Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Casio Exilim Z-55 prima, aber etwas stört!

von alexthebrain am

Servus! Habe mir die Z55 von Casio gegönnt...bin eigentlich auch zufrieden damit. Display, schnelle Anschalt/ -Zugriffszeiten, Menü, Handling, Akkulaufzeit 500 Bilder!!! sind begeisternd. Etwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Viel zu leise MP3-Dateien...

von Mic2004 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich habe im Internet eine MP3-Datei gefunden, wo kein Ton rauskommt aber im Media Player die Animationen laufen. Wenn ich diese Datei im Wave Editor öffne, sind die Ausschläge extrem...

News Off Topic: Fakten, Fakten, Fakten

Jedi-Lichtschwert im Eigenbau

von Redaktion am 6 Antworten

Ist das Lichtschwert aus Starwars Utopie oder lässt sich so ein Ding tatsächlich bauen? Mit welcher Technik wird der Laserstrahl auf Schwertlänge fixiert? Wie wird der Strahl gebündelt? Wie wird...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ra/rm to mp3 FREE?!

von engi am 2 Antworten

Okay, ich hätte die Suche nutzen können, war mir jetzt aber zu unübersichtlich und hab kein bock drauf. Wie kann ich diese beschissenen rm/ra Dateien in mp3 umwandeln. Ich will ein Freewareprog und...

Forum Off Topic

Problems

von Desolisation am 1 Antwort

About Problems: Taoism: Problems happen. Confucianism: Confucius says, problems happen. Buddism: If problems happen, they aren t really problems. Zen: What is the sound of problems happen? Hinduism:...

Forum Off Topic

Auf den Hund gekommen

von Turbo Lover am 4 Antworten

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später...