Hi, immer wieder muss ich mich über die primitiven und benutzerunfreundlichen Bettdecken -und Laken aufregen (frisch beziehen etc.). Ist es im Jahr 2005 nicht an der Zeit, sie durch etwas Benutzerfreundlicheres zu ersetzen???
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
Jupp ich schlaf mom. ohne *g
Aber was stellt du dir den vor, ein schweiz abweisendes material damit du später in deiner eigenen Sülze schläfts? nein das ist schon richtig, das deine bettdecke sowas aufsaugt und das muss bei gelegenheit auch mal rausgewaschen werden....
Ich weiß nicht, ob the_mic von einem solchen Material begeistert wäre :)
Hehe sowas tut weh *g
keine sorge, das schweizer volck weiss sicccch schon selbständig von europa abweisen zu lassen :-)
LoL, lass die arme Schweiz ausm Spiel! ;-)
mfg alles_banane
...klar, ein könte sich auch mit der Isomatte zufrieden geben, wer braucht schon ein Bett..ist eben gewöhnungssache, ob das aber auch Gesund ist wär dann ein anderes Thema.
Es beschäftigen sich sicher nicht Grundlos diverse Experten mit dem Thema gesundes schlafen.
http://www.schlafkampagne.de
du hast ja probleme...
;-)
Kannst ja mal bei Michael Jackson anfragen - sollte der demnächst für einige Zeit in den Bau wandern, werden seine Schlafsärge ja evtl. erst mal nicht mehr gebraucht...
Im Sommer braucht man echt keine Bettdecke! Ich habe allerdings das Problem, dass ich schon irgendwas zum Zudecken brauch (meistens dann nur ein Laken oder so)!
mfg alles_banane
Jawoll, die Schweiz gehört abgewiesen! ;-)
Ich meine, man könnte Bettdecken -und Laken irgendwie anwendungsfreundlicher gestalten!
Zudecken und einschlafen ist ja schon verdammt schwierig^^ Und irgendwann lernst du auch noch wie einfach das wechseln ist ;)
Und wie stellst du dir das vor?
Wenn Du die Bettdecken reglmäßig defragmentierst, sollte es keine Probleme geben!!!
Gruß Megahotte ;-)