Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Vorgestern oder gestern - virus durch Nickles :-??

Joachim21 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ihr habt hier gestern oder vorgestern ein Posting stehen gehabt, in dem Stand der Link zu einer Sexseite. ALso ein richtiger LInk. Ich habe NICHT draufgeklickt, aber ich habe das Posting geöffnet um es zu lesen. Das Posting ist jetzt gelöscht worden. Ich habe da eine Frage. Kann ich mir allein durch das Öffnen dieses Nickles Postings einen Virus eingefangen haben? Also allein durch das Surfen auf nickles?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Joachim21 „Vorgestern oder gestern - virus durch Nickles :-??“
Optionen

(...)Also allein durch das Surfen auf nickles?


Eher nein!

bei Antwort benachrichtigen
Pizzapaule Joachim21 „Vorgestern oder gestern - virus durch Nickles :-??“
Optionen

is doch 'n fake , oder , liebe " Enni " ?!?!?!?!?

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Pizzapaule „is doch n fake , oder , liebe Enni ?!?!?!?!?“
Optionen

na klar weil Enni eigentlich Joachim21 ist.

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Graf Dracula „na klar weil Enni eigentlich Joachim21 ist.“
Optionen

Soweit ich weiß ist jeder User ein Unikat, aber wenn sich 2 User zu nahezu der gleichen Zeit anmelden, überschneiden sich die Statistiken manchmal.......

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Desolisation „ Soweit ich weiß ist jeder User ein Unikat, aber wenn sich 2 User zu nahezu der...“
Optionen

Die Statistiken vielleicht, aber das hier nicht:
Name des Accounts: Joachim21

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Graf Dracula „Die Statistiken vielleicht, aber das hier nicht: Name des Accounts: Joachim21“
Optionen

Das ist aber "ihre" Statistik. Ist halt ein Bug...

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Desolisation „ Das ist aber ihre Statistik. Ist halt ein Bug... “
Optionen

Eine Antwort, die ich einmal auf diese Frage erhalten habe, war die, das beide Usernamen die selber e-Mail-Adresse verwenden!

Also ein bug, en ganz kleiner, noch dazu in den oberen Regionen des/der User!

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Sesselpuppser „Eine Antwort, die ich einmal auf diese Frage erhalten habe, war die, das beide...“
Optionen

Das mit den Mailadressen glaube ich nicht....glaub mir, ich kenne mich mit Zweitaccounts aus und ich nehme nur eine Addy für Nickles :-)

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Desolisation „ Das mit den Mailadressen glaube ich nicht....glaub mir, ich kenne mich mit...“
Optionen

Gut, wenn du das weißt. Derjeniger der mir das sagte, sollte es aber eher wissen, denke ich, aber das ist ja auch gar nicht das Thema.

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Sesselpuppser „Gut, wenn du das weißt. Derjeniger der mir das sagte, sollte es aber eher...“
Optionen

Don't believe a word, die einzigen User, die hier echt sind, das sind ich und jemand namens Frednerk, alles andere sind Zweitaccounts, aber wem erzähl ich das ;-)

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Joachim21 „Vorgestern oder gestern - virus durch Nickles :-??“
Optionen

Ich denke, dass das kein direkter Link war.

Aber, durch das lesen eines Threads auf nickles.de kannst du dir keinen Virus eingefangen haben, der auf der verlinkten Seite liegen "sollte"!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Joachim21 „Vorgestern oder gestern - virus durch Nickles :-??“
Optionen

warum ist mein beitrag gelöscht worden?

bei Antwort benachrichtigen