Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

navigation nach kroatien

von Simboy am 3 Antworten

hallo zusammen. ein bekannter hat vor im sommer nach kroatien mit seinem auto zu fahren. - am liebsten mit navigation. er so eine mobile navigationslösung von aldi / medion, mit windows ce als OS....

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Neue Powergraphikkarte für Gamer

CrossFire als nächste Generation von ATI

von Redaktion am 2 Antworten

ATI hat die neue CrossFire Karte speziell für Spiele Enthusiasten entwickelt. Installiert der Spieler eine CrossFire Edition-Grafikkarte, inklusive CrossFire Compositing Engine, zu seinem mit Radeon...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

fehlerhafte Video-DVD

von alphonz poetes am 3 Antworten

Mein Problem: ich habe eine Video-DVD, die sich nur auf einigen DVD-Playern abspielen lässt. Viele Geräte streiken. Ich vermute, daß es an einem Billigrohling liegt. Die DVD ist nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Kneipenspiel !

von phreakypower am 6 Antworten

Hallo, habe gestern in meiner lieblingskneipe am spielautomaten wieder mal zuviel geld verzockt. und zwar nicht am diesen geldspielautomaten sondern an einem spielautomaten. das spiel heisst find-it...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvision : was geht?

von maxx92 am 5 Antworten

Hallo Ich habe vor einem Jahr Nicklesvision V2 runtergeladen. Jetzt steht die Aboverlängerung an und ich stelle fest, die Entwicklung von Nicklesvision ist offensichtlich eingestellt worden. Für was...

C-media Ac97 Audio Device Kratzgeräusch

von Tom Skeide am

Hallo ich habe ein problem mit mein er Soundkarte C-media Ac97 Audio Device die sitzt auf einem Mainboard Asrock ddr 400 sie gibt leider immer ein hässliches kratzgeräusch wieder weinn der bilschirm...

[bisher keine Antworten]

Kopieren möglich ?

von trigger am 5 Antworten

Hallo, Da mein alter VHS Videorekorder allmählich seinen Geist aufgibt möchte ich nun die VHS-Videokasetten alle irgendwie auf DVD bringen. Bei vielen Aufnahmen gelingt es auch problemlos.Diese...

News Sound, Video, MP3 und Co: Anzahl Kopien begrenzt

Neuer Kopierschutz bei Sony

von Redaktion am 4 Antworten

Sony hat angekündigt, man werde in Kürze CDs mit einem neuen Kopierschutzverfahren der Firma First4Internet auf den Markt bringen. Welche CDs mit diesem Verfahren geschützt sein werden teilte Sony...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mondial Universalfernbedienung ? Die Bedienung ?

von computeruser am

Mondial Universalfernbedienung ? Die Bedienung ? Wie war nochmal die Bedienung dieser Universalfernbedienung, soweit ich ich weiss immer den Ausknopf drücken bis der unbekannte Fernseher ausging ?...

[bisher keine Antworten]