Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

videos aufnehmen

von thomasch am

kann man videos, die im mediaplayer im overlaymodus laufen aufnehmen? wenn ja, wie gehts? den overlaymodus auschalten hab ich schon probiert ,bringt aber schlechte qualität! Ich kann da ein paar...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Softwarepatente WICHTIG, und daß...................

von NANÜ am

.............nachher niemand mehr sagen/schreiben kann, er hätte nix gewußt!!! verlinke mal zum Brett Allgemein http://www.nickles.de/thread_cache/537914777.html Vielleicht gibt es bei OT außer den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neuwahlen?

von Nasser am 12 Antworten

Werde ich demnächst von der Bundeswehr mobilisiert und dann in den Irak oder nach Afghanistan geschickt, wenn die Merkel und ihre Partei, durch Neuwahlen, an die Macht kommt? Bitte, liebe Nickles...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

kaufentscheidung

von MichiMEM am 11 Antworten

Hallo allerseits, ich möchte mit meinem Notebook nun auch Unterwegs fernsehen und möchte mir deswegen eine DVB-T Anlage zulegen. Natürlich möchte ich auf VideoText, TimeShifting, EPG und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welcher Satreceiver

von Acader am

Ich suche einen neuen digitalen Satreceiver welcher u.a. Premiere tauglich ist und nicht so tief ist max. 18 cm. Außerdem sollte er 2x Scart haben. Wer hat Erfahrung mit dem Humax PR-Fox Sat ? Oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Laubgebläse

von horst25 am 7 Antworten

Ich würde mich gerne mal austauschen zum Thema Laubgebläse, weil hier in der ansonsten ruhigen Wohngegend regelmäßig ein externer Hausmeisterdienst stundenlang mit dem megalauten Teil in der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

zwei probleme

von rk28 am 1 Antwort

hallo erstmal, also mein erstes problem ist das ich wenn ich gta san andreas spiele plötzlich entweder eine fehlermeldung kommt, der pc garnet mehr geht oder es kommt ein bluescreen mit einer...