Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Power Producer 2 Gold

von puhvogel am 2 Antworten

... direkt für die Mülltonne? Dieses nette Programm würde gleich mit meinem DVD-Recorder mitgeliefert. Anfangs freute ich mich über dieses kostenlose Feature, das scheinbar alle meine Wünsche...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Heavy Metal - Fakk 2

von KingKong2 am 1 Antwort

Ich habe Heavy Metal - Fakk 2 auf meinem neuen Targa Lidl-PC installiert. Wenn ich das Spiel starten will, kommt ein Fensterchen: Failed, code 1 untendrunter: Undocumented mit Button:OK Der Rechner...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehen über's Netzwerk

von matse26 am 1 Antwort

Hallo! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Also folgendes: Ich habe bei uns im Haus ein Gigabit- Netzwerk liegen. Außerdem würde ich jetzt gerne an mehrere Rechner TV- Karten...

Video Format DMV

von wnikolajew am

Hi ich habe ein problem mit diesem blöden dmv format. kennt einer wie man sie ansehen kann oder konvertieren in welches format ist egal

[bisher keine Antworten]

SImple DivX

von Nils19 am 3 Antworten

Hallo, kennt sich jemand mit SimpleDivX 1.4 in Kombi mit MPlayer aus? Klang gut und kostenlos, leider hängt sich das Programm beim aufrufen der Registerkarte Projekt zuverlässig auf ...hat ein...