Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Danke FC Bayern, dass

Nörgler / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

du Nassauer und Co. geschlagen und dieses ehedem großmäulige Pack als begossene und richtig kleinlaute Pudel zurück in ihr Kaff geschickt hast.

Danke, dass hat so richtig gut getan.

Schalke sollte sich von einem Manager trennen, der versucht andere Vereine um ihr ihnen rechtmäßig zustehendes Geld zu betrügen, der Verletzte Spieler viel zu früh ins Training schickt und damit den Heilungsprozess unterbricht und eine Weiterführung ihrer Karriere aufs Höchste gefährdet.
Und so eine Type wollt ihr zum Präsidenten haben? Der ist nicht nur eine Schande für Schalke, sondern für die ganze Liga mit seinem Gehabe und Verhalten anderen gegenüber. Schäm dich Schalke und sie zu, dass zumindest Rangnik wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt und nicht genau so arrogant wird, wie sein Herrchen Nassauer.

Pokalsieger der Herzen wäret ihr auch nicht mit einer wesentlich besseren Leistung geworden, weil ihr selber kein Herz mehr habt; euren Legionären sei Dank.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Nörgler „Danke FC Bayern, dass“
Optionen

..Legionäre gibts bei Bayern ja glücklicherweise keine..

h...
Amenophis IV Nörgler „Danke FC Bayern, dass“
Optionen

Naja, ich hab mich eher gefragt, warum ich so blöde war, die 2 Stunden vor der Glotze zu sitzen statt ein Buch zu lesen. Selbst ein Kochbuch wäre spannender gewesen.

Nörgler Amenophis IV „Naja, ich hab mich eher gefragt, warum ich so blöde war, die 2 Stunden vor der...“
Optionen

Also ich fands genial.
Es ist immer schön zu sehen, wenn arrogante Idioten ihr viel zu großes Maul gestopft bekommen. Und gestern sind derer gleich mehrere gestopft worden. Alle auf einmal, was umso schöner war. Dank Bayern und deshalb: danke Bayern; das war echt mal nötig. So wie die Bayern den Sieg durch ihr Spiel verdient hatten, hatten die Verantwortlichen von Schalke durch ihr Handeln und Treiben die ganze Saison über, diese Niederlage verdient. Schade für die Anhänger, aber wer sich hinter solch einen Nassauer und seine Handlanger stellt, hat es nicht anders verdient!

Armes Deutschland!
Massafagga Nörgler „Also ich fands genial. Es ist immer schön zu sehen, wenn arrogante Idioten ihr...“
Optionen

Naja aber die Bayern sind total bescheiden *g
Könnte es zufällig sein das du da irgendwas mit ner rosaroten Brille siehst?

ALLES_BANANE Nörgler „Also ich fands genial. Es ist immer schön zu sehen, wenn arrogante Idioten ihr...“
Optionen

Gut das der FCB immer ganz bescheiden und kaum arrogant daherkommt! Als Bayern-Fan is einem das anscheinend gar nicht so bewusst!

mfg alles_banane

Dominik6 Nörgler „Danke FC Bayern, dass“
Optionen

also ich hab mir hier nicht alles durchgelesen. ich kann mich nur amenophis iv anschließen. was für ein scheiß spiel. sorry für den ausdruck. aber das war doch echt mal nur käse. ich hab nach der ersten halbzeit schon gar keine lust mehr gehabt... hab dann halt musik gehört und gut war. zwischendurch nur mal reingezappt, damit ich weiß, wer evtl. verliert.. und da war es mir ehrlich gesagt schon fast egal, wer das sein würde. die deutschen sollten sich echt ne schnitte abschneiden von anderen ligen... als bestes beispiel kann man momentan ja wohl nur das finale in der champions-league anbringen!! mehr muss man dazu wohl nicht sagen...

Raphael Beck Nörgler „Danke FC Bayern, dass“
Optionen

Gut aber so etwas sind Ausnahmespiele. Ich fands gestern gar nicht sooo schlecht. Immerhin hat der Schiri ein bischen Spannung reingebracht.

Naja aber Bayern ist im Moment ja die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland. Schalke, VFB, Berlin etc sind einfach zu dusselig um etwas zu Stande zu bringen.

Ich finds manchmal echt peinlich Championsleague zu gucken, wenn nur noch ein deutscher Verein spielt.

charlie62 Nörgler „Danke FC Bayern, dass“
Optionen

...zwischen Uli Hoeness und Gott?

Gott weiß, dass er nicht Uli Hoeness ist. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Nörgler Nachtrag zu: „Danke FC Bayern, dass“
Optionen

Herrschaften, mir ist doch egal wie das Spiel war. Hauptsache Nassauer und Helfershelfern wurde das Maul mal richtig gestopft, denn das war überfällig!

Armes Deutschland!
Nörgler Nachtrag zu: „Herrschaften, mir ist doch egal wie das Spiel war. Hauptsache Nassauer und...“
Optionen

Ach ja, und die Brille, durch die ich schaue, ist die von jemandem, den Nassauer mit seinem Clan um sein Geld betrügen wollte; hoffentlich stimmt die Vergangenheitsform!

Armes Deutschland!
hulk 8150 Nörgler „Ach ja, und die Brille, durch die ich schaue, ist die von jemandem, den Nassauer...“
Optionen
ist die von jemandem, den Nassauer mit seinem Clan um sein Geld betrügen wollte; hoffentlich stimmt die Vergangenheitsform!
..was steckt hinter deiner Andeutung?
h...
Nörgler hulk 8150 „ist die von jemandem, den Nassauer mit seinem Clan um sein Geld betrügen wollte...“
Optionen

Nassauer, Schmusebacke und Konsorten wollten den FSV Mainz 05 um das Transfergeld beim Wechsel von Mimoun Azaouagh von Mainz nach Schalke betrügen. Angeblich wollen sie ja jetzt doch zahlen, nachdem ihnen Seitens Mainz rechtliche Schritte angedroht worden sind. Schalke hatte den FSV-Verantwortlichen Betrug vorgeworfen, allein das war schon der Versuch, die Tatsachen nicht zu verfälschen, sondern komplett zu verdrehen. Das dürfte S04 jetzt ne ordentliche Stange Geld kosten und wird sie in Zukunft lehren, sich an Verträge zu halten. Und seit dieser Story ist Nassauer mit seinem Clan halt für jeden anständigen Fußballfan eine Unperson; wohlgemerkt anständigen Fußballfan, damit sind keine hirnlosen Lemminge gemeint!

Armes Deutschland!
Nörgler Nachtrag zu: „Danke FC Bayern, dass“
Optionen

musst du die Tabelle drehn!" ;-)

(altes und unumstößliches Bundesligadogma hinsichtlich der Abschlusstabelle)

Armes Deutschland!
Nörgler Nachtrag zu: „...“
Optionen

Eijeijei, da fehlt der erste Teil des Dogmas. Reich ich das doch mal eben nach:

"Willst du Schalke vor Bayern sehn, ...)

Armes Deutschland!