen. Soll ja einige geben...
Den passenden Slogan bekommst Du gratis von mir:
"Will die Flora nicht genesen,mußt Du Garf`s Ergüsse lesen".
Was hälst Du davon?
;-(
geh doch einfach mal Kaaa....cken
[vorsicht - OT]
dann gehts dir gleich besser. ...aber vorsicht, wenn das kleine graue kommt - schnell wieder rein in den kopf. ohne das ist Kaaa nur noch im aaa....
[böse-ironic-lol]
"...Die Obstipation ist in der Medizin die chronische Verstopfung...."
dagegen hilft letztlich nur eine ausgewogene ernährung. alles ohne "k".
;-)
"oder ist das netto statt brutto?"
Das ist entweder eine Rabattaktion oder eine Minderheiten-Beteiligung.
Bis dann
Andreas
Rabattaktion?
Ne, Möllemann muss wiederauferstanden sein.
42% Union + 6% FDP = 48%
29% SPD + 11% Linke + 8% Grüne = 48%
Bei allen anderen gibt's eine mehr oder weniger deutliche Mehrheit für die "Herausforderer". All diese Zahlen haben immer eine gewisse Fehlertoleranz. Die Wahl ist erst in 6 Wochen, da kann noch allerhand passieren.
Statt Herumirren und Kaffeesatz lesen: Abwarten und Tee trinken.
CU
Olaf
