Hallo, kennt jemand die oben genannte Firma? Die haben ein paar Komplettsysteme im Angebot die mich interessieren...oder gibt es noch bessere Adressen für sowas? Für mich ist ein Komplettangebot...
Hallo Leute, am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe. Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief Stubbe und was ich das...
Mein Sohn brachte mir HALF-LIFE 2hatte es aber schon bei sich Gespielt ,nur habe ich es bei mir Gespeichert und ich komme nicht in die Spiele rein.Was soll ich denn jetzt nur Tun ,es ist doch wirklich...
Hallo, habe einen recht alten Receiver ausgegraben. Läuft auch, kann Sender suchen und einstellen, aber das speichern klappt nicht. Einmal hab ich es hinbekommen nachdem ich wie wild rumgedrückt...
Frankfurter Allgemeine Zeitung - vor 1 Stunde gefunden 20. Juli 2005 Die Stärke der Linkspartei in den ostdeutschen Bundesländern macht den Wahlkampfplanern der anderen Parteien zu schaffen......
Hallo Leute, Wer von euch die Battlefield2 demo hat, kann mir evtl. weiterhelfen. Es gibt ja Multiplayer und Singleplayer. Im Multiplayer modus gibt es 2 Karten, einmal mit 16 und einmal mit 32...
Also erst mal zu meinem Problem: Hab vor kurzen Doom3 mal wieder installiert. Beim spielen sind mir aber dann gleich Grafikfehler aufgefallen, die trotz verschiedener Grafikeinstellungen und...
Hi! Die Demo zu DS2 ist ab sofort verfügbar. Ist zwar mit 1,4 GB nicht grade klein, aber es lohnt bestimmt. PS: Warum kommt hier Bittorrent nicht zum Einsatz?!? KLICK TimmintoR 2 4 www.entfernt
Ich habe mir für teure euro die Original-CD NfS Underground 2 gekauft - anscheinend ist die CD so zerkratzt, daß mein Plextor ewig damit zubringen will sie zu lesen ... kann man denn wirklich kein...
moin, ich hab mal ne Frage: Kann man HL2 auf deutsch spielen mit deutschen Sounds, eben alles auf deutsch , auch wennn Steam und die anderen Steamspiele englisch sind? Ich hab kein Bock und kein...
Hallo und Gruß von einem neuen Mitglied ! Habe folgendes Problem : Ich kann mit der Hauppauge PVR 350 4 Sender RTL, SAT1, QVC, SWR3 nicht empfangen. Wer weiß Rat ? Habe neueste Treiber und...
tach, ich hab hier ne kleine digitalkamera von jvc aufm tisch liegen die meines erachtens der letzte schrott ist. typenbezeichnung: dvx pro8 jvc. die serviceabteilung von jvc bestreitet die existenz...
Hallo liebe Nicklesianer, ist zwar vielleicht keine Off-topic Frage, gehört aber wahrscheinlich auch auf kein anderes Brett. Ich suche einen Schalter für ein Auto bzw. Bulli mit folgendem...
Hallo, nachdem ich nun dank AK_VIDEO das erste Problem ad acta gelegt habe, kommt nun das zweite! Wenn ich nun diese ehemals defekte Datei mit nunmehr einem GB und eine zweite mit 1,3GB in NVE3 lade,...
hallo , kann so ein Teil geschenkt bekommen, was auch noch funzt ! ..ohne Karte ! ..kann mir einer sagen , was man damit doch alles anstellen kann, außer eventuell Premiere zu schauen ,wenn man eine...