Straßenvogel
von DannyCoburg am 2 AntwortenDer da saß mitten auf der Fahrbahn und die Autos sind über ihn hinweggebraust. Habe gesehen, daß er voller Horror auf der Fahrbahn sitzt und bei fest geschlossenen Augen den Schnabel aufreißt....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Der da saß mitten auf der Fahrbahn und die Autos sind über ihn hinweggebraust. Habe gesehen, daß er voller Horror auf der Fahrbahn sitzt und bei fest geschlossenen Augen den Schnabel aufreißt....
Tagchen zusammen, ich suche für meinen Samsung Fernseher LW-32A33W eine Bedienungsanleitung, hab die andere verloren : kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomm? Danke. LG Sandy_Mandy
wenn ich mafia starte komme ich normal ins menü. wenn ich jedoch ein neues spiel starte wird im spiel nur das auto oder die person dargestellt der rest ist nur schwarz. Jojo F
Heino und Merkel - ein Traumpaar Spiegel-Online
Tag Leute, Ist das überhaupt möglich, dass bei der TÜV Überprüfung ein Verbankasten bemengelt wurde zu alt . In Folge ist angeblich die Plakette nicht erteilt worden. Hat mein Nachbar aufgeregt...
Da engagiert N24 ein Kommentatoren-Team mit dem ach so berühmten Martin S. Lambeck. Nicht nur, dass der Kerl eine ultra konservative Meinung an den Tag legt, er sieht auch noch optisch aus wie ein...
Hallo Ich hab ungefähr 5,6 gb avidateien ungefähr 120 stück die ich alle auf 2 dvd s brennen möchte. habe das jetzt schon mit ulead powertools,winoncd dvd und nero versucht. bei jedem steigt die...
hallo ich habe Half life von einem freund bekommen, aber er hat den cd key nicht mehr!! darum hab ichs bekomme ...ist das spiel jetzt nutzlos??
Vor kurzem haben freischaltbare Sexszenen im Computerspiel GTA San Andreas für Aufregung gesorgt. Seit gestern wurde in den USA deshalb das Freigabe-Rating des gewaltverherrlichenden Spiels von ab 17...
Hallo, Habe ein Problem mit dem Spiel. Wenn ich eine Zeit lang gespielt habe, wird der Monitor schwarz und der Ton bleibt hängen. Alles was ich noch machen kann ist Reset drücken. Ich habe die...
Anfang der 90er Jahre war Wing Commander das Weltraum-Actionspiel Nummer eins. Später folgte Privateer , das Wing Commander zu einer Handelssimulation ausbaute. Privateer-Fans haben nun in Eigenregie...
Hallo Leute ich habe heute Trial version von Adobe Premiere runtergeladen und mich interessiert ein punkt. Wie kann ich zwei videos übereinander legen damit sie beide beim abspielen von DVD laufen...
www.netzeitung.de/internet/350386.html
halloechen !!! und zwar sehe ich selbst bei ausgeschalteter fw im multiplayer von xpandrally keine serverliste. das war schon bei der mpdemo der fall. bei anderen online Spielen läuft alles vieleicht...
Glückwunsch! Euer oberster Gerichtshof hat letztinstanzlich entschieden das ihr bei unerlaubtem Teilen von Musicinindustry-stuff zukünftig direkt von der Industry belästigt werden könnt. In A...
bei dem spiel condition zero gelöschte szenen gibt es einen leveL bei dem ein heLi abgestürtzt ist. nach kurzer zeit kommt man zu einem flugzeugwrack... ein baum versperrt einem den weg. kann mir...
Heino bekommt kein Bundesverdienstkreuz Ich finde: Richtig so!!! Der Typ hat mich als Kind unzählige Male gequält, als ich mit meinen Eltern Sendungen anschauen musste bei denen Heino auftrat... Ich...
Also ich hab HL vom Freund via Lan rüber gezogen!Es funkt. aber nicht weil er keine maps hat!!Wo muss ich die hin ziehen und woher bekomm ich die??Oda kann ich die maps aus reslists nehmen ??? Danke...