Autos tunen bei NFS U2 im LAN - Fehler
von D@ve amHi, mein Kumpel und ich machen gerade LAN-Party und möchten die Autos bei NFS U2 tunen. Wenn man in der Customize -Option seinen Wagen getunt hat und zurück in die Lobby geht, befindet er sich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, mein Kumpel und ich machen gerade LAN-Party und möchten die Autos bei NFS U2 tunen. Wenn man in der Customize -Option seinen Wagen getunt hat und zurück in die Lobby geht, befindet er sich...
Hi Hab vor kurzem nen neuen leider billigen PC bekommen und den bereits mit Graka und RAM ausgestattet um vernünftige Spieleleistung zu bekommen. Das einzige was mich jetzt noch stört ist der...
Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Hörspiel CD ins MP3-Format gerippt.Nun habe ich 7 MP3 Teile die ich gern zu einer MP3 Datei zusammenfassen würde.Hat einer von euch ne idee?...
Es gibt 4-Pin/4-Pin und 4-Pin/6-Pin Firewire Kabel.Laut Liste passen beide an meinen Camcorder.Oder doch nicht?Was ist da der unterschied?Welches sollte ich kaufen?Sind auch billig Kabel für 5 Euro...
Hallo zusammen, ich besitze 2 Stck. Canon IXUS 500 Digitalcameras. Nun hätte ich 2 Fragen: 1. Wo kann man im Menü die Version der Firmware nachschauen. 2. Gibt es für Canon IXUS 500 ein Firmware...
Hi, kann man die Olympus C-220 als Webcam über USB benutzen? Was braucht man da für spezielle Treiber? Gruß Pcvirus
Hallo, um es vorweg zu nehmen, bin ich in Sachen Rennrad ein absoluter Anfänger. Trotzdem habe ich mir dieses Bike bestellt: Ich habe auch keine Lust irgendwelche Weltrekorde damit zu brechen,...
Leider überträgt kein deutscher Sender das Spiel. Ich z.B. verfüge über Astra Digital. Hat sich jemand schon informiert ob das Spiel irgendwo im ausländischen FreeTV zu sehen ist? Bisher habe ich...
Moin! Wo bekomme ich denn im Inet noch Songtexte ohne mich blöd registrieren zu müssen? Hätte gerade mal einen Text nachlesen wollen und finde keine Site mehr.
Habe kürzlich von Analog auf Digital umgestellt. Der Receiver ist ein Opentel ODS 4000 CIV welcher auch eine serielle Schnittstelle RS-232 hat. Nun möchte ich speziell um die TV Programme zu ordnen...
Hallo, ich spiele zur zeit das spiel KOTOR2 aber ich habs auf englisch, jetzt bin ich auf der suche nach einem deutschem patch finde aber nur ein v1.0a patch, das kann ich nur dann installieren, wenn...
Hallo zusammen! Weiß einer von euch wofür ich einen AUX Eingang an meiner Stereoanlage benutzen kann?Kann ich mit diesem zum Beispiel kassetten auf den PC zu überspielen? Für Antworten wär ich...
Hi, also ich hab das Game und ich wollte AF und AA anschaltsten. Wo finde ich AA und wie kann ich AF anschalten ist grau unterlegt kann es nicht aktivieren ? Danke im Vorraus!!!
Wie schließe ich den Grabber an meinen Videorecorder an? Habe als Ausgang am Videorecorder 2 Scartanschlüsse, am Grabber 3 Kabel: rot, weiss, gelb.
23.00Uhr ARD http://www.daserste.de/scheibenwischer/
Genau, wir brauchen eine Hinwendung der Politik zum Realismus. CDU-Politiker will Zigaretten verbieten Sein wir realistisch und fordern wir das Unmögliche, war wohl das Sponti Motto. Die CDU, neu...
Firmen schreiben AGBs, die der Kunde lesen muss . Ein Mensch, der etwas online kaufen will muss die z.T. sehr langen Schriften lesen. Ich halte das für Verbraucherfeindlich. Warum gibt es keine...
Mit dem kostenlosen Service Google Maps lassen sich Satellitenfotos von Orten der USA anzeigen. UFO-Fans wollen durch Google Maps jetzt den Beweis der Existenz von UFOs erbracht haben. Vor wenigen...
Kennt ihr diese beschissene Schlagerwerbung mit diesem Playback dieses Typen, der hinter der Tusse im roten Nissan herfährt, die Werbung besteht aus 2 Teilen, die meist mit einer anderen Werbung...
KAbelempfang neuverkabelung ist teuer und Aufwendig. Ich würde gerne mal durchrechnen was eine Satausrüstung kosten würde für digitalen Super-Sat-Empfang in perfekter Bild und Tonqualität......