Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA SA standbild

von mac5 am 2 Antworten

bei mir blebt öfters im spiel gta sa das bild stehen und dann kann ich nur reseten fast jede stunde oda so passiert dies

Forum Off Topic

CDU-CSU : alles bescheuert.

von Kolti am 45 Antworten

Die CDU will 2 Mehrwertsteuererhöhung. Sollen 16 Milliarden bringen. Milchmädchenrechnugn. Was nützt das denn, wenn keiner mehr Arbeit hat, weil alles dicht macht wegen mangelnder Inlandsnachfrage?...

Battlefield 2 Problem

von rk28 am 4 Antworten

Hallo erstmal, also ich hab mir battlefield 2 drauf gemacht und wenn ich ein karte im einzelspieler laden will stürzt es in der des ladebildschirms ab, also bei ungefähr 46 oder so. Nachdem problem...

Forum Off Topic

Glück gehabt!

von DannyCoburg am 6 Antworten

Daraufhin habe Schröder zu Putin gesagt: So sind die Franzosen. In der Europäischen Union machen sie ihre Kompromisse immer mit meinem Geld. Klick Ich höre genau die Lache dazu! Das finde ich echt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Öffentlich Rechtliche auf dem ipod

von fnmueller1 am 5 Antworten

Hi, habe gerade das gelesen: http://www.chip.de/news/c1_news_16005971.html und zwar mit schrecken. Denn: nachdem wir ja relativ bald GEZ für den PC abdrücken dürfen zeichnet es sich für mich schon...

GTA SA ruckelt

von MAC5 am 12 Antworten

hi, ich hab da so ein problem mit gta san andreas ich hab ne ati radeon 9800 pro catalyst mein kollege hat ne ati radeon 9500 bei ruckelt das game und bei meinem kollegen net wieso??? MfG M@C

Bluescreen beim spielen

von starbyte051 am 5 Antworten

Ich spiele im Moment dass Spiel Gta San Andreas. Nach einiger Zeit kommt bei mir immer ein Bluescreen mit der Meldung:IRQL_not_less_or_equal oder bad_pool_caller! Der Pc stürtzt dann ab und ich kann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

eigene DVDs rippen

von thovan am 9 Antworten

Hallo, wie ist das momentan eigentlich mit dem Rippen von DVDs? Darf ich meine eigenen gekauften DVDs als Video-Dateien auf meinem PC speichern und in ein anderes Format DivX z.B. bringen? Oder muss...