Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Desktop Spricht

patseiter / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag !

Kennt jemand einen link wo ich mir ein paar wav dateien runterladen kann die mein desktop sprechen lassen!?
wie zb das bekannte "sie haben post"

allerdings keine film oder comic sprüche... sollte sich schon etwas anständig anhören...eben wie zb das sie haben post...
vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 patseiter „Desktop Spricht“
Optionen

Wie wäre es mit den Sounds von ICQ? Wühl dich mal durch: Klick.

Viel Erfolg.....

Gruß

samusaran1 patseiter „Desktop Spricht“
Optionen

na die sind doch ekelhaft
dann lieber Micro anschliessen und selbermachen :)

fnmueller1 patseiter „Desktop Spricht“
Optionen

http://www.google.de/search?meta=lr=lang_all&q=%22sie+haben+post%22+wav+download

und so machst du das mit den rest der dateien die du suchst

Kolti patseiter „Desktop Spricht“
Optionen

"Sie haben Post" kannst du von mir haben.
"Bis zum nächsten Mal" beim Computer ausschalten.

Abr mit einem Mikrofon kannst Du Dir das auch selbst machen.

patseiter Nachtrag zu: „Desktop Spricht“
Optionen

jungs:) das sie haben postwav das finde ich bei google grade noch selber;) nichts für ungut:) mit dem rest tu ich mir schwer;)
also ich habe schon einiges bei googel versucht aber nur so comic und film "fetzen" und töne gefunden..und so trekki miest:)sorry:)

selber machen : auch schon überlegt...aber meine stimme muß ich nicht unbedingt auf dem pc haben:) eine nette freuen stimme wär mir da schon lieber.

es ist halt praktisch wenn wie bei mir der pc den ganzen tag läuft und man auch wenn man in der küche ist gesagt bekommt wenn was wichtiges passiert...

icq schau ich mir mal an! allerdings kenn ich von denen bislang nur recht stressige töne:)
normal findet man ja fast jeden "dreck" im netz...dachte halt einer kennt ne seite wo man sich gleich nen komplettes soundschema besorgen kann.. wundert mich echt das ich der einzige zu sein scheine der sowas praktisch fände:)

aber danke soweit!

Emily22 patseiter „jungs: das sie haben postwav das finde ich bei google grade noch selber nichts...“
Optionen

Na wenns nicht deine Stimme sein soll, lass es doch von einer Freundin, Schwester usw. verfassen ;-)

patseiter Nachtrag zu: „Desktop Spricht“
Optionen

die hör ich auch oft genug;) außerdem könnte das zu verwirrungen führen:)