Hallo zusammen, ich bin dabei meine alte Videosammlung auf DVD umzukonvertieren. Bei den meisten ist das Bild zu schlecht...daher hab ich mir die englischen Original-DVDs gekauft und würde gerne die...
Hallo, ich möchte meinen Videorekorder per Cinch Kabel an einen PC anschließen, um Videos auf DVD zu überspielen. Im PC habe ich eine Pinnacle PCTV Stereo Karte drin. Das gelbe Videokabel habe ich...
Audio-DVDs bieten viel höhere Klangqualität als Audio-CDs. Die höhere Speicherkapazität der DVD gestattet es, hunderte MByte für ein Musikstück zu verwenden. Während der Kopierschutz bei...
...und wir suchen noch von 6.08 bis 10.08 Unterkunft in Ostfriesland. Ferienwohnung bzw. Haus für zwei Erwachsene und Kind 6J, möglich nicht so weit zu Nordsee. Wer kann mir uns weiter helfen? ---...
Tag ! Kennt jemand einen link wo ich mir ein paar wav dateien runterladen kann die mein desktop sprechen lassen!? wie zb das bekannte sie haben post allerdings keine film oder comic sprüche... sollte...
Mal was ganz anderes. Vielleicht haben einige von euch ja Orchideen zu Hause. Wie versorgt ihr die während 3 wöchiger Urlaubszeit mit Wasser? Nachbar ist ausgeschlossen, der setzt die Bude unter...
Hallo! Kennt jemand von euch eine seite oder software winamp,tv online mit der man english oder aber auch deutschprachige filme, serien zb.king of queens anschauen kann? oder einen amerikanischen tv...
Hallo, hab ekeine Lust mehr auf WoW. Kann ich das Game bei eBay verticken? Oder wie läuft das mit dem Account? Solll ich den löschen? Habe keine Lust dass jemand meine Kreditkartendaten erfährt. Thx.
Hallo Leute, ich suche eine Seite oder überhaupt einen Tipp, wo man richtige Studentenjobs finden kann. Zwar wird heute ja alles als Studentenjob bezeichnet, aber ein richtiger Studentenjob ist nicht...
Hi Zocker, kennt ihr Skilled Server für CS 1.6? Denn ich find es langsam tierisch langweilig immer ohne Probleme auf den 1 Platz zu stehen und mein Aim wird dadurch auch nicht besser, wenn die Gegner...
Hallo Das Tv Bild wird vertikal immer kleiner erst war am oberen Rand die erste Zeile heller und jetzt wird das Bild immer kleiner hat jemand eine Idee dazu?
2013, im Jahr der Veränderung, werden wir dann nach dem Gesundheitsprämienkopfpauschalenlohnnebenkostenermäßigungsmodell krankenversichert sein. Die in Iran an der Seite Amerikas kämpfenden...