Frankreich lehnt die EU-Verfassung ab!
von gelöscht_35042 am 50 AntwortenDas Volk hat offentsichtlich entschieden! http://www.heute.de/ZDFheute Gruß luttyy
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Das Volk hat offentsichtlich entschieden! http://www.heute.de/ZDFheute Gruß luttyy
Ich muß an dieser Stelle leider mitteilen, dass unser Vip-Kollege gaga7 im Alter von 25 Jahren verstorben ist. Dies wurde mir durch seinen Vater via Email mitgeteilt. Ein Nachruf kann hier eingesehen...
Gibt es eigentlich schon hdtv taugliche hdtv ready Festplattenrekorder fürs Kabelfernsehen, die auch Pal können?
hallo zusammen. ein bekannter hat vor im sommer nach kroatien mit seinem auto zu fahren. - am liebsten mit navigation. er so eine mobile navigationslösung von aldi / medion, mit windows ce als OS....
ATI hat die neue CrossFire Karte speziell für Spiele Enthusiasten entwickelt. Installiert der Spieler eine CrossFire Edition-Grafikkarte, inklusive CrossFire Compositing Engine, zu seinem mit Radeon...
...am freitag habe ich beim kunden adobe acrobat 6 installiert - von cd. auf dieser cd ist eine autoplay.exe - das icon sieht zum verwechseln dem ähnlich, was unter großen aufwand für teuer geld...
Man sucht die Besten aus als die Nützlichsten. Besser wäre es, den Dummen eine Chance zugeben, sich nützlich zu machen. Es ist kein Kunststück, aus jeder Masse Eliten zu züchten. Wohl aber ist...
Hi, hatte mir erst die Samsung A6 geholt, Farbwiedergabe war toll, Licht und Helligkeit war toll, Videowiedergabe war toll, aber Bilder waren füt meinen Gebrauch zu unscharf. Hab mir dann die Kodak...
Hi Leutz, ich suche ein Programm/Möglichkeit Bilder in Videos zu integrieren, die dann für eine bestimmte Zeit, an einer ganz bestimmten Stelle bleiben und sich auch während des Films verschieben....
Mein Problem: ich habe eine Video-DVD, die sich nur auf einigen DVD-Playern abspielen lässt. Viele Geräte streiken. Ich vermute, daß es an einem Billigrohling liegt. Die DVD ist nicht...
Hallo, habe gestern in meiner lieblingskneipe am spielautomaten wieder mal zuviel geld verzockt. und zwar nicht am diesen geldspielautomaten sondern an einem spielautomaten. das spiel heisst find-it...
Hallo Ich habe vor einem Jahr Nicklesvision V2 runtergeladen. Jetzt steht die Aboverlängerung an und ich stelle fest, die Entwicklung von Nicklesvision ist offensichtlich eingestellt worden. Für was...
Hallo ich habe ein problem mit mein er Soundkarte C-media Ac97 Audio Device die sitzt auf einem Mainboard Asrock ddr 400 sie gibt leider immer ein hässliches kratzgeräusch wieder weinn der bilschirm...
Moin zusammen aus dem hohen Norden, haben ein Problem: Wasserturm mit Brutkasten für Wanderfalken. Möchten das Brutgeschehen mit Hilfe einer Webcam ins Internet stellen. Es ist nicht möglich eine...
Hallo, Da mein alter VHS Videorekorder allmählich seinen Geist aufgibt möchte ich nun die VHS-Videokasetten alle irgendwie auf DVD bringen. Bei vielen Aufnahmen gelingt es auch problemlos.Diese...
Ich hatte die Frage im Spotlight-KFZ-Technik-Forum gestellt, aber die eine Antwort hilft mir nicht. siehe Spotlight Das mit der Spachtelmasse hat sich erledigt, der Trümmerhaufen ist weitestgehend...
Sony hat angekündigt, man werde in Kürze CDs mit einem neuen Kopierschutzverfahren der Firma First4Internet auf den Markt bringen. Welche CDs mit diesem Verfahren geschützt sein werden teilte Sony...
Mondial Universalfernbedienung ? Die Bedienung ? Wie war nochmal die Bedienung dieser Universalfernbedienung, soweit ich ich weiss immer den Ausknopf drücken bis der unbekannte Fernseher ausging ?...
heute Abend hatte ich das Vergnügen mich mit einer Person zu unterhalten, die einem Bundesministerium angehört. Im Gespräch habe ich ganz nebenbei erfahren, daß die Bundesregierung am 1.9. dieses...
Hier sind die Antworten, die Fragen könnt Ihr euch ausdenken... - die 5te Pulle Koenig - an dicke T...tten - aus Langeweile - Bad Arschhausen Gang - is doch egal, oder? - Garfdärmy