lustig: studs from microsoft
von thomas woelfer am 6 Antwortenvideo WM_FYE
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
video WM_FYE
Wie sind eure Prognosen? Ich tippe auf Paderborn und hoffentlich VFB Lübeck, trotz deren mieses Spiel gegen Düsseldorf, menno war das grausam.... Chemnitz, wir kommen:-
Hallo Leute, Ich habe einen DVD- Recorder von Lite On mit einer 40 GB Festplatte. Ist es da möglich eine größere zB. 130 oder 200 GB Festplatte einzubauen? Wie muß die neue dann formatiert werden....
heute so per mail erhalten: --------------------- Direct Tel.: 871-762-535915 Direct Fax: 871-762-535916 Corporate Tel.: 27-11-5075510 fraugoodman@jmail.co.za Lieb, Bin ich Herr. J.Goodman, sind ein...
Die Gier am Hightech-Wahn ist gewaltig. Zig News und Fakten wurden inzwischen zu den neuen Videospielkonsolen veröffentlicht. Ist Microsoft s neue Xbox 2 das Ding der nächsten Jahre? Wird die...
servus leute, gibts sowas? ich find bei google nur die normalen patche auf 1.4, aber da les ich dann auch wieder dass dann die amerikanische, englische version die cd nicht mehr erkennt, drum weiss...
Liverpool ... danke fuer diesen Abend! Grossartig!
Da wird sich ja bei den Parteikonzepten nicht mehr viel tun. Gerade heute einen Bericht der dpa in unserer Zeitung gelesen - was die Parteien da wollen klingt ja schauderhaft. SPD - ruhige Hand -...
In den Filialen ddes Lebensmittel-Händlers Plus wird ab kommendem Montag ein MP3-Player von Medion angeboten siehe hier . Die digitale Micromaxx MM 42452 Jukebox kommt mit einer 5 Gbyte Festplatte...
Es handelt sich hierbei nicht wirklich um ein Add-On aber es ist gleichwertig groß wie ein Add-On und sehr gut gemacht mit fast gleichwertigen Zwischensequenzen wie in Tief 2. Selbst ein Mitarbeiter...
Wen es interessiert: ein 20min Film über die Mondlandung. DSL ist notwendig. http://boss.streamos.com/wmedia/microsoft/corona/for_all_mankind_300k.wvx fbe
Hallo liebe Nickles- Leute, Ich möchte demnächst einmal einen Teil meiner vielen VHS- Filme auf DVD überspielen. Gibt es einen Hersteller der einen DVD- Recorder mit Festplatte, Brenner und VHS-...
Hallo, gibt es einen Receiver, der sowohl an eine analoge SAT Schüssel angeschlossen werden kann, als auch DVB-T empfangen kann? Ich würde gerne ein zusätzliches Gerät einsparen. Gruß Stefan
hallo, ich kenne mich mit den Digitalkameras nicht ao aus,hatte eine Yakumo 4,aber die hat schreckliche Bilder gemacht. Ich brauche die Kamera für schöne scharfe farbgetreue Aufnahmen auch für...
Hallo! Gibt es ne Möglichkeit ein Xboxheadset am PC anzuschließen um damit zB Teamspeak oder Skype betreiben zu können? Ich hätte nämlich eins da. So müsste ich mir nicht extra ein separates...
hier WM_FYE Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
MAY 23, 2005 -- GRAND JUNCTION, CO BRAIN --DT Swiss U.S. office has received several calls recently from consumers and industry members asking why the company advertises made in Switzerland when its...
HAllo, hab ein Problem Windows erkennt die KArte ist in ein reader eingeschoben er sagt mir die grösse usw. aber ich sehe nicht die aufgenommenen bilder. Er sagt immer Flash Kart ist nicht...