Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

Bettdecken sind längst überholt, oder?

D@ve / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, immer wieder muss ich mich über die primitiven und benutzerunfreundlichen Bettdecken -und Laken aufregen (frisch beziehen etc.). Ist es im Jahr 2005 nicht an der Zeit, sie durch etwas Benutzerfreundlicheres zu ersetzen???

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga D@ve „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

Jupp ich schlaf mom. ohne *g

Aber was stellt du dir den vor, ein schweiz abweisendes material damit du später in deiner eigenen Sülze schläfts? nein das ist schon richtig, das deine bettdecke sowas aufsaugt und das muss bei gelegenheit auch mal rausgewaschen werden....

out-freyn Massafagga „Jupp ich schlaf mom. ohne g Aber was stellt du dir den vor, ein schweiz...“
Optionen
ein schweiz abweisendes material

Ich weiß nicht, ob the_mic von einem solchen Material begeistert wäre :)
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Massafagga out-freyn „Antwort“
Optionen

Hehe sowas tut weh *g

the_mic out-freyn „Antwort“
Optionen

keine sorge, das schweizer volck weiss sicccch schon selbständig von europa abweisen zu lassen :-)

cat /dev/brain > /dev/null
ALLES_BANANE Massafagga „Jupp ich schlaf mom. ohne g Aber was stellt du dir den vor, ein schweiz...“
Optionen

LoL, lass die arme Schweiz ausm Spiel! ;-)

mfg alles_banane

peter1960 D@ve „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

...klar, ein könte sich auch mit der Isomatte zufrieden geben, wer braucht schon ein Bett..ist eben gewöhnungssache, ob das aber auch Gesund ist wär dann ein anderes Thema.
Es beschäftigen sich sicher nicht Grundlos diverse Experten mit dem Thema gesundes schlafen.

http://www.schlafkampagne.de

GarfTermy D@ve „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

du hast ja probleme...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
out-freyn D@ve „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

Kannst ja mal bei Michael Jackson anfragen - sollte der demnächst für einige Zeit in den Bau wandern, werden seine Schlafsärge ja evtl. erst mal nicht mehr gebraucht...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
ALLES_BANANE D@ve „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

Im Sommer braucht man echt keine Bettdecke! Ich habe allerdings das Problem, dass ich schon irgendwas zum Zudecken brauch (meistens dann nur ein Laken oder so)!

mfg alles_banane

Anonym D@ve „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

Jawoll, die Schweiz gehört abgewiesen! ;-)

D@ve Nachtrag zu: „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

Ich meine, man könnte Bettdecken -und Laken irgendwie anwendungsfreundlicher gestalten!

Massafagga D@ve „Ich meine, man könnte Bettdecken -und Laken irgendwie anwendungsfreundlicher...“
Optionen

Zudecken und einschlafen ist ja schon verdammt schwierig^^ Und irgendwann lernst du auch noch wie einfach das wechseln ist ;)

ALLES_BANANE D@ve „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

Und wie stellst du dir das vor?

megahotte D@ve „Bettdecken sind längst überholt, oder?“
Optionen

Wenn Du die Bettdecken reglmäßig defragmentierst, sollte es keine Probleme geben!!!

Gruß Megahotte ;-)