Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Neues Tool mit alter Masche

DVD-Audio-Kopierschutz geknackt

von Redaktion am 4 Antworten

Audio-DVDs bieten viel höhere Klangqualität als Audio-CDs. Die höhere Speicherkapazität der DVD gestattet es, hunderte MByte für ein Musikstück zu verwenden. Während der Kopierschutz bei...

Forum Off Topic

Leider alles ausgebucht....

von marwoj am 10 Antworten

...und wir suchen noch von 6.08 bis 10.08 Unterkunft in Ostfriesland. Ferienwohnung bzw. Haus für zwei Erwachsene und Kind 6J, möglich nicht so weit zu Nordsee. Wer kann mir uns weiter helfen? ---...

Forum Off Topic

Desktop Spricht

von patseiter am 7 Antworten

Tag ! Kennt jemand einen link wo ich mir ein paar wav dateien runterladen kann die mein desktop sprechen lassen!? wie zb das bekannte sie haben post allerdings keine film oder comic sprüche... sollte...

Forum Off Topic

Orchideen im Urlaub

von spiderjens am 15 Antworten

Mal was ganz anderes. Vielleicht haben einige von euch ja Orchideen zu Hause. Wie versorgt ihr die während 3 wöchiger Urlaubszeit mit Wasser? Nachbar ist ausgeschlossen, der setzt die Bude unter...

Forum Off Topic

Filme und Serien

von patseiter am 2 Antworten

Hallo! Kennt jemand von euch eine seite oder software winamp,tv online mit der man english oder aber auch deutschprachige filme, serien zb.king of queens anschauen kann? oder einen amerikanischen tv...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WoW verkaufen möglich?

von Promille2 am 1 Antwort

Hallo, hab ekeine Lust mehr auf WoW. Kann ich das Game bei eBay verticken? Oder wie läuft das mit dem Account? Solll ich den löschen? Habe keine Lust dass jemand meine Kreditkartendaten erfährt. Thx.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grundig cuc2031 Fehler

von andré61 am 2 Antworten

Hallo Das Tv Bild wird vertikal immer kleiner erst war am oberen Rand die erste Zeile heller und jetzt wird das Bild immer kleiner hat jemand eine Idee dazu?