Ein globales Medienimperium macht Hochschul- Politik Ganz am Schluss ein Bericht über einen wirklich denkwürdigen Vorfall: Und so erschien in einem kritischen Verlag ein kritisches Buch von...
Stoiber-Sprecher korrigiert Kein Unions-Versprechen zur Arbeitslosenquote http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4536612_REF1,00.html der aktuelle RSS-kurztext dazu: Mit Äußerungen zur...
In sämtlichen Spielen, Rainbow Six, Vietcong, Soldier of Fortune usw. bleibe ich in der Steuerung hängen, ich bewege meine Spielfigur in eine Richtunng, höre dann auf doch die Spielfigur läft...
Hallo, kann mir jemand helfen ???????????? habe mit meiner nikon d70 die testversion von nikon capture bekommen. ich schaffe es aber nicht sie richtig zum laufen zu bringen. das programm öffnet sich...
hallo, ich habe in unzähligen Foren mal geschaut, wie man z.b. Autos in GTA S.A. einfügen kann. Ich lade mir also das IMG-Tool runter und möchte, wie in den BEschreibungen zu lesen ist, die Datei...
Nachdem ich vor kurzem noch das Design in Frage gestellt habe, muss ich jetzt einfach mal Wow sagen. Die neue Nickles-Startseite ist einfach klasse aufgeräumt und übersichtlich. Gute Arbeit!
Hallo zusammen, hab bei nem Rechner das Problem dass er bei 3D Spielen immer wieder stehen bleibt. Z. B. Fussball Manager 2005, Need For Speed Underground 2, Microsoft Flugsiumlator. Die Dinger laufen...
Völliges Versagen bei der Tour de france in punkto Strecke freihalten. Bei der Bergetappe Saint Lasry Soulan stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer. Die Organisatoren...
Hallo, ich habe eine DVD Sicherheitskopie gemacht mit CloneDVD2. Nun liegt das ganze auf meiner Festplatte. Ich möchte im Menu etwas hereinschreiben Datum der Kopie etc... Das Menu ist in der Datei...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich benutze eine Cinergy 400 mobile PCMCIA TV-Karte und habe kürzlich bemerkt die TV Karte hatte ich seit etwa 10 Tagen nicht mehr benutzt - davor gab es aber keine Probleme , dass sowohl bei der...
Mal einen GROSSEN DANK an das BundesVerfassungsGericht. Der Europäische Haftbefehl wurde in der deutschen Umsetzung für verfassungswidrig erklärt und in der GÄNZE verworfen. Damit zählt vorerst...
Wer das ist? Das sind die wandelnden Dildos der SPD. Und klar, sie fühlen sich von ihrer Partei unterdrückt. Austreten...ja das ginge schon...wären sie keine Masochisten....
Unsere Tageszeitung brachte heute einen Bericht von dpa über den neuen Harry Potter Band. Darin wurden wichtige Dinge verraten, die das Lesen des Buches dann vermiesen. Wie spannedn ist es noch 1000...
ich hab ein problem.wenn ich mir ein video vom Netz heruntersauge und es dann mit dem real player oder windows media player ansehen will,dann läuft das Bild mit dem Ton nicht syncron und die Bilder...
hallo, ich möchte MoH Spearhead im LAN spielen. ich habe 2 Win XP rechner, auf beiden auch die Spiele installiert. welche einstellungen muss ich machen, damit ich gegeneinander spielen kann. wie...
Moinsen, nachdem ich mal wieder Vice city angefangen habe San Andreas ist zwar nett aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas musste ich feststellen, das viele Texturen erst geladen werden, wenn...
Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem...