Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Frage an die Autoschrauber

von Bean am 17 Antworten

Hatte meinen Golf gestern in der Werkstatt. Hinten links war ein Radlager hinüber und das Fahren war echt kein Spaß mehr. Als das Auto auf der Bühne stand, habe ich an alle drei nicht schadhaften...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg reparieren?

von sesselpuppser am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine mpg-Datei, die ich einfach nicht in Nero VisionExpress eingelesen bekomme! Ich habe die Datei auf CD vorliegen und wenn ich sie mir am DVD-Player anschaue Yakumo DVD-Master DX4...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pc mit TV/Dvdrecorder verbinden

von jennifer3 am 6 Antworten

HAllo! Ich wollte mal fragen, ob ich meinen PC mit meinem TV verbinden kann bzw, DVD Recorder um die Dateien von meinem PC direkt auf meinem DVD Recorder zu brennen. Ich habe nämlich das Problem,...

News Fotografieren und Filmen: Digitaler Kinostandard verabschiedet

Schluss mit abgefilmten Kinostreifen

von Redaktion am 15 Antworten

Die US-Filmproduzenten haben sich jetzt auf einen gemeinsamen digitalen Standard für künftige Filmproduktionen geeinigt. 35-Millimeter Filmrollen dürften damit bald aus den Kinos verschwinden, die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieledatenbank online?

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes eine Spieledatenbank ähnlich wie für Filme, wie z.b. www.ofbd.de? Da kann man sich online ruck zuck seine persönliche Filmeliste zusammen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Avocado Milchshake oder Creme

von hammerzahnrad am

Hallo alle zusammen, hab da mit einem Freund was ausprobiert. 2 Avocados 1 Banane Milch 1 Löffel Zucker nur wenn Banane nicht süß ist in den Mixer und gemixt- bis nix mehr vom Fruchtfleisch zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

video codec

von teunis am

Moin.Suche für Hell-copter indeo video playback codec für Windows Xp Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich das Ding bekomme, sonst laufen ältere Spiele nicht.Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Reichweite von DVB-T...

von Mic2004 am 18 Antworten

Hallo Leute! Ich habe nur mal eine etwas allgemeinere Frage. Wie weit ist denn die Reichweite von DVB-T? Also wie weit darf man von einem Ballungszentrum, welches schon durch DVB-T erschlossen ist weg...