Off Topic 20.507 Themen, 227.826 Beiträge

...das arbeitsamtlogo... EIN SKANDAL!

GarfTermy / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

...am freitag habe ich beim kunden adobe acrobat 6 installiert - von cd.
auf dieser cd ist eine "autoplay.exe" - das icon sieht zum verwechseln dem ähnlich, was unter großen "aufwand" für teuer geld von einer werbeagentur "entworfen" wurde.
...die arbeiten wohl auch mit adobe?

EIN SKANDAL!

LOL

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE GarfTermy „...das arbeitsamtlogo... EIN SKANDAL!“
Optionen

Wie das Ding aussieht is mir eigentlich egal! Der Skandal ist, dass das so teuer war! 10 Millionen für ein neues Logo, das ist wirklich mal etwas übertrieben!

mfg alles_banane

GarfTermy ALLES_BANANE „Wie das Ding aussieht is mir eigentlich egal! Der Skandal ist, dass das so teuer...“
Optionen

"...für ein neues Logo,..."

das logo ist NICHT neu - sondern abgemalt. ...was den skandal noch vergrößert.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gerfield ALLES_BANANE „Wie das Ding aussieht is mir eigentlich egal! Der Skandal ist, dass das so teuer...“
Optionen

Das Logo hat 100'000 € gekostet, die 10 Millionen beziehen sich auf die Preise für neue Schilder, Briefköpfe, Stempel, Internetauftritt usw.

Aber es bleibt: Eine "Erneuerung" ohne Sinn!

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
ALLES_BANANE gerfield „Das Logo hat 100 000 € gekostet, die 10 Millionen beziehen sich auf die Preise...“
Optionen

Is schon klar, dass das Logo an sich nicht 10.000.000 gekostet hat, aber bleibt ja die Frage ob es wirklich sinnvoll in der heutigen Zeit soviel für die Logoauswechslung auszugeben!!!

Und 100.000€ für die "Neudesignung" eines Logos find ich auch viel Asche!

mfg alles_banane

gerfield ALLES_BANANE „Is schon klar, dass das Logo an sich nicht 10.000.000 gekostet hat, aber bleibt...“
Optionen

Hätte man mich gefragt, ich hätte es für die Hälfte gemacht ;)
GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
Pashka GarfTermy „...das arbeitsamtlogo... EIN SKANDAL!“
Optionen

Sieht wirklich fast gleich aus. :O

Na, ob das ein Skandal ist? ;)

ROTFL

MfG Pashka

Der_Milchmann GarfTermy „...das arbeitsamtlogo... EIN SKANDAL!“
Optionen

Ein witz ist es ein Witz- mehr fällt mir dazu nicht ein.

Links das alte, rechts das "neue". PLONKKKKK

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Sesselpuppser Der_Milchmann „Ein witz ist es ein Witz- mehr fällt mir dazu nicht ein. Links das alte, rechts...“
Optionen

Jap, so siehts aus!
Aber an Unschuldige bitterböse Briefe schicken, das sie 118€ an Leistung zu viel bezogen haben, weil man seiner Mitteilungspflicht nicht nachgekommen ist! Der Witz daran ist, das diejenige eine Mieterhöhung nicht rechtzeitig mitgeteilt hat! Und wie bitte ergibt sich daraus eine zu Unrecht bezogene Leistung?

Mal abwarten. Wiederspruch läuft!
Ist wohl wieder so ein Brief, der zig Tausend mal rausgegangen ist, und wo 10% brav bezahlen. Sowas rechnet sich für das AA!

Ist zwar etwas OT, aber da bin ich ja richtig! ;-)

monkeyboy GarfTermy „...das arbeitsamtlogo... EIN SKANDAL!“
Optionen

und das alte sieht auch noch besser aus...

REPI monkeyboy „und das alte sieht auch noch besser aus...“
Optionen

Stimmt !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Anonym GarfTermy „...das arbeitsamtlogo... EIN SKANDAL!“
Optionen

Es grenzt an eine bodenlose Sauerei. Da geht es unserem Land mehr als mies und man hat nix besseres zu tun, als die Kohle für so'n Mist, jawohl - ich schreibe Mist, zu verpulvern. Der oder diejenigen, die sowas zu verantworten haben, gehören in Regress genommen.

Das ist wiedermal die ach so tolle Vorbildfunktion unseres geliebten Moloch Staat. Wasser predigen und selbst Wein saufen.

Ich sach' nur Tollhaus Deutschland.

mensch_v.0.2_beta GarfTermy „...das arbeitsamtlogo... EIN SKANDAL!“
Optionen

Was soll man an dem Ding denn neudesignen? 100 Riesen für einmal Farben vertauschen???
Das ist nicht nur ein witz, das ist eigentlich ein Trauerfall! Das ist ja nicht mal neu gemacht!!! Das bekommt sogar mein 8-jähriger Bruder hin! Sogar ich mit meiner Anti-Kreativität! Nein, das ist kein Narrenschiff mehr, das ist ein Narrenkahn mit abgerissenem Bug!