Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Und ab gehts...

Emily22 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

das Bike anwerfen, ein paar Liter Guinness einpacken und ab zum Badesee *winkeee*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Emily22 „Und ab gehts...“
Optionen

...schon da war mit Hundi und jetzt lecker Hopfenkaltschale vor sich stehen hat...

Olaf19 Anonym „Fr@nky...“
Optionen

Dein Hundi hat eine Hopfenkaltschale konsumiert? Und wie ging's ihm hinterher??

CU
Olaf :-D

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Optionen

Och - weißt Olaf, Hundi kann 'nen Stiefel ab... *lach* ...aber nur "bleifrei"...

Mögen tät er's schon, wenn ich ihn nur ließe. Bevor es in die falsche Kehle kommt, trink' ich's dann lieber selbst. Selbsteverständlich aus einem rein präventiven Motiv...

Sesselpuppser Anonym „Och - weißt Olaf, Hundi kann nen Stiefel ab... lach ...aber nur bleifrei ......“
Optionen

Frei nach dem Motto:

"Ich saufe nicht, ich vernichte nur, damit niemand einen Schaden davon bekommt!" *lol*

Generell denke ich, das dies Zeug jeder Hund gerne säuft. Und ein wenig ist nicht schlimm. Schlimm wird es nur, wenn man im Sommer ein Fass Kölsch anschlägt (ich gläuv ich krige grad doosch) und nen "Pinkeleimer" unter den Zapfhahn stellt und sich (nach etlichen gezapften Bieren) wundert, warum der Eimer immer noch fast leer ist, und der hund so komisch wakelt beim gehen!

DannyCoburg Emily22 „Und ab gehts...“
Optionen

Und nicht nur Hunde. Meine Papageien wollen auch immer aus meinem Bierkrug trinken bzw. den Schaum schlürfen. Gut, daß mein Krug einen schweren Bleideckel hat, den bekommen sie nicht ganz hoch, versuchen es aber unermüdlich. Dann geht es dann den ganzen Abend Klapp - Klapp - Klapp vom halb geöffneten Bierdeckel, der wieder runterfällt, weil er zu schwer geworden ist.

Olaf19 DannyCoburg „Und nicht nur Hunde. Meine Papageien wollen auch immer aus meinem Bierkrug...“
Optionen

Hast du davon Fotos? Wenn ja, dann bitte unbedingt hier reinstellen.

Der Fuchs war ja schon allererste Sahne, wie er von eurem Futternapf "medienwirksam" in die Kamera geguckt hat, aber der Graupapagei mit dem Bleideckel toppt ja wohl alles...

...BTW, wie geht es dem Vogel? Ist er wieder gesund?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
DannyCoburg Olaf19 „Hast du davon Fotos? Wenn ja, dann bitte unbedingt hier reinstellen. Der Fuchs...“
Optionen

Hi, Olaf, ich schaue mal, daß ich das auf die Reihe bekomme.

Mein geliebter Yoko, der mit den Krämpfen im Bein, ist ja leider letztes Jahr gestorben, nachdem er 15 Jahre, bevor ich ihn bekam, falsch ernährt wurde und nur im Käfig eingesperrt war (nicht bei mir!).

Habe mir doch dann über Tierschutz ein "armes" Pärchen geholt, hatte ich Weihnachten schon mal hier rein gestellt:

Grisou und Loulou

Gruß Danny

Olaf19 DannyCoburg „Hi, Olaf, ich schaue mal, daß ich das auf die Reihe bekomme. Mein geliebter...“
Optionen

Hey, die haben ja rötliche Schwanzfedern, fast wie die Brustpartie beim Rotkehlchen. Das wusste ich gar nicht. Schöne Tiere, scheint ihnen bei dir gut zu gehen. Viel Freude mit Grisou und Loulou.

CU
Olaf

Optionen

Jou, en lecker Fläsch Reissdorf-Kölsch dät jetz esu rischtisch joot... Läider krieh ich he nur dat Küppers Kölsch ever dat läss sich och joot drinke.