Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

tie-fighter, zu wenig ems?

von droopyb am 2 Antworten

Hi zusammen, hab im rahmen des allgemeinen star-wars-fiebers mein altes tie-fighter auf cd von 1994 ausgegraben und wollt das ganze jetz auf meinem a64 mit winxp zum laufen bringen - natürlich...

Forum Off Topic

Menüführung?

von Turbo Lover am 8 Antworten

Hat sich in der Menüführung bei Nickles irgendetwas geändert in letzter Zeit? Ich gehe instinktiv immer auf Übersicht , statt Diskussion ? Wurden die zwei miteinander vertauscht? Wenn ja, bitte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

yamada 6700 dvd player

von KingLuis942 am 3 Antworten

hat schon jemand erfahrungen mit dem dvd player? von den funktionen her macht der ja einen sehr guten eindruck. mich würden aber auch mal die erfahrungen interessieren die mit dem gerät gemacht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD zu SACD/ AUDIODVD

von nils14 am 1 Antwort

Hallo zusammen Ich habe mir eine LIVE DVD gekauft. Sie enthält 17 Titel und geht 91min. Ist es möglich daraus eine SACD oder Audio DVD zu machen? Die DVD enthält DTS 5.1 und DD 5.1. Die Audio DVD...

MoH:PA

von samfisher20041 am 1 Antwort

hi leute wenn man MoH:PA das erste mal startet, kann man die grafikeinstellungen wählen. wie kann ich diese aber ein 2. mal öffnen. will nämöich was verändern und finds net mehr kann mir jemand...

News Sound, Video, MP3 und Co: Reaktion auf Kritik von Umweltschützern

Recycling-Aktion für alte iPods

von Redaktion am 3 Antworten

Apple-Kunden die sich einen neuen iPod anschaffen, können ihren alten iPod in einem Apple-Laden abgeben und erhalten dann 10 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen. Anlass ist die Kritik von...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ist dieses SET empfehlenswert ?

von fritschi am 4 Antworten

Möchte meine alte SAT-Anlage gegen eine digitale ersetzen. Taugt diese Anlage was ? http://www.hofer.at/offers_thursday/product_232.html Frage: Kann ich einen normalen analogen Receiver z.b. Kathrein...

Fragen zu Stronghold 2?

von jeepers am 3 Antworten

Hi, wie kann man bei Stronghold 2 die Gebäude beim bauen umdrehen weil immer in eine Richtung zu bauen kostet nen Haufen platz? Finde leider mein Benutzerhandbuch nicht mehr. Danke im Vorraus!!!