Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neverwinter Nights keine Server

von Laslo am 2 Antworten

Ich kriege seit gut ner woche keine server mehr.... Das gilt auch für andere spiele zb.Team Fotress classic Aber Manche spiele funktionieren immer noch im i-net z.b. Counterstrike. oder Operation...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem bei SWAT4 (Absturz bei eingeschaltetem Sound)

von Moritz Pilates am

Hallo! Ich habe mir das Spiel SWAT 4 gekauft. Nur leider kommt es nach kurzem Spielen zum Absturz des ganzen Systems. Wenn ich den Sound in Windows und im Spiel auf 0 stelle, läuft es einwandfrei....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ihr Kontakt an stoiber.de

von Kolti am 23 Antworten

Sehr geehrter Herr Kolti, vielen Dank für Ihr Schreiben vom 11. Juli. Leider kann Ihnen Dr. Stoiber aufgrund der Vielzahl der Schreiben, die ihn täglich erreichen, nicht persönlich antworten. Wir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

win tv pcr 500mce und media center edition = fehler?!!?

von slugg am

hallo habe mir vor ca 3 monaten die media center edition 2005 gekauft, nun habe ich mir noch die hauppauge wintv pvr 500mce gekauft. ich habe alle treiber installiert, die tv karte eingerichtet...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD teilen !! = ? ? ?

von svcd am 4 Antworten

hi, also ich hab hier ne SVCD die is 1,3 GB gross und ich würde die gerne teilen so das sie auf 2 cd s passt .... die Programme die ich hab kodieren mir die SVCD neu und splitten sie doch das dauert...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pinnacle Studio 9 und .vro

von Emily22 am 1 Antwort

Hat hier jemand das Programm selber ? Mich würde interessieren, ob man mit der Version 9 nun .vro-Dateien vom DVD-Recorder einlesen kann. Ansonsten habe ich mir mal Ulead Video Studio 9 als Trial...

Forum Off Topic

Quo vadis Spiegel?

von xafford am 20 Antworten

Es gab einmal Zeiten, in denen der Spiegel der einsame Frontkämpfer des investigativen Journalismus war und trotz ekannter linker Seitenlange eine gewisse Neutrlität und Sachlichkeit wahrte außer...

Forum Fotografieren und Filmen

Kein Betreff angegeben

von enkeli008 am 10 Antworten

Hilfe ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera. Bin kein profi vondemher brauche ich eure Tipps: In einem wurde mir die Volkskamera von Panasonic Lumix DMC-LZ1 empfohlen, bei einem anderen...