Ich kriege seit gut ner woche keine server mehr.... Das gilt auch für andere spiele zb.Team Fotress classic Aber Manche spiele funktionieren immer noch im i-net z.b. Counterstrike. oder Operation...
hallo ihr Bier-Säufer und sonstige Alkoholer wollte jetzt, da ich etwas Geld habe einen neuen Sockel, Prozessor, Ram und eine HDD holen, musste aber feststellen dass Preise zB bei snogard seit April...
Hiho, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen Ich benutze iTunes und bin damit eigentlich recht zufrieden, allerdings würde ich das Programm gerne automatisch nach neuen Stücken in meinem...
Hallo! Ich habe mir das Spiel SWAT 4 gekauft. Nur leider kommt es nach kurzem Spielen zum Absturz des ganzen Systems. Wenn ich den Sound in Windows und im Spiel auf 0 stelle, läuft es einwandfrei....
Sehr geehrter Herr Kolti, vielen Dank für Ihr Schreiben vom 11. Juli. Leider kann Ihnen Dr. Stoiber aufgrund der Vielzahl der Schreiben, die ihn täglich erreichen, nicht persönlich antworten. Wir...
hallo habe mir vor ca 3 monaten die media center edition 2005 gekauft, nun habe ich mir noch die hauppauge wintv pvr 500mce gekauft. ich habe alle treiber installiert, die tv karte eingerichtet...
Heiner Flassbeck in der Financial Times Deutschland FTD . gerade mal anderthalb Seiten Beantwortet wird in schlichten Worten, wie Wohlstand und Beschäftigung entsteht: Nicht über zu hohe Gewinne!...
Liebe Videofreunde , ich möchte gerne einige VHS-Videos digitalisieren und suche dazu ein aktuelles natürlich möglichst preisgünstiges externes Gerät mit Hardware-Encoding, weil es auch noch...
hi leute ich hab mit der digicam filme aufgenommen, die blöderweise im .mov-format abgespeichert wurden. jetzt möchte ich sie in mpeg s verwandeln, hab da auch was gefunden zb. Tmpgenc , allerdings...
hi, also ich hab hier ne SVCD die is 1,3 GB gross und ich würde die gerne teilen so das sie auf 2 cd s passt .... die Programme die ich hab kodieren mir die SVCD neu und splitten sie doch das dauert...
Hallo, mein Problem ist folgendes : ich möchte S- VHS Kassetten digitalisieren und in DIVX umwandeln, auf DVD brennen und dann am TV ! wieder ansehen mit DVD Player . Bisher habe ich das Capturen mit...
Hat hier jemand das Programm selber ? Mich würde interessieren, ob man mit der Version 9 nun .vro-Dateien vom DVD-Recorder einlesen kann. Ansonsten habe ich mir mal Ulead Video Studio 9 als Trial...
Es gab einmal Zeiten, in denen der Spiegel der einsame Frontkämpfer des investigativen Journalismus war und trotz ekannter linker Seitenlange eine gewisse Neutrlität und Sachlichkeit wahrte außer...
Hilfe ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera. Bin kein profi vondemher brauche ich eure Tipps: In einem wurde mir die Volkskamera von Panasonic Lumix DMC-LZ1 empfohlen, bei einem anderen...
Hallo, wie kann ich die Laufgeräusche des DV-Camcorders aus der Tonspur entfernen, ohne dass die Sprachqualität zu sehr leidet? Ich habe die Video- u. Tonspur mp2 getrennt de-multiplext . Jetzt geht...
Hallo, mittlerweile habe ich mich an die etwas angestaubte Technologie in der neuen Wohnung gewöhnt. Was mir allerdings noch fehlt, ist eine Übersicht, welche Sender ich empfangen kann. Da der...