Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CODUO Lan Server

von MuVo am

Servus ich habe ein Problem, möchte mit CODUO 1.51 einen Lan Server starten.Geht auch doch da kann man nicht viel machen.Möchte das sich die Karten automatich wechseln vorbestimmte Giebt es tools...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Digitales TV in Bayern erfolgreich gestartet

Testfisch Grouper tot

von Redaktion am

Der DVB-T-Betrieb wurde in Bayern wie angekündigt pünktlich zum 30. Mai gestartet. Inzwischen sind 22 digitale TV-Kanäle verfügbar, digitale Radio-Kanäle finden sich bislang noch keine. Für...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ein Musik-Server mit dem Media-Player

von Redaktion am

CDs im Regal sortieren ist out: Die Suche im CD-Ständer ist nicht nur umständlich sondern auch fehleranfällig. Je mehr CDs sich in der Sammlung befinden, um so leichter übersieht man ein Album...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Receiver Problem

von thomas166 am 5 Antworten

Vorarbeit war eine Neuinstallation einer Sat-Anlage,welche aus Quatro LNB und 5/8 Multischalter besteht. Schüssel wurde mittels Sat-Finder auf Astra ausgerichtet. Receiver hängt an Multischalter und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Komme nicht weiter bei GTA3

von play boy am 8 Antworten

Hi Leute, Bei GTA3 bin ich nun in der 3. Stadt. In der 2. Stadt ist ja dieser Mann auf dem Radar D bei dem ich nun einen Geldransporter nehmen muss und damit die Polizei ablenken muss. Wisst Ihr...

Forum Off Topic

Macht Macht Macht

von lard am 9 Antworten

Macht doch was ihr wollt...! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,358027,00.html Jetzt zeigen die ... wieder ihr wahres Gesicht- beißen wie wild um sich. Die Menschen, das Land um die es...

Forum Off Topic

Schulaufgaben!

von Nasser am 5 Antworten

Hello room! Bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Brett ist! Also, folgendes Scenario. Beim Erstellen der Schularbeiten stellte sich für die Kiddys-Gruppe die Frage, warum man das denn noch...

Forum Off Topic

Danke FC Bayern, dass

von Nörgler am 14 Antworten

du Nassauer und Co. geschlagen und dieses ehedem großmäulige Pack als begossene und richtig kleinlaute Pudel zurück in ihr Kaff geschickt hast. Danke, dass hat so richtig gut getan. Schalke sollte...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

iPod Shuffle

von jn1480 am 3 Antworten

1 Warum kann man den shuffle nicht an jedem beliebigem PC mit USB Schnittstelle aufladen?? Es geht offensichtlich nur an dem PC mit installierter iTunes Software !? 2 Demnach ist es wahrscheinlich...

Horizontale Streifen bei kälte

von xannicx am 2 Antworten

Moin an alle, Bei uns im Haus gibt es 4 Fernseher. 3 davon werden von einem Verstärker auf dem Dachboden gespeíßt. Der andere hat einen neuen Anschluss. Bei den 3 kommen im Winter horizontale...

Wie schneiden?

von Ebi7 am 6 Antworten

Hallo, ich nehme Sendungen vom Fernseher mittels DVD-Recorder auf DVD RW auf.Übertrage das Ganze in den PC und wandle die Datei mit NERO Recode in eine angenehm grosse Datei um. Das klappt prima.Nur...