Historischer Auftritt der Mainzer in vielerlei Hinsicht, Heimspiel in der Weihnachtsgeldarena (den Commerzbankangestellten wurde das Weihnachtsgeld gekürzt bzw. gestrichen, drei Tage später gab man dann den Namensgebungsvertrag bekannt; nette Story, sollte man als Kunde auch mal drüber nachdenken) erste Tore auf UEFA-Ebene, erster UEFA-Sieg gegen einen eher schwachen Gegner und zusätzlich noch Fans außer Rand und Band (natürlich im positiven Sinne ;-).
Aber gewinnen hängt immer von zwei Faktoren ab, lassen wir mal den Schiri aus dem Spiel (obwohl der gestern zwei rote Karten für die Armenier und einen klaren Elfmeter für die Mainzer nicht gegeben hat), und zwar wie gut man selber spielt und wie gut oder schlecht man den Gegner in den Griff bekommt. Und bei den beiden Punkten hats gestern bei den Mannen um Jürgen Klopp, dem beliebtesten Trainer der Liga, gestimmt. Selbst der Ex-Bundestrainer war von der Atmosphäre angetan.
Mainz 05 kann man nicht beschreiben, das muss man erleben!
Also denn, gebt mir ein "H", gebt mir ein "u", gebt mir ein "m", gebt mir ein "b", gebt mir ein "a".
Wir singen Humba, Humba, Humba tätärä, tätärä, tätärä. Wir singen Humba, Humba, Humba tätärä, tätärä, tätärä. Wir singen Humba, Humba, Humba tätärä, tätärä, tätärä. ....
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Historischer Auftritt der Mainzer in vielerlei Hinsicht, Heimspiel in der Weihnachtsgeldarena (den Commerzbankangestellten wurde das Weihnachtsgeld gekürzt bzw. gestrichen, drei Tage später gab man dann den Namensgebungsvertrag bekannt; nette Story, sollte man als Kunde auch mal drüber nachdenken)
So ich drüber nachgedacht was willst du damit sagen??
Meinst du weil sie "anscheinend" kein Geld mehr für gehälter haben, sollten sie keine Werbung machen welches ihnen verdammt viele Kunden kostet und ihnen somit eine menge geld entgeht mit denen man zukünftig ne menge Gehälter zahlen könnte?
Der T. pumpt nicht umsonst soviel geld in diese Radmannschaft, die wissen genau das stärkt ihre mArke und wenn irgend wann ann später einen telefon internet vertrag haben will sagt ich lauf mal geschwind zum magentafarbenen T.
So ich drüber nachgedacht was willst du damit sagen??
Meinst du weil sie "anscheinend" kein Geld mehr für gehälter haben, sollten sie keine Werbung machen welches ihnen verdammt viele Kunden kostet und ihnen somit eine menge geld entgeht mit denen man zukünftig ne menge Gehälter zahlen könnte?
Der T. pumpt nicht umsonst soviel geld in diese Radmannschaft, die wissen genau das stärkt ihre mArke und wenn irgend wann ann später einen telefon internet vertrag haben will sagt ich lauf mal geschwind zum magentafarbenen T.
Warum singt ihr nicht "Backe, Backe, Kuchen" und schwenkt dazu eure Schnullerketten?
Lese ich da einen leichten Anflug von Kritik oder gar Ironie heraus? Frankfurt oder Lautern-Fan? ;-)
BVB, leider zur Zeit ein Tal der Tränen ;-((
;-)
Kopf hoch, wird auch wieder besser werden. Es gibt auch gewonnene Auswärtsrückspiele!
