Wie sind eure Prognosen?
Ich tippe auf Paderborn und (hoffentlich) VFB Lübeck, trotz deren mieses Spiel gegen Düsseldorf, menno war das grausam....
Chemnitz, wir kommen:-)

Wie sind eure Prognosen?
Ich tippe auf Paderborn und (hoffentlich) VFB Lübeck, trotz deren mieses Spiel gegen Düsseldorf, menno war das grausam....
Chemnitz, wir kommen:-)
Ich würd schätzen das Paderborn und braunschweig aufsteigen... Wie ich den Braunschweiger Fußball kenne werden sie den Aufstieg bestimmt nicht gegen paderborn verlieren und von dort mit 3 Punkte nach hause fahren, allerdings könnt moir vorstellen das ise danach gegen die Armina verlieren und Lübeck vorbeiziehen kann. Paderborn wird es an letzten Spieltag wohl nicht verspielen...
Aber das ist nur mein Senf
Meine 2 liebsten Aufsteiger wären wohl Lübeck und braunschweig aber es ist ja leider kein Wunschkonzert
Meinste, das Braunschweig gegen Paderborn gewinnt?...hm...schwer vorzustellen, aber wir werdens morgen sehen
Eintracht verspielt keinen Aufstieg vor den letzten Spieltag, das sind sie ihrer Tradition schuldig^^
Und das sie sie in Eintracht tradition "zittersiege" einfahren kann, haben sie in der zweiten Saisonhälfte auch gezeigt...
Aus erfahrung würd ich sagen das Braunschweig Paderborn schläg und sich dann zuhause gegen Bielefeld blamiert :-D(auch wenn man sagen muss das braunschweig inihren letzten reg. Saison fast immer zweiter wurde...)
http://www.eintracht.com/news/aktuell_artikel.php?nid=4822#
mist hab den tag versemmelt :( hier nochmal der link
Paderborn- Braunschweig 1:3
Osnabrück - Wuppertal 4:3
scheint ein spannnender letzter Spieltag zu werden selbst Osnabrück hat noch aufstiegschanchen^^(wenn auch sehr geringe)