hallo, ich versuche verzweifelt videos von meiner canon mv700 mit mehrfacher geschwindigkeit zu capturen. 1:1 klappt wunderbar. der camcorder ist per firewire mit dem pc verbunden. mit welchem...
Hi zusammen, hab im rahmen des allgemeinen star-wars-fiebers mein altes tie-fighter auf cd von 1994 ausgegraben und wollt das ganze jetz auf meinem a64 mit winxp zum laufen bringen - natürlich...
Hi Freunde, Ich habe heute eine sehr komische Hausaufgabe in Englisch bekommen. Wir sollen erklären, was das Gerunidum ist. kann mir jemand von euch helfen? Vielen Dank, Des Conbert s
Hat sich in der Menüführung bei Nickles irgendetwas geändert in letzter Zeit? Ich gehe instinktiv immer auf Übersicht , statt Diskussion ? Wurden die zwei miteinander vertauscht? Wenn ja, bitte...
hat schon jemand erfahrungen mit dem dvd player? von den funktionen her macht der ja einen sehr guten eindruck. mich würden aber auch mal die erfahrungen interessieren die mit dem gerät gemacht...
hallo zusammen Da ich Lego Star Wars LSW nun genug gespielt habe ja, ich bin ein spielkind, aber es macht einfach spaß , hab ich es meiner freundin geliehen. Das problem ist nur, dass das spiel bei...
Hallo zusammen Ich habe mir eine LIVE DVD gekauft. Sie enthält 17 Titel und geht 91min. Ist es möglich daraus eine SACD oder Audio DVD zu machen? Die DVD enthält DTS 5.1 und DD 5.1. Die Audio DVD...
hi leute wenn man MoH:PA das erste mal startet, kann man die grafikeinstellungen wählen. wie kann ich diese aber ein 2. mal öffnen. will nämöich was verändern und finds net mehr kann mir jemand...
Apple-Kunden die sich einen neuen iPod anschaffen, können ihren alten iPod in einem Apple-Laden abgeben und erhalten dann 10 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen. Anlass ist die Kritik von...
Möchte meine alte SAT-Anlage gegen eine digitale ersetzen. Taugt diese Anlage was ? http://www.hofer.at/offers_thursday/product_232.html Frage: Kann ich einen normalen analogen Receiver z.b. Kathrein...
Es ist schön erstaunlich, wie unsere politischen Interessengruppen dem deutschen Volk erzählen, wie doof, unmündig, blöde und idiotisch es doch ist. Und das Dollste, wir glauben diesen Schwachsinn...
Leider musste ich heute wieder mal feststellen, dass es Möglichkeiten gibt, Daten aus diesen Bilder auszulesen, was eigentlich so nicht gedacht war! Es handelt sich dabei um die Exiv-Daten, die...
Die Musikindustrie probiert was Neues aus. Erstmals wird ein neues Album auf einer Speicherkarte geliefert. Das neue Sarah Connor Album Naughty but Nice ist auf einer 64 Mbyte grossen Speicherkarte...
Hallo, ich habe mir ebenfalls den MP3-Player von SEG MP53-256 gekauft und bin anscheinend auch zu dusselig, meine MP3-Songs auf den Player zu übertragen. Zunächst wurde mir nach dem Übertragen beim...
Pech für Kunden der ersten iPod-Generation von der Apple gut 2 Millionen Stück verkauft hat. Die Akkus dieser Erstgeräte machen zu schnell schlapp. Bereits in der Garantiezeit reduziert sich die...
Hi, wie kann man bei Stronghold 2 die Gebäude beim bauen umdrehen weil immer in eine Richtung zu bauen kostet nen Haufen platz? Finde leider mein Benutzerhandbuch nicht mehr. Danke im Vorraus!!!