Konvertierungsprogramm .... nach MIDI!
von pupi am 5 AntwortenGibt es ein Konvertierungsprogramm von WAV nach MIDI oder MP3 nach midi?? Wer kann mir helfen, bzw. ein Programm empfehlen?!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gibt es ein Konvertierungsprogramm von WAV nach MIDI oder MP3 nach midi?? Wer kann mir helfen, bzw. ein Programm empfehlen?!
Wer von Euch weiß, womit man auch ohne großen Kraftaufwand den alten Bremsstaub von den Alufelgen abbekommt? Felgenreiniger ist teuer und meistens wenig wirksam. Gruß an alle Mathias
Hi, habe heute einfach nichts besseres zu tun als blöde Fragen zu stellen: Findet ihr BurgerKing, Kentucky Fried Chicken oder McDonalds besser und warum? Oder ist beides Müll? Ich persönlich...
Wenn mich mal jmd fragt was RAID ist werde ich das hier erstmal posten: http://ente.hawo.stw.uni-erlangen.de/ fnmueller/pub/nickles/raid.jpg Leider ist mir der Autor davon nicht bekannt. Er möge sich...
Eine neue Version des VLC-Players ist ab sofort verfügbar. Der Gratis-Player kommt mit eigens eingebauten Codecs und kann fast alle Videoformate abspielen. VLC glänzt dabei durch enorme Stabilität...
welcher geistig-nicht-behinderte 25-jährige fährt sich diese kacke ab??? OMG
Hey Jungs, wie findet ihr das: Ich habe auf meinem Computersystem exact den Punkte und auch den Torverhältnisstand vorausberechnet. Ich habe dies Felix Magath, dem Superträner gemailt, er hat aber...
Hallo, ich verpasse oftmals TV Spielfilme, interessieren würde mich ein allgemeines Filmverzeichnis oder Wiederholung oder Nächst-Ausstrahlungsverzeichnis, bin bei Google noch nicht fündig...
hi leutz ich habe mit DOOM II besorgt, doch wenn ich es spielen will, ruckelt das bild sehr stark. Ich habe die Texturen, den Sound, und andere Einstellung schon auf minimun ge,acht, doch es läuft...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59565 rofl Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man seinen Arbeitsplatz so locker aufs Spiel setzt. Was wohl einem Arbeiter passiert wäre, wenn der auf...
Hi, da ich die Vorstellung der XBOX 360 verpasst habe, würde ich gerne den Videostream gucken. Gibt es den irgendwo legal ?
Das 3D-Actiongame Far Cry kann ab sofort die Rechenleistung von 64 Bit Prozessoren ausnutzen. Der Hersteller Crytek verspricht durch das Update detailliertere Spielelandschaften und liefert auch extra...
Hallo. Was sind eigentlich ACC-Dateien? Und sind die besser wie MP3-Dateien? Danke im Vorraus!
Hallo, ich wollte in meinem Technisat Digicorder S1 eine neue Festplatte einbauen. Der Receiver erkennt auch das Modell, aber greift dann nicht auf die Platte zu sondern sagt, das ich sie formatieren...
O T.
....System XP komplett neu aufgesetzt, nun startet WinDVR die Senderliste nicht mehr, muss sie also immer nach dem Start im Setup manuell laden. Vorher ging es auch. Mir ist aufgefallen, dass die wohl...
Das Warten für Konsolen-Fans hat endlich ein Ende. Viel wurde um die neue Xbox spekuliert, jetzt gibt es endlich finale Fakten. Im amerikanischen MTV wurde die neue Microsoft-Konsole bereits gestern...
hi leutz hat jemand von euch die lösungen für die trainings in America s Army am wichtigsten ist die lösung für Special FOrces Training danke