Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

D-Box 1

kennmichnichtaus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ,

kann so ein Teil geschenkt bekommen, was auch noch funzt ! ..ohne Karte !

..kann mir einer sagen , was man damit doch alles anstellen kann, außer eventuell "Premiere" zu schauen ,wenn man eine Karte hat .

wozu dienen die ganzen Anschlüsse, speziell der Telefonsnschluß, SCSI,die 9 polige Schnittstelle, ?

thx

log

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 kennmichnichtaus „D-Box 1“
Optionen

Du kannst mit der D-Box unverschlüsselte Digitale Programme empfangen, wie z.b. die ganzen ARD und ZDF Spartenkanäle.
Die Telefonbuchse sollte ursprünglich dazu dienen, Pay-per-View Filme direkt über die Box zu bestellen, was jedoch bis heute nicht funktioniert. Dies erledigt man weiterhin telefonisch.
Der SCSI Anschluss hat mit der originale BetaResearch Software erstmal keine Funktion. Dü könntest jedoch ein anderes BS auf die Box spielen. Dann kann die SCSI Schnittstelle dazu genutzt werden, Filme auf den PC zu übertragen und als Mpeg2 Datei auf Festplatte abzulegen... kannst Du also noch ne Menge mit machen... falls Du über genügend kriminelle Energie verfügst, kannst Du Dich auch auf einschlägigen Seiten darüber informieren, Premiere ohne die benötige Karte zu sehen ;)

kennmichnichtaus gelöscht_82873 „Du kannst mit der D-Box unverschlüsselte Digitale Programme empfangen, wie z.b....“
Optionen

SG ..laß mich nicht dumm sterben ! ;)

kmna

gelöscht_82873 kennmichnichtaus „SG ..laß mich nicht dumm sterben ! kmna“
Optionen

so gern ich Dir auch helfen würde, es würde keine 10 Minuten dauern bis dieser Thread gelöscht wird, darum muss ich Dich an darauf spezielle und meist im Ausland ansässige Foren verweisen. Google wird Dir sicherlich helfen! In diesem Forum gibt es mit solchen Anleitungen nicht nur rechtliche Probleme, sondern auch ein Großteil der Member hier sind gegen die Verbreitung solcher Infos.... darum tut´s mir leid.

trotzdem viel Erfolg!

Hanussen gelöscht_82873 „so gern ich Dir auch helfen würde, es würde keine 10 Minuten dauern bis dieser...“
Optionen

Einfach so Premiere schauen geht sowie nicht, nicht mal zu ""estzwecken".

Es gibt (meines Wissens) nur die Möglichkeit sich die Karte z.B. mit deinen Eltern/Freundin/wasauchimmer zu "teilen" die im selben Haus wohnen. Dazu musst du aber in deinem Premiere-Vertrag nachschauen ob Premiere das duldet, bzw. dich vorher gründlich informieren.

Wer Premiere schauen möchte, kann auch die paar Euro monatlich zahlen und erspart sich den ganzen Ärger.

MfG Hanussen

gelöscht_82873 Hanussen „Einfach so Premiere schauen geht sowie nicht, nicht mal zu estzwecken . Es gibt...“
Optionen

oder Du machst Dir mit eine wenig Aufwand eine Karte selbst ;)

kennmichnichtaus gelöscht_82873 „oder Du machst Dir mit eine wenig Aufwand eine Karte selbst “
Optionen

*gg* ..ja wenn ich bäcker wäre, würde ich mir so ein teil backen 1 ;)

hab mir ne neue email zugelegt , mal sehen ob die auch funzt ! :-)

adnoH1982@web.de

kmna