mit program zweite graka steuern?
von philneh amHI Leute Ich such nen Program mitdem ich bestimmen kann was auf nner zweiten Graka ausgegeben wird. Ich stell mir das so vor: 1. graka Monitor, 2.graka beamer, UNd jetzt uebern monitor und software...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HI Leute Ich such nen Program mitdem ich bestimmen kann was auf nner zweiten Graka ausgegeben wird. Ich stell mir das so vor: 1. graka Monitor, 2.graka beamer, UNd jetzt uebern monitor und software...
Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob Computer im französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt. Die Mädchen entschieden sich für männlich , le computer...
Bringt der Austausch eines billigen Koax-Kabel war im Set mit dabei gegen ein hochwertigeres Kabel Hirschmann Koka 2200 SAT bei einer Länge von nur 7m an Hausfassade etwas. Ich verwende keine...
Hi! Mein 5.1. System spinnt irgendwie, ich höre nur aus den vorderen beiden Boxen den Sound! Festgestellt habe ich folgendes: In Windows ist 5.1 aktiviert. Alle Kabel stecken richtig, doch: aus der...
Hallo zusammen wenn ich zu Hause meinen PC als UT2004 server starte und die Option bekannt machen aktiviere, sehe ich ihn trotzdem nicht in der Auswahl der Server auf dem anderen PC. Beide PC s gehen...
WM_HAVEFUN
test
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt DVB-T bekommen habe, sitze ich jetzt in einem Kabelgewirr zwischen meinen verschiedenen Geräten. Ich habe einen älteren Sony-Fernseher mit 2 Scartbuchsen hinten....
http://www.deppenapostroph.de/
Ich möchte von einer Video DVD das Dolby-Digital 2.0-Signal auf eine normale Audio-Stereo-CD brennen, ohne das Ganze analog zu überspielen. Welche Möglichkeit gibt s ??? Zusatzfrage: Gäbe es auch...
Tilo Nachdenklich zum Thema Nickles.de Glossar: Das Glossar ist reichlich betagt und richtet sich an Einsteiger, die nicht durch komplexe Sachverhalte überfordert werden sollen und erst mal ein paar...
Portable Mini-TVs kosteten ehemals gut 100 Euro, jetzt werden sie verramscht. Mit der Einführung des digitalen Antennenfernsehens DVB-T, macht ein mobiler Empfänger für Analogempfang heute keinen...
Ich habe die Software Picture Package von Sony,da gibt es auch ein Program das heisst Video Capturing.Mit diesem tool kann man das gefilmte Material vom Camcorder zum PC kopieren.Aber nur bis 2...
Ich will meine aufgenommenen Aufzeichnungen auf den PC kopieren.Geht das mit VirtualDUB?Wenn ja wie?
SARS, Ich habe Pinnacle Studio 9.3 Plus und bin gerade am schneiden. Ich bin nun bei 7 Minuten und das Programm kackt heftig rum es dauert ewig, irgend eine Aktion auszuführen . An meiner...
Hallo, ich habe hier ein Problem mit WinDVD6. Als Administrator läuft er unter WinXP Pro. einwandfrei, aber als Benutzer beendet er sich direkt nach dem Starten des Programms sobald das Fenster und...
Wer die Vorgeschichte nicht kennt: Vorgeschichte es geht um die Abmahnung wegen eines Foren-Nicks . Hier nun die saftige Antwort des egnerischen Anwaltes: Link Vielleicht zeigt ja die Anwaltskammer...
Live in N24 Gruß luttyy
Hallo, folgendes: ich habe vor kurzem ein CS-Gehäuse geschenkt bekommen. Dieses habe ich komplett abgeschliefen der Vorbesitzer hatte mehrere Farben aufgesprüht - schrecklich alles kreuz und quer!...
Laut Künast machen sich beide immer vom Acker, wenn sie Verantwortung für ihre schönen Sprüche übernehmen müssen. Oskar gint bur noch Zeitungsinterviews gegen Kohle. Lt. seinem Büro liegt der...