Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Action Games mit COOP Modus

von vibes am 4 Antworten

Tach Zusammen, auf der letzten LAN hatten wir Serious Sam mit alle Mann im Coop- Modus gezockt hat super Bock gemacht und wir haben es dierkt komplett durchgezockt. Jetzt steht wieder ne Lan an kennt...

Forum Spielkonsolen

sie geht wieder :-)

von monkeyboy am

meine playstation geht wieder :- nun hab ich mir gedacht, dass da ja eigentlich mal linux drauf muss. ich hätte eigentlich gedacht, dass es da schon irgendwas gibt, außer das sony linux kit. ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Aosta cx204

von Birgit7 am 1 Antwort

Ich habe eine Digicam vom Typ Aosta cx204, leider kann ich meine dazu gehörige software nicht mehr finden, könnten sie mir diesbezüglich helfen? Ich nutze Win xp home. Danke

Forum Fotografieren und Filmen

Cardreader bringt Computer zum Absturz

von Matthias Bieber am

Bei der Übertragung von Bildern von CF-Karten auf den Computer friert dieser mitten im Übertragungsvorgang ein. Das Phänomen tritt mit zwei verschiedenen Karten schnelle Lexar und Kingston und zwei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Suche Rucksack!

von amigo456 am 8 Antworten

Ich bin auf der Suche nach einem guten Outdoor Rucksack.Grösse etwa 40 Liter.Gibt es alternativen zu Eastpak und Jack Wolfskin? Und könnt Ihr mir Online Shops empfehlen? Vielen Dank, amigo