Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Tour de france "Pfui"

Nasser / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Völliges Versagen bei der "Tour de france" in punkto Strecke freihalten.
Bei der Bergetappe "Saint Lasry Soulan" stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer.
Die Organisatoren sind nicht in der Lage die Strecke für die Sportler freizuhalten.

Pfui...france...

Für vernünftige Organisation und Fair Play, Nasser.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Nasser „Tour de france "Pfui"“
Optionen

in der Tat "beklemmende" Bilder oft von den ganzen Selbstdarstellern am Straßenrand, viele vermutlich voll wie Haubitzen (lange Wartezeit, "kühle" Getränke, Hitze). Am krassesten der Typ der sich direkt vors Kameramotorrad "geschmissen" hat.., erstaunlich der Gleichmut des Kommitees, der Polizei..

h...
Nasser hulk 8150 „in der Tat beklemmende Bilder oft von den ganzen Selbstdarstellern am...“
Optionen

Jepp, die Szene war auch klasse?!

Ein TV-Sender hat die Szene noch länger abgespielt und da konnte man sehen, wie der Motorradfahrer einem Fan, der direkt vor dem Motorrad herlief und dieses behinderte, eine "Watschen" gab.

Auch gut zu erkennen war, dass man der Spitzengruppe die Strecke mit einem Auto frei machte und der Rest des Feldes sich dieses erkämpfen musste. Dabei wurden den Radsportlern, von den Fans, irgendwelche Flüssigkeiten über den Körper gekippt.

Bei aller Liebe zum (Rad)Sport, aber dass geht entschieden zu weit.

Nasser

Desolisation Nasser „Jepp, die Szene war auch klasse?! Ein TV-Sender hat die Szene noch länger...“
Optionen

Viel wichtiger finde ich, dass Armstrong mal wieder nicht zu ärgern ist und dass es bei Ulle immer irgendwo fehlt.
Ich stehe trotzdem hinter ihm, er ist mir einfach sympathisch.
Ich würde mir wünschen, dass Armstrong geschlagen wird, egal von wem, dann würde er sich mit Sicherheit nächstes Jahr nicht zur Ruhe setzen. Im Grunde ist das eh eine ganz feige Sache von ihm, einfach aufzuhören. Er weiß, dass er nachlässt, aber er will nie offiziell geschlagen werden.

Desolisation

Nasser Nachtrag zu: „Tour de france "Pfui"“
Optionen

Da kann man mal sehen was passiert, wenn die Organisation sche... ist.

War zwar eine Trainingsfahrt und keine Tour aber trotzdem sollte sowas nur auf abgesperrte Strecken statt finden.

Nasser

out-freyn Nasser „Tour de france "Pfui"“
Optionen

Was ein Ex-Profi zu diesem Thema sagt:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365792,00.html

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)