The common desk (lustig)
von thomas woelfer am 3 Antwortenclick WM_FYE
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
click WM_FYE
Hallo ich habe folgendes problem wenn ich meinen Receiver einschalte ,einmal funktioniert er und dann wieder nicht zwei drei programme gehen und bei den anderen ist nur flimmern und rauschen angesagt...
Hallo. Ich habe einen Film im MPEG2 Format. Nun möchte ich ein paar Effekte Übergänge, Titel, usw. an gewissen Stellen einfügen. Gibt es eine Freeware oder allenfalls Shareware die das ohne eine...
Hallo ich habe Bf 1942, Road To Rome, Secret Weapons, Desert Combat und Bf 1918 neu installiert. Doch sowohl beim Orginal-Spiel als auch bei den Mods hört man keine Schüsse aus der eigenen Waffe und...
Ein Hallo in die Forum-Runde! Ich stell mir grad die Frage: Wie lange beschäftigt sein ein durchschnittlicher Computer-Fanatiker täglich mit seinem Lieblingsspielzeug? Und vor allem: MUSS das...
ein spiel auf der ps2 - hab ich vor etwa 3-5 jahren gespielt... und zwar war man amerikanischer soldat oder spion in deutscher kriegsgefangenschaft. nun mußte man in verschiedenen lagern in die man...
Hi Leutz, hab mir Hitman2 installiert und wenn ich es starte habe ich keinen Ton beim spielen und die Soundoption beim Spiel selber ist auch deaktiviert ?!?! Woran kann das liegen ? vielen dank im...
... wenn auch im kleinen Maße, an die Inflation zu Beginn der zwanziger Jahre in der Weimarer Republik. In den letzten Woche sind die Preise fast täglich um 1ct gestiegen. In den letzen 2 Monaten...
wieder warm ? Von gestern sind einige Stücke Pizza übrig geblieben. Wie mache ich die am besten wieder warm ? Im Backofen ? In der Microwelle ? Infrarotstrahler ? Oder in einer Pfanne mit Deckel ?...
Ich will einen Film erstellen und direkt auf DVD brennen. So hab ich es bisher immer gemacht. Der jetzige Film ca. 38 min bleibt jedoch beim Rendern bei etwa 20min hängen. Es erscheint keine...
Hallo, ich möchte Tv Sendungen in einfacher Qualität auf DVD brennen. Ich arbeite mit Ulead Filmbrennerei 2, Hauptauge 150 und krieg max 2h auf eine DVD. Kann mir jemand helfen? Carsten
Ich bräuchte Hits von 1955 bis 200 : pro jahr ein Bild und die passende Muski dazu. Ich habe zwar im Netz Hitlisten gefunden, wo aber kann ich kurze Fetzen die würden reichen der Songs...
Ein Schwerpunktthema im Wahlkampf der Grünen sollen die hohen Benzin- und Ölpreise sein.
Guten Tag, heute habe ich von einem Freund ein paar ogg Audiodateien bekommen. Leider kann ich keines dieser Dateien mit dem Windows Media Player oder mit Musicmatch abspielen. Eigentlich geht es ja...
Hallo,Gibt es gute Prügelspiele, wie Tekken auch für die XBOX, ein paar Titel wären nicht schlecht, sehr gerne auch die Classic Titel .
Suche ne Digicam bis 200 €. Hamich mal etwas an anderen Foren orientiert wie solche Anfragen sinnvoll aussehen könnten: 1. - Bisherige Kamera / Modell Analog-Kleinbildkamera 35mm/APS,...
Wusstet ihr schon, dass unser liberaler und offener Hr. Fischer der Grünen alle Frauen ausgeschlossen hat? Die einstige Idee, in der Doppelbesetzung, Frau und Mann nach vorn zu gehen - schmetterte...
Hallo, keine Angst, der Link geht zu der Webseite der IFPI. Aber schaut euch mal an, ob man die IFPI nicht abmahnen lassen könnte. Warum? Schaut euch an, was die so empfehlen... Besonders, wenn man...
Sehr geehrter Herr Dr. Stoiber, ich hoffe, diese email erreicht Sie. Ich habe Ihre Erklärungen über Erhöhung der MwSt und Senkung der Lohnnebenkosten im Fernsehen mitverfolgt. Glauben Sie selbst,...
Folgende Störung beobachte ich seit längerem: Bei Filmen auch Serien verzerrt sich das Bild, manchmal auch der Ton, ja es kommt sogar kurz der Hinweis kein Signal . Dies tritt aber nur bei...