Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

www.satdiscounter.com...kennt den jemand?

von gelöscht_85822 am

Hallo, kennt jemand die oben genannte Firma? Die haben ein paar Komplettsysteme im Angebot die mich interessieren...oder gibt es noch bessere Adressen für sowas? Für mich ist ein Komplettangebot...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HALF-LIFE 2

von Thomas222 am 5 Antworten

Mein Sohn brachte mir HALF-LIFE 2hatte es aber schon bei sich Gespielt ,nur habe ich es bei mir Gespeichert und ich komme nicht in die Spiele rein.Was soll ich denn jetzt nur Tun ,es ist doch wirklich...

Hilfe bei Sender-Speicherung (Receiver), mit Foto!

von flowtec am

Hallo, habe einen recht alten Receiver ausgegraben. Läuft auch, kann Sender suchen und einstellen, aber das speichern klappt nicht. Einmal hab ich es hinbekommen nachdem ich wie wild rumgedrückt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Google-News noch verbesserungsfähig

von Tilo Nachdenklich am

Frankfurter Allgemeine Zeitung - vor 1 Stunde gefunden 20. Juli 2005 Die Stärke der Linkspartei in den ostdeutschen Bundesländern macht den Wahlkampfplanern der anderen Parteien zu schaffen......

[bisher keine Antworten]

Grafikfehler bei Doom3, CSS

von chris107 am 9 Antworten

Also erst mal zu meinem Problem: Hab vor kurzen Doom3 mal wieder installiert. Beim spielen sind mir aber dann gleich Grafikfehler aufgefallen, die trotz verschiedener Grafikeinstellungen und...

Desert Combat

von rk28 am

hi, meine frage ist wie man in der battleffield 1942 mod bots einstellen kann im lan spiel???

[bisher keine Antworten]

Dungeon Siege 2 Demo!

von TimmintoR 2°°4 am 3 Antworten

Hi! Die Demo zu DS2 ist ab sofort verfügbar. Ist zwar mit 1,4 GB nicht grade klein, aber es lohnt bestimmt. PS: Warum kommt hier Bittorrent nicht zum Einsatz?!? KLICK TimmintoR 2 4 www.entfernt

NfS U2 - zickt wie sau

von SmallAl am 6 Antworten

Ich habe mir für teure euro die Original-CD NfS Underground 2 gekauft - anscheinend ist die CD so zerkratzt, daß mein Plextor ewig damit zubringen will sie zu lesen ... kann man denn wirklich kein...

Forum Off Topic

Hacker-Camp in Holland

von Kolti am

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,367396,00.html

[bisher keine Antworten]

D-Box 1

von kennmichnichtaus am 6 Antworten

hallo , kann so ein Teil geschenkt bekommen, was auch noch funzt ! ..ohne Karte ! ..kann mir einer sagen , was man damit doch alles anstellen kann, außer eventuell Premiere zu schauen ,wenn man eine...