Off Topic 20.438 Themen, 227.052 Beiträge

Trauerfall in der Nickles-Community

gelöscht_15325 / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muß an dieser Stelle leider mitteilen, dass unser Vip-Kollege gaga7 im Alter von 25 Jahren verstorben ist. Dies wurde mir durch seinen Vater via Email mitgeteilt.

Ein Nachruf kann hier eingesehen werden.

Gaga7 war ein sehr aktiver und auch recht bekannter UT Gamer. In einem Gamerforum heißt es wortwörtlich:

I still can´t find many words...

Today, Christian has decided to let his life end.


He commit suicide.

I think many from you know him.

In the UT-World he was known as:

[CHAL]HAMMER757_GE

=|Dolphin|= (from ET)

gaga7 (as they exists)


Image Hosted by ImageShack.us

gaga7, Christian, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

Ein trauernder Czuk.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

R.I.P Christian

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Micky Indronil Ghosh „Antwort“
Optionen

R.I.P.

Und wieder drängt sich die Frage auf: Warum nur?
Hätten wir helfen können?

In Gedanken an Christian und Poly

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Tut mir wirklich leid, besonders die Eltern...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Tut mir leid um solch einen jungen Menschen.
Wenn man den von czuk verlinkten Nachruf liest, wird man recht nachdenklich, was nur in dieser Gesellschaft los ist und was sie besonders mit ihren jungen Menschen macht.

Man hört, liest oder erlebt am eigenen Leib, wie speziell junge Leute, Probleme mit dem Alkohol, mit Drogen oder eben schwere psychische Probleme haben.


mit stillem Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Da glaubt man, man kennt jemanden- wenn auch nur virtuell- und dann soetwas.
Tut mir wirklich leid.

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

auch ich möchte mein herzliches beileid der familie aussprechen
möge er in frieden ruhen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Unfassbar, ich habe mit gaga7 vor Jahren so manche Meinungsverschiedenheit über Hardware ausgefochten. Als er dann VIP wurde, wurde es es hier ruhig um ihn.

Was soll man da sagen; schlimm für die Eltern, Verwandte und Freunde....

Rest In Peace

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

25 Jahre...

Das ganze Leben lag noch vor ihm...

Unfassbar...


Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Eltern, Verwandten und Freunden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Obwohl ich gaga7 nicht kannte und auch (virtuell) nie etwas mit ihm zu tun hatte habe ich trotzdem einen dicken Kloß im Hals!

Wahrscheinlich, weil zwei meiner Bekannten ebenfalls diesen Weg gewählt haben!

Möge er in Frieden ruhen!

Sascha

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Es ist dieses Elend der eigenen Hilflosigkeit und Handlungsunfähigkeit. Da muß es einem fürchterlich schlecht gegangen sein und nach Außen war immer keep smiling.

Warum traut man sich nicht zu sagen, daß es einem schlecht geht - klar, wir alle wollen das Bild von klugen, starken, überlegenen Menschen abgeben, Schwäche darf man nicht zeigen. "Weichei". "Warmduscher." Nein, wir sind alle Helden. Nach diesem Leitbild wird gelebt, das wahre Ich verborgen bis die Kraft zur Täuschung nicht mehr reicht.

Hätte 'man' das trotzdem sehen können, fragen müssen, sensibler hinschauen müssen - das sind die Fragen, die dann immer wieder, zu spät, auftauchen.

Ich dachte immer, da gaga ist so wie sein Nickname. Fröhlich, leicht überdreht, unkompliziert. Das war wohl alles falsch.

Erst wenn wir so stark sind, daß wir uns nicht mehr verstecken müssen, und wenn andere das zulassen, besteht ein bißchen mehr Hoffnung.

So runde 12.000 Selbsttötungen gibt es pro Jahr in Deutschland, dazu ein mehrfaches an verdeckten Fällen. "Auto-Tote" gibt es 5 1/2 Tausend. Und Milliardenprogramme für Sicherheit, angefangen bei den Leitplanken über Sicherheitsgurte, Airbags und europäische Crashtest-Normen. Kostenlose Kurse überall sowieso. Im Bereich der Technik sind wir ganz groß im Problemlösen.

Und im menschlichen? Weitgehend Fehlanzeige, aber tödliche Leitbilder über starke, dynamische und erfolgreiche Menschen. So muß man sein und, wenn man es nicht ist, so tun, als ob man so sei.

"Wir haben die Kraft zum sterben. Aber zum Leben?" hat der französische Schriftsteller André Gide einmal geschrieben. Das ist das Problem. Wir alle haben wieder einmal verloren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Amenophis IV „Es ist dieses Elend der eigenen Hilflosigkeit und Handlungsunfähigkeit. Da muß...“
Optionen

Ich bin erschrocken über die Jugend die solche Auswege wählt.

Irgendwie lebt ein Teil dieser Jugend in einer absolut unrealen Welt. Mit absoluter Sicherheit sind Werbung und Vorgaukelung der coolen "Unrealität" mit daran schuld.

Ich kann es in diesem Fall nicht beurteilen, aber mit 25 Jahren sich das Leben zu nehmen, da muss einiges schief gelaufen sein.

Ob die Schuld von den Eltern, mangelndes Selbewusstsein, verschmähte Liebe oder sonstige sozialen Aspekte, kann ein aussenstehender natürlich nicht beurteilen.

Meine 3 Kinder 36, 35 und 20 Jahre alt konnten mit bis jetzt mit sämtlichen Problemen zu mir kommen und es gab immer einen Ausweg und zum Glück habe sie niemals auch nur annähernd an einen solchen Ausweg gedacht.

Vielleicht ist es eine Erziehungsfrage, oder was man seinen Kindern mit auf den Weg gibt, oder man versucht die Wege zu ebnen, in so einem Fall ist man absolut ratlos und man macht sich als Eltern die allergrößten Vorwürfe, was man falsch gemacht haben könnte.

Jedenfalls stehst du absolut machtlos da und hätten sie nur gefragt, vielleicht wäre dieser Komentar dann unnötig......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
_Quax gelöscht_35042 „Ich bin erschrocken über die Jugend die solche Auswege wählt. Irgendwie lebt...“
Optionen

Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich überhaupt was von mir geben sollte.
Wir haben seinerzeit als Kinder des öfteren "was auf die Schnauze" bekommen - es hat uns nicht geschadet.
Das Spiel "Unreal Tournament" hat u. a. meine Reaktionszeiten doch sehr verbessert - agressiv oder depri wird man davon jedenfalls nicht.
Ich fühle mit Gaga`s Angehörigen - es war nicht in Ordnung - was auch immer.

bei Antwort benachrichtigen
pinkbride gelöscht_35042 „Ich bin erschrocken über die Jugend die solche Auswege wählt. Irgendwie lebt...“
Optionen

Vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden,
aber findest du es richtig in dieser Situation eine Diskussion
anzufangen ob seine Eltern "schuld" sind ?
Und das es bei dir nicht vorkam und du mit deinen Kindern alles richtig machst, das möchten die Trauernden wohl auch nicht hören.

Pietät bitte.

Mein Beileid.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser pinkbride „Vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden, aber findest du es richtig in...“
Optionen

Wo, bitte schön, liest du denn sowas?
Es war wohl eher die frage, ob man der Erziehung des Kindes etwas mitgeben kann, damit das Kind solche Gedanken niemals hat bzw. soetwas nicht "vollendet"!

Mein Beileid an alle Verwandte und Freunde. Ich selber kenne diese Situation nur zu gut.

Es kommt eine Zeit zu lachen.
Es kommt eine zeit zu reden.
Es kommt eine Zeit zu handeln.
es kommt eine Zeit um stark zu sein.

Und-... es kommt eine Zeit zu weinen!


@Amenophis IV
Schön gesagt, und doch soviel wahrheit dabei!

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Amenophis IV „Es ist dieses Elend der eigenen Hilflosigkeit und Handlungsunfähigkeit. Da muß...“
Optionen

meiner ansicht nach ist der ein wirklich starker Mensch,der sein Leben lebt und nicht diesen Erwartungen und Leitbildern auf den Leim geht.Das ist nicht einfach,aber ich glaube es gibt mehr und mehr Leute,die den Zweck dieser Leitbilder durchschauen.Für Frauen sind wir Versager,wenn wir zuwenig kohle haben.Gut sage ich,dann bin ich gerne ein Versager.Sehr erfreut.wir Männer sollen unsere gesundheit mit Streß ruinieren,aber das verdiente Geld möglichst alles abgeben.Ich denke man muß diesen uralten Mechanismus durchschauen und für sich selbst konsequent aushebeln.Die schaffen es immer noch,bei vielen ein schlechtes gewissen und mehr zu erzeugen,wenn wir uns anders verhalten,als die es wollen.
Warum nun dieser Mann letztendlich diesen entschluß gefaßt hat,wissen wir nicht.Ich kann mir aber sehr gut vorstellen,daß es mit diesen Dingen zu tun hat.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

mir fehlen die worte.... mir fällt poly ein.

jeder tod ist sinnlos, gibt dem toten aber frieden.

ich wünsche, dass seine eltern irgenwie die kraft finden nicht in der trauer unterzugehen.

:-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Schwer, ganz schwer! Wenn der der Junge vielleicht den richtigen "Habitus" gehabt hätte.....

http://kaufwas.com/bk/wissen/verm/habitus.htm

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_35042 „Schwer, ganz schwer! Wenn der der Junge vielleicht den richtigen Habitus gehabt...“
Optionen

Schweig stille und gehe in Dich !

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Niemand weiß, was der Tod ist, ob er nicht für den Menschen das größte ist unter allen Gütern. Sie fürchten ihn aber, als wüßten sie gewiß, daß er das größte Übel ist.

Platon

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

grosses mitgefühl mit seiner familie,allen freunden und bekannten.


christian, ruhe in frieden

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Fast genau ein Jahr ist das nun her.

...es blieb wohl alles anders.




Game Over!

bei Antwort benachrichtigen
Kabeeee gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Ich kannte Christian aka gaga7 seit mehreren Jahren virtuell und seit über 2 Jahren auch im Real-Life. Was soll ich sagen ?
Ich bin am Mittwoch morgen von meiner Freundin ausm Bett geschmissen worden, da wir Empfänger seiner Abschieds-Emails waren, zu diesem Zeitpunkt war er jedoch bereits tot und wir mussten noch 3-4 Stunden auf die Bestätigung seitens seiner Eltern warten, wir wussten jedoch auch so, dass er sein Vorhaben durchgezogen hatte, dazu kannten wir ihn zu gut... :[

Nach nun fast 1 Woche wird das Puzzle gaga7 immer größer.

So kompetent,hilfsbereit und selbstbewusst wie er im VL war, so innerlich zerrissen war er im Real-Life.

Requiescat in Pacem ist wirklich das was bei ihm passt. Er hat sich in den letzten Wochen und Monaten total abgekapselt und nur noch eine dürftige Maske aufrechterhalten.

Ein immer ratloser werdender Kabeeee, da mit jedem Gespräch das wir mit Bekannten und Freunden von gaga7 führen, mehr Ungereimtheiten in seiner Person ans Licht kommen...hoffe auf der Trauerfeier wird sich einiges ändern....

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Ich habe länger überlegt, ob ich hier überhaupt etwas schreiben soll, schließlich kannte ich gaga7 nur sehr flüchtig vom Sehen, aber ich finde er hat sich so viel Respekt verdient, daß man ihn auch bekundne sollte.

Warum, weshalb, wieso? Das wird nur er selbst wissen, aber letztendlich ist es in aller Konsequenz auch egal, tragisch relevant ist nur das DASS.
Er wird seine Gründe gesehen haben und er hat seine Entscheidung leider getroffen, es ist an niemandem mehr, diese Entscheidung zu ändern was bleibt ist, sie zu respektieren und nicht virtuell seine Mülleimer nach Fetzen an Wahrheit zu durchwühlen. Es wird wohl auch niemand eine Schuld finden, denn für Entscheidungen gibt es Gründe, aber keine Schuldigen, das Leben lässt einem fast immer zwei Wege offen, es ist nur traurig, daß viele Menschen oftmals nur noch einen erkennen.

Ein respektvoller Gruß

Xafford

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

In stiller Trauer. Christian, die persönlichen Begegnungen mit Dir habe ich genossen.

Mögest Du Deinen Frieden finden und grüß mir Gregor.

Liebe Grüße
Tom

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Es ist schlimm wenn die Eltern die Kinder überleben...es ist momentan eine schlimme Zeit für die Jugend (no Future)...habe selbst zwei und auch ne menge Probleme mit ihnen.
Ich hoffe es ändert sich bald was in Deutschland damit unsere Kinder wieder eine Zukunft haben.
Mein herzlichstes Beileid den Eltern und Angehörigen. Andreas

bei Antwort benachrichtigen
D@ve gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Mögest du in Frieden ruhen und das ewige Leben haben!!!

Ich sag ja immer: Materialistisch sind wir reich, aber unserer Seele wird immer zerstörter...

bei Antwort benachrichtigen
mensch_v.0.2_beta gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Ich kannte ihn nicht, ich bin neu hier.
Trotzdem bin ich der Meinung, das jeder Mensch eine Würde hat, die man achten muss.
Und deshalb denke ich, ist dies hier der falsche Ort um über Schuld, Unschuld und soziale Situationen zu diskutieren.

Ich wünsche dir, Christian, alles Gute und deinen inneren Frieden.

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Hallo gaga, grüß mir Poly...
Wir werden uns Wiedersehen.
in Trauer
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
null gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

12000 Mal im Jahr - jemand bekam (permanent) gezeigt, daß er überflüssig, "schlecht" und unerwünscht ist
12000 Mal im Jahr - jemand bekam gesagt: "Stell' dich nicht so an", "Alles Einbildung"
12000 Mal im Jahr - jemand hat "Zeichen gesendet" - und kein Schwein hat es interessiert
12000 Mal im Jahr - jemand bekommt gesagt: "Denke an deine Eltern, Freunde (?), ..."; "Sowas ist feige, egoistisch ..." (Diese Vorwürfe kommen meist vorher, hinterher sind dann alle wieder überrascht und haben nie etwas geahnt)
12000 Mal im Jahr - jemand stellt sich die Frage, ob es noch eine andere, sinnvolle Möglichkeit gibt ...
12000 Mal im Jahr - ... jemand fand letztlich eine Antwort

Sicher, es gibt jedesmal Unterschiede und es trifft auch nicht immer alles zu, im Prinzip bleibt es aber dassselbe.

Schade, und wieder hat sich gar nichts geändert.

Ein Bild sagt eigentlich alles - mehr als tausend Worte, besonders das in diesem Thread. Aber niemand versteht eben diese Sprache.

Wer einmal diese Möglichkeit in Betracht gezogen hat, den wird sie immer begleiten - egal was sich sonst auch ändert.

Gab es einen Ausweg? In dieser Gesellschaft wohl nicht, so werden weitere folgen. Hat jemand versucht zu helfen? Vielleicht, dann aber sicher nicht genug.

An all die, die sich jetzt eventuell Vorwürfe machen sollten, zu wenig getan zu haben:

Selbst wenn ihr mehr getan hättet, hätte das nicht unbedingt etwas geändert - manche Dinge sind weit komplexer als man ahnt.

Ich selber kannte ihn nicht, aber ich weiß, wie sowas ist ....


Falls sich jemand fragt, wie man soetwas nur tun kann, der soll sich mal vorstellen, was alles nötig wäre, um ihn selbst so weit zu bringen ...

Warum schreibe ich nicht auch (nur) eine Beileidsbekundung? Vielleicht, weil sich auch mal etwas ändern könnte. Das passiert nun 33 Mal am Tag und immer wieder ist das Erstaunen groß.

Möge sein Tod nicht umsonst gewesen sein.


Von einem, der versteht, auch ohne Details kennen zu müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Nasser gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

@gaga7 "Ruhe in Frieden"

Ich glaube, dass ich gaga7, weder Real noch Virtuell, je begegnet bin.
Und ich denke, dass kein Wort von mir, den Angehörigen in ihrer schweren Stunde Trost spenden kann.
Trotzdem, oder gerade deshalb, möchte ich dieses schreiben.

"Man sagt, dass es für alles eine Lösung gibt, aber dieses war keine Lösung, sondern ein Abschied."

Mögen die Angehörigen Trost finden, in ihrem Glauben.

In stiller Anteilnahme!

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Mein Beileid den Eltern und Hinterbliebene von gaga7!

In Gedenken an eine Bessere Welt! Wo er nun den Frieden gefunden hat – welche ihm in dieser Zeit sehr wohl verwehrt blieb.


Soulmann63

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Niemand sollte so aus dem Leben gehen. Vorallem nicht so jung.
Allen seinen Angehörigen mein herzlichstes Beileid.

bei Antwort benachrichtigen
Pashka gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Ich kannte ihn nicht virtuell und auch nicht persönlich, aber in seinen Postings kam er mir immer sympatisch vor und ich hätte nicht gedacht, dass er so ein Weg nehmen würde ...

Aber wie kommt es dazu, das man sowas gar nicht merkt oder nicht wahr nehmen will?
Es ist halt so, dass man nichts nach aussen dringen lassen will aber innerlich...

Ich hör lieber auf mit den Fragen/Behauptungen, man sollte halt nicht alles sagen/schreiben was man im Augenblick denkt ...

Ich kannte dich nicht Christian aka gaga7 und ich weiss auch nicht wieso du diesen Weg gewählt hast, den ich nicht verstehe aber troztdem akzeptiere ich es. Ich fühl mich irgendwie schlecht, trotz das ich dich gar nicht kannte.

Ruhe in Frieden
Ich hoffe, dass du eine schönere Welt gefunden hast.

MfG Pashka

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Nachtrag zu: „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Ich wurde durch Christians Vater beauftragt, euch folgendes mitzuteilen:


-- Vielen, vielen Dank für die herzlichen Worte der Anteilnahme und des Trostes über den tragischen Tod unseres Sohnes und Bruders Christian alias GAGA7

--Many,many thanks for helpfull words
his Family

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

@czuk

Danke, daß Du uns über all das informiert hast. Denn es ist ja schon so, daß man gerne am Glück beteiligt sein möchte und das Unglück 'privatisiert', darüber hinwegschaut.
So haben wir auch an diesem Abschied teilhaben können.

bei Antwort benachrichtigen
Kabeeee gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

@czuk
Bist du morgen auf der Trauerfeier oder sonst wer von nickles ?

Ich fahre morgen hin und werde bei Wunsch kurz davon berichten...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Kabeeee „@czuk Bist du morgen auf der Trauerfeier oder sonst wer von nickles ? Ich fahre...“
Optionen

Nein, bin ich leider nicht. Aber ich denke die Community würde sich über eine kurze Meldung dazu freuen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen

Mein Beileid allen Menschen die ihm näher standen.

Im echten Leben bin ich ihm nur einmal begegnet, dies reicht allerdings schon um ihn als netten und sympatischen Menschen in Erinnerung zu behalten...

bor

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover gelöscht_15325 „Trauerfall in der Nickles-Community“
Optionen


I should not be posting this, coz I'm fucking drunk.....but I'm trying not to post any bullshit.


I thought about it often enough myself, I know just about exactely what he must have felt like, only I'm a coward and he wasn't! It literarily hurts. 2 years ago something simelar happened. Only last time I knew the person- this time I don't. It doesn't make it any easier. It really sucks that Gaga7 chose this way of "taking his leave".

My condolences to his family!!


Turbo Lover

bei Antwort benachrichtigen