Bilder die ich vom Diggifotoaparat im PC als JPG Datei gespeichert habe möchte ich auf eine CD oder DVD brennen und dann mit einem ganz gewöhnlichen DVD-Spieler auf dem Fernseher sichtbar machen. Wie geht das??? Was brauche ich für ein Programm dazu, in welchen Format müssten die Bilder gebrannt werden ???
Lieb Experten laßt einen alten Mann nicht dumm sterben, ich bin leider nicht schlau genaug um das sicher einfache Problem zu packen.
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Ganz einfach besorg dir Magix Fotos auf CD&DVD dieses Programm ist einfach zu bedienen...kostet nicht die Welt und brennt alles automatisch wohin es auch soll egal ob
CD oder DVD.Nur eins vorab ich würde empfehlen wenns ne Show werden soll immer auf DVD zu brennen somit wird die beste Qualität garantiert...bei CD leidet meist die Qualität deutlich.Wenn du das Produkt kaufen willst schau aber vorher auf die Systemvoraussetzungen des Rechners damit des im nachhinein keine enttäuschung gibt. MFG AK_VIDEO
Fall noch Fragen im bezug auf das Prog. gibt...ich habs und kann nachvollziehen.
Danke für die Hilfe, hat mir sehr geholfen.
Ist nur eine abgespeckte Video DeLuxe Version.
Wenn schon den schon, greife gleich auf die DeLuxe 2005/06 Version, damit stehen alle Grenze offen.
Kostet auch nicht die Welt..
---
cz marwoj
Oder einfach die Datendatei auf CD brennen (ich habe noch keinen gefunden, der jpg als Daten DVD abspielt, nur wie von AK_Video beschrieben als Video-DVD) und einen DVD Player verwenden, der .jpg abspielen kann. Bilder auf dem Fernseher abzuspielen kann ich aber generell nicht empfehlen. Die Auflösung und Ansichtqualität ist mit normalen Fernsehern die keinen Dateneingang vom PC haben (und eine höhere Auflösung mitbringen) nicht berauschend. Und klein im Vergleich. Am PC sieht das immer besser aus.
Gruß, Henning
Thanks Marek...ich meinte natürlich die DeLuxe-Version...
Andy, wenn Wolfi jetzt gekauft hat, muss du das Bier jetzt austrinken.;)
Im Nottfall hat allerdings 20 € gesparrt.
---
cz marwoj
Wie hast du die beiden coolen Sileys da hingemacht?
pb
Hier ist was zum Lesen/Lernen.
http://www.nickles.de/forum2/make_help_html.php3
Die Smileyadresse muss du natürlich wissen, oder aus deinem Webspace auslesen.
---
cz marwoj
lol :-)