Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv-out ist schwarzweiss

von alegon am 6 Antworten

hallo, ein leidiges altes thema, obwohl ich es schonmal gelöst hatte, aber nun weiss ich nicht mehr weiter: habe neulich meine grafikkarte asus geforce mx440 64mb, nvidia-treiber gefetzt und mir...

Forum Off Topic

Wer hätte das gedacht.

von audax31 am 9 Antworten

Mal drüber nachdenken :- Ich will nie ins Altersheim! Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

D Box 2 Unterschied

von pauline2 am 2 Antworten

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer D Box 2 Kabel und einer D Box 2 Sat. Wie kann ich außerdem ohne Satschüssel Premiere empfangen?

Forum Fotografieren und Filmen

Logitech QuickCam Pro 4000

von dondiego am

Wenn ich die Aufläsung der QuickCam Pro auf grösser 320 x 24 einstelle, dann erscheint ein Bluescreen und eine Meldung bezöglich der camdrl.sys . Weiss jemand, was das bedeutet bzw. wie ich dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Neuer Beamer , zugleich pc und Film

von pizzipetzi am

Hi Ich hab mir nen neuen Beamer gekauft echtes LUXUS stück g und hab ihn jetzt an den DVI Ausgang meiner Graka ATI X300 angeschlossen. Dann wollte ich mit der ATI software ATI CATALYST CONTROL CENTRE...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Aldi- Digigtal Kamera?????

von philipp007 am 15 Antworten

servus leute, ich will ja schon seit längerer Zeit eine digitalkamera. und da ich mich da nicht so wirklich auskenn frag ich euch jetzt einfach. was sagt ihr zu der neuen kamera die Aldi demächst...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mod bei Half Life 2 installieren

von GTFreak am 4 Antworten

Hallo Leute, hier mal eine leichte Frage von einem blutigen Anfänger. Ich möchte einen Mod für Half Life 2 installieren, aber wie mache ich das? Ich habe die entsprechenden Dateien in das...

Forum Off Topic

Idioten inside!

von a76 am 56 Antworten

Ich habe gerade RTLs Explosiv gesehen. Mann! Die haben einen Alukoffer mit preparierten Geldbatzen Scheinwert rind 300 tausend Euro auf der Straße Liegen gelassen. Eine Katastrophe!!! Zwei von drei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF2 friert beim Logo ein

von islander am 5 Antworten

Hallo Zusammen! Hier mein Problem: Habe BF2 installiert. Lief alles problemlos. Dann wollte ich das Spiel starten und es fror beim Logo BF2 komplett ein. Nur ein Reset des Rechners half hier. Auf...