Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Man hört und sieht nichts mehr....

von DannyCoburg am

Gravenreuth und Syndikus Da war doch seinerzeit der Wirbel in den Medien, selbst im Fernsehen - war das mehr heiße Luft und ist nicht viel übrig geblieben? Schließlich war die Rede vom...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An alle potentiellen Selbstenleiber hier

von lard am

I m a wanted man, wanted man... I m wanted, I m a wanted man... Oh yeah... yeah... ah honey, I m a wanted man I m a wanted man in California, I m a wanted man in Buffalo I m a wanted man in Kansas...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Pandora fürs Wohnzimmer

Mac Mini von Intel?

von Redaktion am

Intel hat zusammen mit AOpen auf der Computex einen Prototypen eines PCs vorgestellt, der dem Mac Mini doch sehr stark ähnelt. Das Gerät wird über AOpens XC Cube Produktlinie verkauft werden. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Skymaster

von uwingko am 4 Antworten

Ich habe einen analogen Satelitenreceiver geschenkt bekommen. Leider sind die Fernsehprogramme schlecht geordnet bzw,garnicht mehr empfangbar.Es handelt sich hir um einen Skymaster XL11. Wo und wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soundproblem beim cs spielen

von bombelix am

Hallo, ich habe folgendes Problem: In dem moment wo ich cs, bzw. Steam starte, geht bei mir meine 5.1 Onbordanlage nicht mehr. ich habe mittlerweile alles mögliche probiert, um diese Prob zu lösen....

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Nach langer Entwicklungszeit verfügbar

Kostenloser Ego-Shooter

von Redaktion am 8 Antworten

Nach mehreren Jahren Entwicklungszeit ist der Open-Source Ego-Shooter Nexuiz seit kurzem verfügbar. Bei dem Spiel handelt es sich um einen reinen Multiplayer-Shooter. Unterstützt werden 17 Maps und...

News Fotografieren und Filmen: Bessere Digitalfotos

Microsoft will RAW Images unterstützen

von Redaktion am

Microsoft will in Kürze das unter anderem von Canon und Nikon verwendete RAW-Dateiformat für Digitalfotos unterstützen. Dazu soll es für XP ein PowerToy geben - in Longhorn, dem XP-Nachfolger,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD und Video schauen ohne TV

von little gatsby am 11 Antworten

nach nur zwei monaten hat meine glotze erneut den geist aufgegeben, mit demselben fehler. ich hab eigentlich keine bock, sie noch mal reparieren zu lassen und überlege jetzt die abschaffung der...