Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Oh......

von soulmann63 am 8 Antworten

...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T DVB-S Dual

von tliod am 3 Antworten

Hallo ich suche eine duale Lösung zum Empfang von DVB-T und DVB-S USB oder besser noch PCMCIA Ich bin der MEinung das mit einem Notebook von einem Discounter schon mal sowas verkauft wurde. Kennt...

Standy schaltung per FB von TV-Card

von knut3 am

Hallo, würde gerne meinen PC per FB von TV-Card WinTV-NOVA-T auf Standby abschalten, bzw. wieder einschalten. Gibt es möglichkeit über Einstellungen oder Tool s? Dank, im voraus.

[bisher keine Antworten]

Settop_Box (Receiver) Signal auf PC

von stieve am 2 Antworten

Hi, hab nun in diversen Foren gestöbert aber nur bedingt Lösungen zu meinem Problem gefunden. Wie bekomme ich ein Settop-Boxen Signal/Bild auf den PC. Umgekehrt hab ich s schon hinbekommen PC auf TV...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA:SA - Spielerskin ändern?

von wawa1 am 1 Antwort

Hallo! Jetzt muss ich auch mal nen Thread zu GTA San Andreas loslassen! :D Gibts ne Möglichkeit den Skin von JC zu ändern? Weil ich mir in den Vorgängern GTA3 und Vice City immer selber welche...

Forum Fotografieren und Filmen

Minolta Dimage G600

von michi_p am 3 Antworten

Hallo, habe mir kürzlich eine Minolta Dimage G600 zugelegt. Die Kamera ist auch prima, aber ich bekomme die Bilder nicht auf den Rechner. Habe hier Win98. Wenn ich die USB-Treiber für die Kamera...

News Sound, Video, MP3 und Co: Alternative zum Mediaplayer

Neuer BSplayer unterstützt teilweise DivX Media

von Redaktion am

Alternativen zum Microsoft Mediaplayer sind beliebt. Neben dem VLC-PLayer Videolan ist der BSplayer eine beliebte kostenlose Alternative. Der BSplayer liegt jetzt in der neuen Version 1.3 vor. Neben...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

CD-Audio

von mensch_v.0.2_beta am 11 Antworten

Hi Leute, ich such ein tool, mit dem man mp3 oder wav dateien in das normale audio-cd format cda meines wissens umwandeln kann. kann mir jemand helfen? Ausserdem suche ich englische und deutsche...