Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Englischhausaufgaben..... Ich habe kein Plan, bitte helt mir!!!

conbert22 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freunde,

Ich habe heute eine sehr komische Hausaufgabe in Englisch bekommen.
Wir sollen erklären, was das Gerunidum ist.
kann mir jemand von euch helfen?
Vielen Dank, Des Conbert´s

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn conbert22 „Englischhausaufgaben..... Ich habe kein Plan, bitte helt mir!!!“
Optionen
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex conbert22 „Englischhausaufgaben..... Ich habe kein Plan, bitte helt mir!!!“
Optionen
 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 conbert22 „Englischhausaufgaben..... Ich habe kein Plan, bitte helt mir!!!“
Optionen

oft wird das gerundium gleich -ing gesetzt, das stimmt aber nicht voellig. Ein meiner Ansicht nach wirklich guter artikel zum gerund:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gerund#Some_differences_between_gerunds_and_the_present_participle

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo conbert22 „Englischhausaufgaben..... Ich habe kein Plan, bitte helt mir!!!“
Optionen

Hallo,

alle Erklärungen der Vorposter sind falsch, denn bei "Gerunidum" handelt es sich um ein extrem selten vorkommendes Koelement des Cryptonits, welches ja bekanntlich im Periodensystem oberhalb des Fermiums angesiedelt ist. Nur das will Dein Englischlehrer hören, nichts anderes! Also schildere ihm das auf Englisch (Du kannst ihm auch gerne mitteilen, dass Du das von mir hast)

Gruß
Pumbo

bei Antwort benachrichtigen