Hallo! Ich habe folgendes vor, bzw tue es schon. Wir haben die schon etwas ältere Camera von Aldi Medion MD 9090 DV-Cam oder so ähnlich Diese hab ich per USB an PC angeschlossen und mit dem Programm...
kann man videos, die im mediaplayer im overlaymodus laufen aufnehmen? wenn ja, wie gehts? den overlaymodus auschalten hab ich schon probiert ,bringt aber schlechte qualität! Ich kann da ein paar...
.............nachher niemand mehr sagen/schreiben kann, er hätte nix gewußt!!! verlinke mal zum Brett Allgemein http://www.nickles.de/thread_cache/537914777.html Vielleicht gibt es bei OT außer den...
Bilder die ich vom Diggifotoaparat im PC als JPG Datei gespeichert habe möchte ich auf eine CD oder DVD brennen und dann mit einem ganz gewöhnlichen DVD-Spieler auf dem Fernseher sichtbar machen....
Hallo! Dann helft doch mit, das Heise Sommerrätsel zu lösen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61345 Frage: Welche Firma macht hier für welches Produkt Werbung siehe Bild unten Dies hier ist...
Jetzt, wo Battlefield 2 draussen ist, stellt man sich die Frage: Welchen Krieg nachzuspielen macht den nun am meisten Spass??? Battlefield 1942 im 2. WK? BF Vietnam im Vietnamkonflikt? Oder BF2...
Werde ich demnächst von der Bundeswehr mobilisiert und dann in den Irak oder nach Afghanistan geschickt, wenn die Merkel und ihre Partei, durch Neuwahlen, an die Macht kommt? Bitte, liebe Nickles...
Hallo allerseits, ich möchte mit meinem Notebook nun auch Unterwegs fernsehen und möchte mir deswegen eine DVB-T Anlage zulegen. Natürlich möchte ich auf VideoText, TimeShifting, EPG und...
Ich suche einen neuen digitalen Satreceiver welcher u.a. Premiere tauglich ist und nicht so tief ist max. 18 cm. Außerdem sollte er 2x Scart haben. Wer hat Erfahrung mit dem Humax PR-Fox Sat ? Oder...
Ich würde mich gerne mal austauschen zum Thema Laubgebläse, weil hier in der ansonsten ruhigen Wohngegend regelmäßig ein externer Hausmeisterdienst stundenlang mit dem megalauten Teil in der...
...tot schlage, die mich gerade sticht zur Zeit gibt es wohl besonders viele - ist das nicht ein Fehler? Denn dadurch, daß ich auf sie draufschlage, müßte ja eigentlich auch noch der letzte Rest...
Hallo! Suche ein Computerspiel, welches sich mit dem Thema 2. Weltkrieg befasst, so in der Art des Szenarios bei Civilization II. Spiele wie Axis Allies oder Blitzkrieg befassen sich zu sehr mit...
Hallo und guten Abend, ist es möglich auch mit einer analogen Satelitenanlage am PC Tv-Emfang zu haben ? Gibt es hierfür eigentlich auch TV-Karten ? gruß ralf
Hi, ich habe hier ja schon einmal erwähnt, dass ich einen DVD-Spieler für unsere Schule benötige. Nun braucht man ja aber auch noch Ton. Folgende Situation ergibt sich: Wenn wir einen Film gucken...
hallo erstmal, also mein erstes problem ist das ich wenn ich gta san andreas spiele plötzlich entweder eine fehlermeldung kommt, der pc garnet mehr geht oder es kommt ein bluescreen mit einer...
Es ist kaum vorstellbar, dass jemand zwei Kinder missbraucht und tötet - und keine Reue empfindet. Marc Hoffmann wird für viele Jahre weggesperrt. Wäre die Strategie seiner Verteidiger...
Mein PC stürzt beim spielen von z.B. San Andreas, Vice City, Mafia unregelmäßig, aber häufig ab. Manchmal erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, manchmal bleibt das Bild einfach hängen und...