Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

LOL ...Al Kaida

von Nasser am 5 Antworten

Sorry liebe Nickles Community, dass ich nochmal in so kurzer Zeit einen Thread hier absetze, aber es muss einfach raus... Ihr könnt den Thread auch löschen oder verschieben oder beides... Die Jungs...

Forum Off Topic

Merkel = MWST Erhöhung

von Nasser am 36 Antworten

Gerade ist die Dame Merkel in der ARD. Und was sagt sie? MWST Erhöhung kommt, wenn sie an der Regierung ist. rofl Neulich hat sie das noch völlig ausgeschlossen. Ich mach mich nass. Nasser

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lohnt sich Overclocking?

von maestro0812 am 12 Antworten

Hallo, ich habe folgende Komponenten: ASUS P4C800-E Pentium 4 3,2 GHz, FSB 800, 512 KB Cache, HT Technologie Corsair DDR 1024 MB 2x512 Corsair CL 2.5 ATI Radeon Pro R350 Creative SB Live! 5.1 Digital...

Forum Fotografieren und Filmen

JCV GR-D93

von Peter-Helmut am

Hallo, mein Problem ist , wenn ich die Kamera einschalte kommt der Hinweiß ich habe die Linsenkappe nicht abgenommen. Das ist natürlich Quatsch. Hatt einer eine Ahnung? Gruß von P.-H. P.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mainz 05 auf Kurs

von Nörgler am 5 Antworten

Historischer Auftritt der Mainzer in vielerlei Hinsicht, Heimspiel in der Weihnachtsgeldarena den Commerzbankangestellten wurde das Weihnachtsgeld gekürzt bzw. gestrichen, drei Tage später gab man...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Der perfekte Fernseh-PC?

von Guybrush Threepwood am 4 Antworten

So ich möchte mir jetz schon seit längerem eine TV-Karte... zulegen aber ich stoße dabei auf mehrere Schwierigkeiten. Es fängt damit an das ich mir ein neues LNB kaufen muss. Denn erstens muss es...