Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Autos tunen bei NFS U2 im LAN - Fehler

von D@ve am

Hi, mein Kumpel und ich machen gerade LAN-Party und möchten die Autos bei NFS U2 tunen. Wenn man in der Customize -Option seinen Wagen getunt hat und zurück in die Lobby geht, befindet er sich...

[bisher keine Antworten]

Suche - Soundkarte für Gamer

von link003 am 1 Antwort

Hi Hab vor kurzem nen neuen leider billigen PC bekommen und den bereits mit Graka und RAM ausgestattet um vernünftige Spieleleistung zu bekommen. Das einzige was mich jetzt noch stört ist der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aus 7 mach 1

von Mägges2 am 8 Antworten

Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Hörspiel CD ins MP3-Format gerippt.Nun habe ich 7 MP3 Teile die ich gern zu einer MP3 Datei zusammenfassen würde.Hat einer von euch ne idee?...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon IXUS 500 Firmware Update

von ft225rd am

Hallo zusammen, ich besitze 2 Stck. Canon IXUS 500 Digitalcameras. Nun hätte ich 2 Fragen: 1. Wo kann man im Menü die Version der Firmware nachschauen. 2. Gibt es für Canon IXUS 500 ein Firmware...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

UEFA-CUP Finale

von -=[AsH]=- am 7 Antworten

Leider überträgt kein deutscher Sender das Spiel. Ich z.B. verfüge über Astra Digital. Hat sich jemand schon informiert ob das Spiel irgendwo im ausländischen FreeTV zu sehen ist? Bisher habe ich...

Forum Off Topic

Woher Songtexte?

von woidl1 am 4 Antworten

Moin! Wo bekomme ich denn im Inet noch Songtexte ohne mich blöd registrieren zu müssen? Hätte gerade mal einen Text nachlesen wollen und finde keine Site mehr.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT Receiver am PC

von roni am 9 Antworten

Habe kürzlich von Analog auf Digital umgestellt. Der Receiver ist ein Opentel ODS 4000 CIV welcher auch eine serielle Schnittstelle RS-232 hat. Nun möchte ich speziell um die TV Programme zu ordnen...

Star Wars Knights Of The Old Republic II German Patch

von Truong am

Hallo, ich spiele zur zeit das spiel KOTOR2 aber ich habs auf englisch, jetzt bin ich auf der suche nach einem deutschem patch finde aber nur ein v1.0a patch, das kann ich nur dann installieren, wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

AUX Eingang

von Mägges2 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Weiß einer von euch wofür ich einen AUX Eingang an meiner Stereoanlage benutzen kann?Kann ich mit diesem zum Beispiel kassetten auf den PC zu überspielen? Für Antworten wär ich...

DTM 2?

von jeepers am 1 Antwort

Hi, also ich hab das Game und ich wollte AF und AA anschaltsten. Wo finde ich AA und wie kann ich AF anschalten ist grau unterlegt kann es nicht aktivieren ? Danke im Vorraus!!!

Forum Off Topic

CDU wählen!

von Tilo Nachdenklich am 10 Antworten

Genau, wir brauchen eine Hinwendung der Politik zum Realismus. CDU-Politiker will Zigaretten verbieten Sein wir realistisch und fordern wir das Unmögliche, war wohl das Sponti Motto. Die CDU, neu...

Forum Off Topic

AGBs für Privatkäufer

von FDM am 4 Antworten

Firmen schreiben AGBs, die der Kunde lesen muss . Ein Mensch, der etwas online kaufen will muss die z.T. sehr langen Schriften lesen. Ich halte das für Verbraucherfeindlich. Warum gibt es keine...

News Off Topic: Invasion der Ausserirdischen

UFO mit Google entdeckt

von Redaktion am 8 Antworten

Mit dem kostenlosen Service Google Maps lassen sich Satellitenfotos von Orten der USA anzeigen. UFO-Fans wollen durch Google Maps jetzt den Beweis der Existenz von UFOs erbracht haben. Vor wenigen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digital Sat-Komplettausstattung

von Hanussen am 15 Antworten

KAbelempfang neuverkabelung ist teuer und Aufwendig. Ich würde gerne mal durchrechnen was eine Satausrüstung kosten würde für digitalen Super-Sat-Empfang in perfekter Bild und Tonqualität......