Hab heut diese mail erhalten von einem guten Freund grins, er weiss, dass ich eine gute Autofahrerin bin . ....Ab 1.6.05 wieder 0,8 Promille Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1....
Wie kann ich eine WMA-Datei die von Musikload.de gedownloadet wurde in eine MP3 umwandeln.Kein Player kann die von der scheibe abspielen auch mein Festplatten Mp3er nicht. Ist doch eigentlich...
Hi zusammen! Seit kurzem ist es so, daß ,wenn ich GTA starte egal ob neues Spiel oder ein Savegame ,mein Typ automatisch vorwärts geht, als wenn ich die Vorwärtstaste gedrückt halten würde....
Also folgendes: Ich hab ewig auf meine neue Nosferatu CD aus Amerika gewartet, als sie endlich da ist und ich sie in den PC schiebe passiert gar nichts. Wenn die CD im Laufwerk ist wird das Laufwerk...
Hi, gibt es eine Möglichkeit die Kleidung bei GTA San Andreas zu ändern mit einem Tool oder finde ich irgendwo Bilder die ich im Installationsordner finden kann die ich ändern kann? Danke im...
Hallo, wie schon der Titel sagt, kann mit meinem Lenkrad von Logitech LFS2 die Demo nicht spielen. Wenn ich alles im Spiel eingestellt habe und dann fahren will spinnt alles. Gas geben und Bremsen...
Ich habe das Spiel Hugo5 auf meinem Rechner AMD 3000MHz installiert aber immer wenn das Spiel gestartet werden soll, erscheint die Meldung : Erro Z001:internal error . Wer kann mir helfen, damit es...
Hi, so, gestern war es also so weit: Die Urväter der Musikrichtung, die sich heute Metal nennt, waren in Originalbesetzung in der dortmunder Westfalenhalle. 20 Uhr war Einlass bzw. die ultra...
Hallo, in meinem Rechner, AMD64 3000 , 1GB HS, BS Win XP Prof., ist eine Hauppauge BT878 TV-Karte analog verbaut. Videos zeichne ich im Mpeg1 VCD Format auf. Die Software dazu ist WinTV2000. Das...
Das aber setzt einen Begriff der Nation voraus, der für alle Nationen gilt, und nicht für die einen und die anderen, hier die Deutschen, wiederum nicht. Womit wir wieder bei der Dringlichkeit der...
Hallo! Meine Kumpels meinten, nicht nur die terrestrischen Antennen würden im Verlauf der nächsten 2 - 3 Jahre abgeschaltet, sondern auch die analogen Sat-Signale. Damit wäre die Konsequenz, dass...
Hallo Leute, für soundkarten gibts ja solche tools die von der soundkarte analog das signal speichern können. meine frage nun. gibt es auch solche tools für die graka. ich möchte mit einem...
Ich stelle mir gerade die Frage, welches Hotel ich dieses Jahr dort nehmen soll. Ich sage jetzt mal nicht, wo ich/wir schon überall waren... Es soll aber !Nähe! Playa den Bossa sein. Positive oder...
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet hat sich ja einiges geändert, seit meinem letzten Besuch . 1. Ich überlege mir ein Premiere-Sport-Abo zu zulegen. Derzeit kostet das 12-Monats-Abo ja...
Hallo, Ich habe letztens versucht auf meinen Laptop das Spiel STRONGHOLD 2 zu installieren. Nachdem man die Installations CD reinlegt startet sofort InstallShield Wizard. zwei Sekunden später hört...
Ende August will Sony BMG mit einem Kombiprodukt aus CD und DVD an den Start gehen: die DualDisc. Die neue Scheibe war noch Anfang des Jahres als CD-Ersatz angepriesen worden. Damals hiess es Es kann...