Oh......
von soulmann63 am 8 Antworten...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um...
http://www.chip.de/news/c1_news_15917134.html Gruß luttyy
Hallo ich suche eine duale Lösung zum Empfang von DVB-T und DVB-S USB oder besser noch PCMCIA Ich bin der MEinung das mit einem Notebook von einem Discounter schon mal sowas verkauft wurde. Kennt...
Hi, ich habe nach fast einem Jahr mal wieder mein Far Cry ausgegraben und will es nun spielen. Folgendes vermiesst mir aber den Spaß: Sobald ich im ersten Level training die kugelsichere Weste...
Hallo, würde gerne meinen PC per FB von TV-Card WinTV-NOVA-T auf Standby abschalten, bzw. wieder einschalten. Gibt es möglichkeit über Einstellungen oder Tool s? Dank, im voraus.
Hi, um meine leere Kasse u.a. für ne GraKa, BF2 und Baileys aufzufüllen, suche ich einen Ferienjob oder Schülerjob im LK Ludwigsburg. Bis jetzt blieb ich aber erfolglos arbeitesagentur.de und...
hi leute ich hab thief 3 deadly shadows. im dem spiel kann man sich frei in der stadt bewegen. wenn ich in einen bestimmten abschnitt der stadt komme, startet der pc neu, und ich weis nicht wieso....
Hallo, habe obige Kamera gekauft und bin mir nicht sicher, wie ich die Bilder korrekt auf den PC bekomme, muss ich dazu unbedingt die Software installieren oder geht das auch normal per USB? So wie...
Hi, hab nun in diversen Foren gestöbert aber nur bedingt Lösungen zu meinem Problem gefunden. Wie bekomme ich ein Settop-Boxen Signal/Bild auf den PC. Umgekehrt hab ich s schon hinbekommen PC auf TV...
Des moag sei, dos ih hier bin folsch, oba ih such a seite mit soa hochschulranking in Germany
Hallo! Jetzt muss ich auch mal nen Thread zu GTA San Andreas loslassen! :D Gibts ne Möglichkeit den Skin von JC zu ändern? Weil ich mir in den Vorgängern GTA3 und Vice City immer selber welche...
hab gta san andreas und kanns ca. 10- 15 min spieln mit 1024 768 32 mit low details und schlechtesten einstellungen. ich hab nen amd 2600 , asus a7n8x-x, ati radeon 9600, 512 ddr 333, und ein haufen...
Habe eine Datei von dem Camcorder auf den PC Kopiert.Jetzt will ich das Video zuschneiden.Welches Program kann man dafür nehmen?Gibt es eine Freeware?
Da sitze ich heute im Garten im Liegestuhl und merke, wie ich gebissen werde und da hängt so eine kleine Raupe, schwarz-gelb gestreift, ähnlich einer Wespe, an meinem Bein. Brannte nicht wenig, gab...
Hallo, habe mir kürzlich eine Minolta Dimage G600 zugelegt. Die Kamera ist auch prima, aber ich bekomme die Bilder nicht auf den Rechner. Habe hier Win98. Wenn ich die USB-Treiber für die Kamera...
Alternativen zum Microsoft Mediaplayer sind beliebt. Neben dem VLC-PLayer Videolan ist der BSplayer eine beliebte kostenlose Alternative. Der BSplayer liegt jetzt in der neuen Version 1.3 vor. Neben...
Das speziell von Canon und Nikon Digitalkameras verwendete RAW-Format kann ab sofort auch unter Windows XP verwendet werden. Dazu liefert Microsoft den RAW Image Viewer. Das Programm erweitert den...
hallo,habe eine externe terratec cinergy 200 usb tv tuner und video recorder .windows xp home plus sp2.da das bild nicht so berauschend ist würde ich gerne einen deinterlacingfilter...
Hi Leute, ich such ein tool, mit dem man mp3 oder wav dateien in das normale audio-cd format cda meines wissens umwandeln kann. kann mir jemand helfen? Ausserdem suche ich englische und deutsche...