Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analog Sat Universum SR414

von Happy123 am 2 Antworten

Hallo ich habe folgendes problem wenn ich meinen Receiver einschalte ,einmal funktioniert er und dann wieder nicht zwei drei programme gehen und bei den anderen ist nur flimmern und rauschen angesagt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wie hieß das nochmal?

von mr.monkey am 2 Antworten

ein spiel auf der ps2 - hab ich vor etwa 3-5 jahren gespielt... und zwar war man amerikanischer soldat oder spion in deutscher kriegsgefangenschaft. nun mußte man in verschiedenen lagern in die man...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HITMAN2 KEIN SOUND ?

von renew1 am

Hi Leutz, hab mir Hitman2 installiert und wenn ich es starte habe ich keinen Ton beim spielen und die Soundoption beim Spiel selber ist auch deaktiviert ?!?! Woran kann das liegen ? vielen dank im...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tv auf DVD Longplay

von gucky-2005 am 12 Antworten

Hallo, ich möchte Tv Sendungen in einfacher Qualität auf DVD brennen. Ich arbeite mit Ulead Filmbrennerei 2, Hauptauge 150 und krieg max 2h auf eine DVD. Kann mir jemand helfen? Carsten

Forum Sound, Video, MP3 und Co

"ogg" Dateien

von rolfnorrenbrock am 2 Antworten

Guten Tag, heute habe ich von einem Freund ein paar ogg Audiodateien bekommen. Leider kann ich keines dieser Dateien mit dem Windows Media Player oder mit Musicmatch abspielen. Eigentlich geht es ja...

Forum Fotografieren und Filmen

Digicam bis 200 ?

von Lurchi am 1 Antwort

Suche ne Digicam bis 200 €. Hamich mal etwas an anderen Foren orientiert wie solche Anfragen sinnvoll aussehen könnten: 1. - Bisherige Kamera / Modell Analog-Kleinbildkamera 35mm/APS,...