Hallo, habe mir kürzlich ein 5.1 System zugelegt mit dem ich im großen und ganzen auch ganz zufrieden bin. Leider ist der Subwoofer mit 60W RMS etwas schwach auf der Brust. Nun suche ich seit...
hallo, ein leidiges altes thema, obwohl ich es schonmal gelöst hatte, aber nun weiss ich nicht mehr weiter: habe neulich meine grafikkarte asus geforce mx440 64mb, nvidia-treiber gefetzt und mir...
Mal drüber nachdenken :- Ich will nie ins Altersheim! Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die...
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Mein Fernseher empfängt seit kurzem nur noch ARD, ZDF und NDR. Eigentlich habe ich Kabelanschluss über einen Hausanschluss . Bei meinen Nachbarn...
Wenn ich die Aufläsung der QuickCam Pro auf grösser 320 x 24 einstelle, dann erscheint ein Bluescreen und eine Meldung bezöglich der camdrl.sys . Weiss jemand, was das bedeutet bzw. wie ich dieses...
Hi Ich hab mir nen neuen Beamer gekauft echtes LUXUS stück g und hab ihn jetzt an den DVI Ausgang meiner Graka ATI X300 angeschlossen. Dann wollte ich mit der ATI software ATI CATALYST CONTROL CENTRE...
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, da ich keine Ahnung von Technik habe. Mein Fernseher empfängt plötzlich nur noch ARD, ZDF und NDR. Eigentlich habe ich einen Kabelanschluss, über...
Hi, ich finde GTA SA: wirklich prima, bis auf: -ruckelt sehr bei mir, selbst auf 800x600 -60 Hz Bug, das Spiel flimmert stark! Kann mir einer sagen, wie ich das Flimmer-Problem lösen kann???
servus leute, ich will ja schon seit längerer Zeit eine digitalkamera. und da ich mich da nicht so wirklich auskenn frag ich euch jetzt einfach. was sagt ihr zu der neuen kamera die Aldi demächst...
Hi Leute, ich habe eine Hp photosmart 435 Digitalkamera. Wenn ich ein Bild schieße, muss ich immer einige Minuten warten, bis sich, so scheint es, sich die Batterien wieder erholt haben und wieder...
Hallo Leute, hier mal eine leichte Frage von einem blutigen Anfänger. Ich möchte einen Mod für Half Life 2 installieren, aber wie mache ich das? Ich habe die entsprechenden Dateien in das...
Ich habe gerade RTLs Explosiv gesehen. Mann! Die haben einen Alukoffer mit preparierten Geldbatzen Scheinwert rind 300 tausend Euro auf der Straße Liegen gelassen. Eine Katastrophe!!! Zwei von drei...
Also wenn ich mir die Screens anschaue, kann ich keinen Unterschied zu Doom 3 bemerken. Selbe Grafik logisch ,identische Locations, ev. diesmal eine Story? Vielleicht mal detaillierte Aussenlevel ohne...
Hi, Es haldelt sich um einen Rechner im Seminarraum der Firma wo ich arbeite. Im Semunarraum stehen 2 PCs ueber die u.A. Videokonferenzen und Filmvorfuehrungen laufen sollen. Dazu haben wir in beide...
Hallo Zusammen! Hier mein Problem: Habe BF2 installiert. Lief alles problemlos. Dann wollte ich das Spiel starten und es fror beim Logo BF2 komplett ein. Nur ein Reset des Rechners half hier. Auf...