Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ja, nee is klar!

von mario32 am 41 Antworten

Stoiber-Sprecher korrigiert Kein Unions-Versprechen zur Arbeitslosenquote http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4536612_REF1,00.html der aktuelle RSS-kurztext dazu: Mit Äußerungen zur...

Forum Fotografieren und Filmen

Nikon Capture

von kalu1 am 9 Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen ???????????? habe mit meiner nikon d70 die testversion von nikon capture bekommen. ich schaffe es aber nicht sie richtig zum laufen zu bringen. das programm öffnet sich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA S.A. Wie installiert man Mods?

von Markus112 am

hallo, ich habe in unzähligen Foren mal geschaut, wie man z.b. Autos in GTA S.A. einfügen kann. Ich lade mir also das IMG-Tool runter und möchte, wie in den BEschreibungen zu lesen ist, die Datei...

[bisher keine Antworten]

Spiele bleiben stehen...

von lignet am 6 Antworten

Hallo zusammen, hab bei nem Rechner das Problem dass er bei 3D Spielen immer wieder stehen bleibt. Z. B. Fussball Manager 2005, Need For Speed Underground 2, Microsoft Flugsiumlator. Die Dinger laufen...

Forum Off Topic

Tour de france "Pfui"

von Nasser am 5 Antworten

Völliges Versagen bei der Tour de france in punkto Strecke freihalten. Bei der Bergetappe Saint Lasry Soulan stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer. Die Organisatoren...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

In DVD Menu sachen schreiben?!

von nils14 am

Hallo, ich habe eine DVD Sicherheitskopie gemacht mit CloneDVD2. Nun liegt das ganze auf meiner Festplatte. Ich möchte im Menu etwas hereinschreiben Datum der Kopie etc... Das Menu ist in der Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem bei TV Bild (live) bei allen nicht RGB Formaten

von ama1 am

Ich benutze eine Cinergy 400 mobile PCMCIA TV-Karte und habe kürzlich bemerkt die TV Karte hatte ich seit etwa 10 Tagen nicht mehr benutzt - davor gab es aber keine Probleme , dass sowohl bei der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Danke BVG

von J-G-W am 2 Antworten

Mal einen GROSSEN DANK an das BundesVerfassungsGericht. Der Europäische Haftbefehl wurde in der deutschen Umsetzung für verfassungswidrig erklärt und in der GÄNZE verworfen. Damit zählt vorerst...

Forum Off Topic

Rote Männer_(etwas zur Erheiterung)

von Tilo Nachdenklich am

Wer das ist? Das sind die wandelnden Dildos der SPD. Und klar, sie fühlen sich von ihrer Partei unterdrückt. Austreten...ja das ginge schon...wären sie keine Masochisten....

[bisher keine Antworten]

MoH Spearhead im LAN spielen, aber wie

von hombel am

hallo, ich möchte MoH Spearhead im LAN spielen. ich habe 2 Win XP rechner, auf beiden auch die Spiele installiert. welche einstellungen muss ich machen, damit ich gegeneinander spielen kann. wie...

[bisher keine Antworten]

GTA: Vice City - Texturenproblem

von Anmana am 4 Antworten

Moinsen, nachdem ich mal wieder Vice city angefangen habe San Andreas ist zwar nett aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas musste ich feststellen, das viele Texturen erst geladen werden, wenn...