Off Topic 20.507 Themen, 227.822 Beiträge

Tron

Emily22 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Der alte Klassiker läuft am Samstag um 11:20 wieder mal, auf RTL2.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Emily22 „Tron“
Optionen

der tron, aus berlin? der vor einigen jahren mit einne recht schleierhaftes ableben hatte?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Sesselpuppser Indronil Ghosh „der tron, aus berlin? der vor einigen jahren mit einne recht schleierhaftes...“
Optionen

Wohl eher der Film, der wohl das Computerzeitalter einläutet!

Schau mal unter diesem LINK nach!

Sesselpuppser Nachtrag zu: „Wohl eher der Film, der wohl das Computerzeitalter einläutet! Schau mal unter...“
Optionen

Hab auch noch etwas über "deinen" Tron

Und noch etwas über den Film bei Wikipedia gefunden.

Und oben fehlt hinter eingeläutet das Wort hat.

Indronil Ghosh Sesselpuppser „Hab auch noch etwas über deinen Tron Und noch etwas über den Film bei...“
Optionen

danke!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
lard Sesselpuppser „Wohl eher der Film, der wohl das Computerzeitalter einläutet! Schau mal unter...“
Optionen

>Wohl eher der Film, der wohl das Computerzeitalter einläutet!
trace on
Wutt? Daemnaechst haette also Disney das getan - das ist ja noch unerhoerter als diese Aussage! - "During my service in the United States congress I took the initiative in creating the Internet."
Al Gore

so long
l+
trace off

ChrE lard „ Wohl eher der Film, der wohl das Computerzeitalter einläutet! trace on Wutt?...“
Optionen

Hallo!

Ja, ob es Dir gefällt oder nicht, Disney hatte den
richtigen Riecher.
Die Computergrafik erscheint zwar aus der heutigen Sicht
altbacken, die gesamte Umsetzung ist aber genial.
Der Film ist einer meiner liebsten Klassiker.

@Emily22: Danke für den Hinweis.

Gruß

ChrE

lard ChrE „Hallo! Ja, ob es Dir gefällt oder nicht, Disney hatte den richtigen Riecher....“
Optionen

Na gut, dann hat also der Film "Tron" das _Computerzeitalter_ eingeleudelt.
Gut zu wissen - das es nix davor gab.

PS: Was weisst du vom Computerzeitalter?

l+?

Sesselpuppser lard „Na gut, dann hat also der Film Tron das _Computerzeitalter_ eingeleudelt. Gut zu...“
Optionen

Mensch, damit du es auch verstehst:

Tron dürfte der Film gewesen sein, der das Computerzeitalter (Sprich Special Effects udgl.) in der Filmwelt eingeläutet hat!

OK??? Bestimmt nicht, aber was solls?!

lard Sesselpuppser „Mensch, damit du es auch verstehst: Tron dürfte der Film gewesen sein, der das...“
Optionen

um diesen Halbsatz ging es doch!
Auch auf Off Topic erbitte ich mir eine gewisse Korrektheit - soviel Zeit muss sein.

zum Film kann ich uebrigens nur sagen... schnarch
heutzutage jedenfalls

l+

PS: in diesem Posting sind zwei Schmeilies und ein drittel Pfund Ironie versteckt

Turbo Lover Sesselpuppser „Mensch, damit du es auch verstehst: Tron dürfte der Film gewesen sein, der das...“
Optionen

Hmm, ich hab ihn auch, aber zu Ende gucken konnte ich ihn nicht, anstrengender ist nur ein Hip Hop Konzert.......

Olaf19 Turbo Lover „ Hmm, ich hab ihn auch, aber zu Ende gucken konnte ich ihn nicht, anstrengender...“
Optionen

> anstrengender ist nur ein Hip Hop Konzert.......

Hmmm... lag das jetzt am Film oder an den 75 Werbeunterbrechungen auf RTL2? ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „ anstrengender ist nur ein Hip Hop Konzert....... Hmmm... lag das jetzt am Film...“
Optionen

Nee du,ich fand den Film einfach anstrengend, ich habe ihn auf der Festplatte rumliegen (also nix mit Werbung)und nie zu Ende geschaut. Ich weiß nicht, wie mans beschreiben soll. Kennst du italienische Filme? Dort wird immer rumgeschrien und das geht mir halt auf die Nerven, ebenso Tron mit dem ganzen FX Krempel, der gar keiner ist....
Vom Sinn wollen wir mal gar nicht sprechen......

TL

PS. Was machst DU denn HIER? Verlklickt? ;-)
Olaf19 Turbo Lover „ Nee du,ich fand den Film einfach anstrengend, ich habe ihn auf der Festplatte...“
Optionen

> PS. Was machst DU denn HIER? Verlklickt? ;-)

Wir hatten hier gestern Gewitter und Sturm, und heute sind schon wieder ein paar Wolken in Sicht. Da kann sowas schon mal passieren!

*g*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „ PS. Was machst DU denn HIER? Verlklickt? - Wir hatten hier gestern Gewitter und...“
Optionen

Hmm, ich dachte bei Gewitter werden bei dir alle Stecker gezogen :o)

Also ich finde das cool das Wetter, muss mal wieder sein, es macht kein Spaß bei 29°C in der Wohnung, da hat man ja nicht mal mehr Lust auf die einfachsten Aktivitäten.

TL