Hallo Leute, für alle, die so von der X-Box schwärmen, es hat sowieso keinen Sinn. Spätestens wenn die PS3 rauskommt Frühjahr 2006 , läuft sie allen anderen Konsolen Nintendo u. Co. sowieso den...
Hallo Leute, wisst ihr vielleicht wie ich den Hunter das ist ein Kampfhubschrauber in meine Villa bekomme? Dass er auf dem Militärplatz steht weiß ich schon, aber das bringt mir nichts, weil ich ihn...
Hallo, PC- und Flugsimulator-Fans, sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir in dieser Runde ein Mitstreiter kompetent weiterhelfen. Nachdem ich mir ein Notebook zugelegt habe, auf dem...
Meine neue FZ5 kann folgende SD-Karte weder lesen noch formatieren: Ultra High Speed SD Card 512 MB 66x von extrememory. Wenn ich die Karte in die Camera einlege erscheint der Hinweis:...
Servus! Habe mir die Z55 von Casio gegönnt...bin eigentlich auch zufrieden damit. Display, schnelle Anschalt/ -Zugriffszeiten, Menü, Handling, Akkulaufzeit 500 Bilder!!! sind begeisternd. Etwas...
Hallo Leute! Ich habe im Internet eine MP3-Datei gefunden, wo kein Ton rauskommt aber im Media Player die Animationen laufen. Wenn ich diese Datei im Wave Editor öffne, sind die Ausschläge extrem...
hi leute ich möchte mir gerne DVB-T auf meinen pc holen, da ich gehört hab das das gar nicht so umständlich sein soll und sogar ganz gut und einfach funktioniert. jetzt wollte ich einfach mal...
Hallo, ich habe mal ein Anliegen. Ich habe eine Ausbildung zum Werbekaufmann abgeschlossen bzw. schliesse jetzt hab bestanden ist schon, aber das offizielle Ergebnis steht noch aus : und bin nicht...
Zuvor, ich hoffe, keiner der Beteiligten liest das... Heute war ich bei einem Kunden, eine zauberhafte junge Lady kam rein, super Ausstrahlung, klasse Figur, und ein Aussehen, das von BB bis FB...
...wurde mal wieder von mir beglückt. K bin ich, V ist Verkäufer. K: Guten Tag V: Guten Tag, was kann ich tun? K: Ich brauche einen leisen 120 mm Gehäuselüfter. V: Habe ich -glaube ich- nicht....
Sersn, bin heute auf der Suche nach nem Camcorder bei Ebay auf das hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 15543 item 5775842191 rd 1 meine Fragen dazu sind jetzt: 1....
Ist das Lichtschwert aus Starwars Utopie oder lässt sich so ein Ding tatsächlich bauen? Mit welcher Technik wird der Laserstrahl auf Schwertlänge fixiert? Wie wird der Strahl gebündelt? Wie wird...
Okay, ich hätte die Suche nutzen können, war mir jetzt aber zu unübersichtlich und hab kein bock drauf. Wie kann ich diese beschissenen rm/ra Dateien in mp3 umwandeln. Ich will ein Freewareprog und...
About Problems: Taoism: Problems happen. Confucianism: Confucius says, problems happen. Buddism: If problems happen, they aren t really problems. Zen: What is the sound of problems happen? Hinduism:...
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später...