Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem...
Vielleicht könnte mir irgendwer weiterhelfen?? Also: Seit 2002 besitze ich das Kameramodell Ixus V von Canon, nun habe ich mir kürzlich einen neuen PC zugelegt mit dem Betriebssystem Windows XP....
Hallo ich habe eine Frage zu den so genannten Funkübertragungssystemen die es bei diversen Anbietern conrad, Pearl... zu kaufen gibt. Und zwar möchte ich direkt das Antennensignal von der...
hallo leute !!! will euch hiermit bekanntgeben das canon nun endlich bereit ist meine kamera kostenlos zu reparien. nach dem neuen verbraucherschutz ist 476 bgb von bedeutung danach findet in den...
Sorry liebe Nickles Community, dass ich nochmal in so kurzer Zeit einen Thread hier absetze, aber es muss einfach raus... Ihr könnt den Thread auch löschen oder verschieben oder beides... Die Jungs...
Gerade ist die Dame Merkel in der ARD. Und was sagt sie? MWST Erhöhung kommt, wenn sie an der Regierung ist. rofl Neulich hat sie das noch völlig ausgeschlossen. Ich mach mich nass. Nasser
Tja mein alter Link funktioniert nicht mehr. Es kommt ne Meldung, dass ein Browser-Bestandteil fehlen soll. Wenn man ein wenig probiert, landet man auf einer ominösen Kaza-Seite. Schließlich wird...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine DVB-S Karte Technisat Skystar 2 in meinem Computer und möchte diese über Netzwerk W-LAN von meinem Laptop aus nutzen. Kann mir jemand sagen wie ich...
Hallo, mein Problem ist , wenn ich die Kamera einschalte kommt der Hinweiß ich habe die Linsenkappe nicht abgenommen. Das ist natürlich Quatsch. Hatt einer eine Ahnung? Gruß von P.-H. P.
Harz IV ist für vieles gut: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-365558,00.html Die 1 Euro-Jobs drücken die Lohnstatistik. Die Lohnstatistik ist Grundlage der Rentenberechnung.
Historischer Auftritt der Mainzer in vielerlei Hinsicht, Heimspiel in der Weihnachtsgeldarena den Commerzbankangestellten wurde das Weihnachtsgeld gekürzt bzw. gestrichen, drei Tage später gab man...
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Seit Samstag Mittag bekomme ich kein Signal mehr bei meinem DVB Receiver von Technisat, ohne das irgendwas geändert hätte. Ich habe gerade mal den...
Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html...
Microsoft und Marvel haben sich zusammen getan, um ein großes Onlinespiel zu entwickeln. Das Spiel soll ein Multiplayer-Online Game werden, das in einem eigenen Spiele-Universum handelt. Das Spiel...
So ich möchte mir jetz schon seit längerem eine TV-Karte... zulegen aber ich stoße dabei auf mehrere Schwierigkeiten. Es fängt damit an das ich mir ein neues LNB kaufen muss. Denn erstens muss es...