Hallo zusammen! Vielleicht ist das ja was für die Sci-Fi-Freaks unter euch... http://golem.de/0505/38201.html ...also ich bin kein Experte auf dem Gebiet - aber kann es sein, dass die Screenshots...
mit Chip und Fingerabdrücken. Früher wurden solche nur von Verbrechern genommen. Was ist das für ein Staat, der seine Bürger zunächst einmal für potentielle Verbrecher hält? Ist es eigentlich...
Hallo, ich habe einen MP3-Player SEG mp53-256 gekauft und weiß nicht, wie ich die mp-3 Dateien vom Computer auf den Player übertragen kann. USB Ports sind vorhanden. Vielen Dank im voraus für Ihre...
text dazu... http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id 15162 meinung dazu? danke spd! toll das euch das nach 7 SIEBEN jahren sozial ungerechter politik einfällt. nun erklär mir mal...
Beim Wühlen in alten Unterlagen bin ich auf diese Rechnung gestoßen: Also, da können wir doch locker noch ein paar Steuern mehr zahlen, - damals war alles 20 x so teuer!!
Gravenreuth und Syndikus Da war doch seinerzeit der Wirbel in den Medien, selbst im Fernsehen - war das mehr heiße Luft und ist nicht viel übrig geblieben? Schließlich war die Rede vom...
I m a wanted man, wanted man... I m wanted, I m a wanted man... Oh yeah... yeah... ah honey, I m a wanted man I m a wanted man in California, I m a wanted man in Buffalo I m a wanted man in Kansas...
Howdie Freunde!!! Was haltet Ihr vom Rauchen? Ich persönlich rauche ja nur American Spirit. Kennt ihr die Zigaretten? In American Spirit sind keine Zusatzstoffe wie Zucker, Abbrennmittel oder...
Intel hat zusammen mit AOpen auf der Computex einen Prototypen eines PCs vorgestellt, der dem Mac Mini doch sehr stark ähnelt. Das Gerät wird über AOpens XC Cube Produktlinie verkauft werden. Die...
Ich bin im Studium zum Lehrer und unterrichte im Moment im Praktikum 5. Klässer. Ich las ihnen einen Brief einer Ukrainerin vor, die den Unfall von Tschernobyl erlebt hat und schreibt, dass sie das...
Ich habe einen analogen Satelitenreceiver geschenkt bekommen. Leider sind die Fernsehprogramme schlecht geordnet bzw,garnicht mehr empfangbar.Es handelt sich hir um einen Skymaster XL11. Wo und wie...
Hallo, ich habe folgendes Problem: In dem moment wo ich cs, bzw. Steam starte, geht bei mir meine 5.1 Onbordanlage nicht mehr. ich habe mittlerweile alles mögliche probiert, um diese Prob zu lösen....
Nach mehreren Jahren Entwicklungszeit ist der Open-Source Ego-Shooter Nexuiz seit kurzem verfügbar. Bei dem Spiel handelt es sich um einen reinen Multiplayer-Shooter. Unterstützt werden 17 Maps und...
Ich habe einen analogen Camcorder gekauft und möchte aufgenommene Filme auf meinen PC kopieren, um sie dann auf CD zu brennen. Der PC hat einen Video in/Video out - Anschluß und ein Vi/Vo - Adapter,...
Microsoft will in Kürze das unter anderem von Canon und Nikon verwendete RAW-Dateiformat für Digitalfotos unterstützen. Dazu soll es für XP ein PowerToy geben - in Longhorn, dem XP-Nachfolger,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
nach nur zwei monaten hat meine glotze erneut den geist aufgegeben, mit demselben fehler. ich hab eigentlich keine bock, sie noch mal reparieren zu lassen und überlege jetzt die abschaffung der...