Fahrenheit Demo Steuerung....................
von torritt am 4 AntwortenMoin, kann mir jemand sagen, wie man den Typ in der Demo steuert ? Ich krieg ihn nur bewegt, aber er führt keine Aktionen aus.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin, kann mir jemand sagen, wie man den Typ in der Demo steuert ? Ich krieg ihn nur bewegt, aber er führt keine Aktionen aus.
Warum bekomme ich eigentlich immer Hunger, wenn ich was von Dir lese?
Hatte meinen Golf gestern in der Werkstatt. Hinten links war ein Radlager hinüber und das Fahren war echt kein Spaß mehr. Als das Auto auf der Bühne stand, habe ich an alle drei nicht schadhaften...
Hallo, meine TV-Karte ist eine Haupauge mit einem BT878/9 Chip und der WinTV2000 Software, die sowohl AVI, DivX und Mpeg1 aufnehmen kann. Ich nehme hauptsächlich Mpeg1 auf, wegen Platzersparnis....
Hallo, ich habe eine mpg-Datei, die ich einfach nicht in Nero VisionExpress eingelesen bekomme! Ich habe die Datei auf CD vorliegen und wenn ich sie mir am DVD-Player anschaue Yakumo DVD-Master DX4...
Wer mal reinschauen möchte, bei Nasa-TV ist dies möglich. Nichts für Modem User!
hallo ihr da draussen... ich hatte mir vor ca.1 woche HALF LIFE 2 gekauft,und gleich dazu ne neue grafikkarte... Es lief alles wunderbar,bis ich nach kurzer zeit die BILDSCHIRMAUFLÖSUNG von den spiel...
Kann mir jemand sagen woher ich maps bekomm und in welchen ordner ich die Kopieren muss?? Gruß Philipp Böhm
HAllo! Ich wollte mal fragen, ob ich meinen PC mit meinem TV verbinden kann bzw, DVD Recorder um die Dateien von meinem PC direkt auf meinem DVD Recorder zu brennen. Ich habe nämlich das Problem,...
Meine Freundin mein alt Dippen hat eben noch aus gut 3kg Schattenmorellen eine ganz leckere Marmelade - sorry einen leckeren Fruchtaufstrich gezaubert. Fruchtaufstrich deshalb, weil dort nur ein...
Die US-Filmproduzenten haben sich jetzt auf einen gemeinsamen digitalen Standard für künftige Filmproduktionen geeinigt. 35-Millimeter Filmrollen dürften damit bald aus den Kinos verschwinden, die...
Problemstellung: Wir Wohnungseigentümergemeinschaft haben einen neuen Hauswart eingestellt, der Harz 4/AlG2 bekommt. Ab 01.10.05 darf er bis 100,- Euro hinzuverdienen, oder genauer gesagt 99,- Euro....
Was zu lesen: http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 1370 mode order 0 thold 0 Nicht zu viel drüber nachdenken! bye PCO
Hallo zusammen, gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes eine Spieledatenbank ähnlich wie für Filme, wie z.b. www.ofbd.de? Da kann man sich online ruck zuck seine persönliche Filmeliste zusammen...
Hallo Leute, habe mir im Netz einen Kurzfilm herunter geladen. Angegeben als WMV. 1.MPG? Der Mediaplayer gibt mir zwar einen Ton aber kein Bild. Angeblich feht zum Abspielen der Codec IV32. Diesen...
Wir kennen ja - zumindest aus dem Fernsehen - diese wahnsinnig hilfsbereiten Menschen, die bei Restaurants nach Resten betteln und damit Obdachtlose und Arme mit Lebensmitteln versorgen. Bei Telepolis...
Hallo alle zusammen, hab da mit einem Freund was ausprobiert. 2 Avocados 1 Banane Milch 1 Löffel Zucker nur wenn Banane nicht süß ist in den Mixer und gemixt- bis nix mehr vom Fruchtfleisch zu...
Hallo ich möchte mir bald eine TV-Karte kaufen allerdings habe ich jetzt einige Bedenken da mein Tower sehr klein ist und ich sie direkt neben die Soundkarte stecken muss Terratec Aureon 7.1 Space ....
Moin.Suche für Hell-copter indeo video playback codec für Windows Xp Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich das Ding bekomme, sonst laufen ältere Spiele nicht.Danke
Hallo Leute! Ich habe nur mal eine etwas allgemeinere Frage. Wie weit ist denn die Reichweite von DVB-T? Also wie weit darf man von einem Ballungszentrum, welches schon durch DVB-T erschlossen ist weg...