Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

RAID einfach erklärt

von fnmueller1 am

Wenn mich mal jmd fragt was RAID ist werde ich das hier erstmal posten: http://ente.hawo.stw.uni-erlangen.de/ fnmueller/pub/nickles/raid.jpg Leider ist mir der Autor davon nicht bekannt. Er möge sich...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Gratis-Alternative zum Windows Mediaplayer

Neue Version des VLC-Players verfügbar

von Redaktion am

Eine neue Version des VLC-Players ist ab sofort verfügbar. Der Gratis-Player kommt mit eigens eingebauten Codecs und kann fast alle Videoformate abspielen. VLC glänzt dabei durch enorme Stabilität...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOOM II

von torsten40 am 9 Antworten

hi leutz ich habe mit DOOM II besorgt, doch wenn ich es spielen will, ruckelt das bild sehr stark. Ich habe die Texturen, den Sound, und andere Einstellung schon auf minimun ge,acht, doch es läuft...

Forum Off Topic

Das schafft Arbeitsplätze!

von Nasser am 2 Antworten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59565 rofl Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man seinen Arbeitsplatz so locker aufs Spiel setzt. Was wohl einem Arbeiter passiert wäre, wenn der auf...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: 25 Prozent mehr Leistung gratis

Far Cry Update auf 64 Bit

von Redaktion am 6 Antworten

Das 3D-Actiongame Far Cry kann ab sofort die Rechenleistung von 64 Bit Prozessoren ausnutzen. Der Hersteller Crytek verspricht durch das Update detailliertere Spielelandschaften und liefert auch extra...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neue Festplatte

von icke3 am 6 Antworten

Hallo, ich wollte in meinem Technisat Digicorder S1 eine neue Festplatte einbauen. Der Receiver erkennt auch das Modell, aber greift dann nicht auf die Platte zu sondern sagt, das ich sie formatieren...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinDVR startet keine Senderliste

von Triology61 am

....System XP komplett neu aufgesetzt, nun startet WinDVR die Senderliste nicht mehr, muss sie also immer nach dem Start im Setup manuell laden. Vorher ging es auch. Mir ist aufgefallen, dass die wohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Americas Army

von proof1 am 3 Antworten

hi leutz hat jemand von euch die lösungen für die trainings in America s Army am wichtigsten ist die lösung für Special FOrces Training danke