Hallo, ihr habt hier gestern oder vorgestern ein Posting stehen gehabt, in dem Stand der Link zu einer Sexseite. ALso ein richtiger LInk. Ich habe NICHT draufgeklickt, aber ich habe das Posting geöffnet um es zu lesen. Das Posting ist jetzt gelöscht worden. Ich habe da eine Frage. Kann ich mir allein durch das Öffnen dieses Nickles Postings einen Virus eingefangen haben? Also allein durch das Surfen auf nickles?
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
(...)Also allein durch das Surfen auf nickles?
Eher nein!
is doch 'n fake , oder , liebe " Enni " ?!?!?!?!?
na klar weil Enni eigentlich Joachim21 ist.
Soweit ich weiß ist jeder User ein Unikat, aber wenn sich 2 User zu nahezu der gleichen Zeit anmelden, überschneiden sich die Statistiken manchmal.......
Die Statistiken vielleicht, aber das hier nicht:
Name des Accounts: Joachim21
Das ist aber "ihre" Statistik. Ist halt ein Bug...
Eine Antwort, die ich einmal auf diese Frage erhalten habe, war die, das beide Usernamen die selber e-Mail-Adresse verwenden!
Also ein bug, en ganz kleiner, noch dazu in den oberen Regionen des/der User!
Das mit den Mailadressen glaube ich nicht....glaub mir, ich kenne mich mit Zweitaccounts aus und ich nehme nur eine Addy für Nickles :-)
Gut, wenn du das weißt. Derjeniger der mir das sagte, sollte es aber eher wissen, denke ich, aber das ist ja auch gar nicht das Thema.
Don't believe a word, die einzigen User, die hier echt sind, das sind ich und jemand namens Frednerk, alles andere sind Zweitaccounts, aber wem erzähl ich das ;-)
Desolisation
Ich denke, dass das kein direkter Link war.
Aber, durch das lesen eines Threads auf nickles.de kannst du dir keinen Virus eingefangen haben, der auf der verlinkten Seite liegen "sollte"!
warum ist mein beitrag gelöscht worden?