Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nickles-Neuling

von hke am 3 Antworten

Mir wude von einem guten Freund Euer Brett empfohlen wenn du mal ein Computerproblem hast, hier wird dir geholfen . Momentan läuft mein Rechner einwandfrei, trotz Windows! Ich habe den ganzen...

Forum Off Topic

Paar Internet-Spiele, bitte!

von D@ve am 2 Antworten

Hi Leutz, ich habe gleich PC-Kurs an meiner Schule und wir dürfen gegen Ende im Internet frei surfen als würden wir das nie tun . Könnt ihr mir bitte ein paar Spiele wie www.missionred.com nennen,...

Forum Off Topic

dont panic!

von indronil ghosh am 3 Antworten

Hallo, War gestren Abend jemand von schon im Kono und hat sich den Film angesehen? Lieder habe ich keinen gefunden der mit mir getren ins Kino wollte :- Hab ich sehr viel verpasst, oder ist der Film...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Player gesucht

von gelöscht_96523 am 1 Antwort

Hallo zusammen, mein Betreff sagt ja schon fast alles. Ich suche einen MP3-Player, der folgende Kriterien erfüllt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit MP3-Playern bisher Null Erfahrung habe : - Klein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kostenloser Billard-Simulator Carom3D

von rocknwolf am

Kostenloser Billard-Simulator, in dem Sie online gegen Spieler aus aller Welt antreten. Download: ca.15MB http://www.carom3d.com/ Gruß r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA San andreas Sounproblem

von dave2002 am 2 Antworten

Also ich hab mir seit gestern das GTA SA zugetan. Es läuft alles perfekt, die Grafik ruckelt zwar ein ganz kleines bisschen aber easy... Mein Problem ist jedoch, dass das Motorengeräusch nach kurzer...

Forum Off Topic

betrunken nach hause

von Edgar Rau am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit auf Nickles ein Link zu einem Spiel entdeckt, das ich nicht mehr finde. Es handelt von einem betrunkenen Mann, der aus einer Kneipe kommt und stark schwankt....