Award for the Silliest User Interface: Windows Search
von thomas woelfer am 2 AntwortenKlick WM_FYI
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Klick WM_FYI
Das Konzept der iTunes-Bedienungsoberfläche soll angeblich geklaut sein. Bereits 1995 hat die US-Softwareschmiede Contois Music Technology auf der Comdex ein Oberflächenkonzept für Musiksammlungen...
der text ist kurz und prägnant, die entscheidenden punkte werden einfach verständlich genannt. diese forderungen sollten für regierungen, isps und user gleichermassen akzeptabel und umsetzbar sein....
Sony-BMG verwendet bei Audio-CDs einen neuen Kopierschutz. Der sorgt dafür, dass sich die Scheiben nur drei Mal kopieren lassen. Unangenehmer Nebeneffekt: Diese Audio-CDs lassen sich von einem...
Hallo , Läuft Splintercell Chaos Theory mit einer ATI Radeon 9200 SE ?? Mein System : AMD Athlon 1800 1,533MhZ 1x Infeneon 512 400 MhZ MSI KT4AV 8x AGP weil bei meinem freund mit seiner Geforce 2 Mx...
Also es gibt ja die Möglichkeit bei Natels und bei ISDN-Anschlüssen, ab Juli auch bei analogen Telefonleitungen, die Rufnummer anzuzeigen, wenn diese nicht unterdrückt wurde. Meine Frage: wäre es...
Hallo, hab mir heute einen neuen Fernseher gekauft. Alten Fernseher weg neuen ausgepackt, genauso angeschlossen wie der alte. Sendersuchlauf gemacht, hat auch super geklappt... So das Problem ist nun...
Hi Alle zusammen! Ich wollte ma wissen ob GTA SA beim mir funktioniert. Ich besitze einen AMD Athlon XP mit 512 MB und einer Geforce FX 5200 128MB Danke im Vorraus!
Endlich ist es soweit. Die Battlefield 2 Demo ist endlich da: Mirrors: http://www.gamershell.com/download_9576.shtml Und hier auch noch ne gutes Program , mit dem man ausrechen kann, mit was für...
Hi, mein Kleiner wünscht sich zum Geburtstag eine Lasermaus mit Kabel also ohne Akku . Er meint, diese wäre präziser als eine PS2-Maus. Ich hingegen denke, daß der einzige Vorteil darin liegt,...
Kennt jemand eine Schaltung wie man den shuffle mit einer 9V Batterie speisen kann?? Spannungsregler, Kondensatoren usw. sind vorhanden.
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Rechner schlummern ein paar alte Live- Aufnahmen meiner alten Band. Leider sind diese teilweise, d.h. in den Songs stellenweise,...
MEXIKO : BRASILIEN 1 : 0 bei heißen südamerikanischen Fußballfieber in Hannover Gratulation Mexiko!
Hallo Leute von heute, hat jemand von EUch sich das Demo gezogen ?? Also ich habs aber..... ich bekomme bei FilePlanet keinen Key! - Funktioniert einfach nicht bekomme nur Fehlermeldungen. Kann mir...
Hallo Leute, kann mir jemmand helfen, den Künstler vollgenes Musikstückes festzustellen? Hier ist eine Hörprobe: KLICK. Es ist griechisch. --- cz marwoj
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/0,3672,2324027,00.html
Hi Leute, kennt Ihr vielleicht ein gutes Videoschneideprogramm mit dem ich meine Musikvideos, die ich mir mit dem Computer aufgenommen habe schneiden kann? Zum Teil Ist nähmlich noch Werbung dabei,...
hab ein kleines problem mit gta 3,m habs gestern installiert und gleich nach der installation gespielt und es hat alles super funktioniert...gerade eben wollte ich wieder spielen..doch nach dem 2....
Hallo liebe Nicklesianer, Gehört in einen Lebenslauf für ein Praktikum nach der Schule, ob ein Elternteil während der Kindheit verstorben ist? oder Beruf der Eltern? Im voraus herzlichen Dank,...
Ist euch schon mal aufgefallen, wie kurz eigentlich einige 30minütigen Serien im TV sind ohne Werbung? Habe gerade wegen Speicherplatzfreigabe TV Aufnahmen auf dem PC geschnitten und die Werbung...