Tach Zusammen, auf der letzten LAN hatten wir Serious Sam mit alle Mann im Coop- Modus gezockt hat super Bock gemacht und wir haben es dierkt komplett durchgezockt. Jetzt steht wieder ne Lan an kennt...
meine playstation geht wieder :- nun hab ich mir gedacht, dass da ja eigentlich mal linux drauf muss. ich hätte eigentlich gedacht, dass es da schon irgendwas gibt, außer das sony linux kit. ich...
Habe mir eine Multifunktionsfernbedienung gekauft und da habe ich mir gedacht , das man damit auch die PS2 steuern könnte! Geht das?Wenn ja was brauche ich da für einen Code! Bitte um Hilfe! Gruß...
Bin bisher auf einem Focus Black Stone LTD unterwegs, eher für Leichtgelände aber auch gut für Straße. Volle Shimano XT Ausstattung, bin bisher super zufrieden in puncto Lauf und Verschleiß....
Ich habe eine Digicam vom Typ Aosta cx204, leider kann ich meine dazu gehörige software nicht mehr finden, könnten sie mir diesbezüglich helfen? Ich nutze Win xp home. Danke
Nachdem mancher bei mir nachfragte...... wie den eigentlich die Kisten aussehen, welche ich mein Eigen nennen darf: Hier einmal eine Auswahl der Fahrzeuge, die bei mir im Fahrbereiten Zustand ihr...
Hallo alle zusammen, ich lese zurzeit das Buch Und sie bewegt sich doch-Die Anfänge des modernen Denkens von Luciano de Crecenzo. Zurzeit bin ich im Kapitel des Nostradamus und lese folgendes: Von...
Hallo,mein Computer AMD Athlon XP 2100 ,NVIDIA GeForce FX5200 128MB,512MB RAM,AS Rock Chipsatz VIA Apollo KT266,Windows XP Professionell fährt beim Starten von Spielen oder allen Anwendungen wo er...
und schon hat Schily durch die Bombenanschläge wieder einen Vorwand mehr gefunden, um noch mehr Befugnisse für das BKA einzufordern. http://www.n-tv.de/559345.html
Sony hat sich entschieden die Playstation 3 Spielkonsole ohne Festplatte auszuliefern. Das soll einen günstigeren Preis für das Grundmodell möglich machen. Festgehalten wird allerdings am 2.5 Zoll...
Hi! Weiss schon jemand was genaueres über den RTCW Nachfolger? Ich hab bisher nur folgende Angaben gefunden: 1. verwendet die Doom3-Engine, 2. ist zwar bestätigt, genauer Termin aber nicht bekannt....
Bei der Übertragung von Bildern von CF-Karten auf den Computer friert dieser mitten im Übertragungsvorgang ein. Das Phänomen tritt mit zwei verschiedenen Karten schnelle Lexar und Kingston und zwei...
Hallo, bei meiner Canon Powershot S50 kann ich keinen automatischen Weißabgleich mehr machen! In AUTO-Stellung nach Drücken der WB/FUNC-Taste springt das Menue in den Auslösemodus. Von dort komme...
Langzeitpraktika Der sogenannte Lehrstellenpakt Inzwischen räumen schon Abiturienten im Supermarkt kostenlos und langfristig Regale ein. Ein Jobwunder!
Hallo, ich möchte mir eine interne analoge TV-Karte zulegen, die folgende Features erfüllen bzw. beinhalten sollte: - Fernbedienung - Videotext - EPG - evtl. neuer Phillips Chip Wenn dann noch eine...
hallo, es gab mal nen thread über das spiel americas army, es wollte jemand nach neum deutschen server zwecks schnelleren download fragen, das war der hier:...
Ich bin auf der Suche nach einem guten Outdoor Rucksack.Grösse etwa 40 Liter.Gibt es alternativen zu Eastpak und Jack Wolfskin? Und könnt Ihr mir Online Shops empfehlen? Vielen Dank, amigo
Hallo zusammen, habe die Cinergy 400 zum digitalisieren von VHS-Videos mit WinDVR3 benutzt ohne Probleme und sie dann in meinen neuen Rechner eingebaut Athlon 64, Via K8T890, Leadtek 6600 GT, Audigy 2...